Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: franke: Hallo Fußballfan,das ist ja ganz was Neues dass ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt Ferienwohnung geht auch. ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hotel? Weißt Du wie teuer das ist? Selbst wenn ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich mir schon gedacht in der ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Seka52: War wohl klar, dass Jakob Marias Herz bekommt ...
- 18.03.: Neue Meldung: Quoten: "Alpentod" bei Älteren erfolgreich, "besseresser" bei Jüngeren: "Ronzheimer" geht erneut baden, ARD-Serien insgesamt vorn
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Herz ist da,du kannst dir nicht denken von ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, Vermutung: ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das kann auch sein. Ebenfalls habe ich ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722: Man weiß ja nie als Zuschauer ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das könnte sein finde das sehr schade. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722 : Meine Vermutung zu Jonas: Die ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das traurige dabei war wenn man bedenkt ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Mit Lisa müssen wir abwarten, aber ich gehe ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Lisa ist doch nur ausgetauscht worden, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1772391: Wie schön, dass sich Kai und Maria getraut ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das dachte ich auch sie scheint dafür ganz ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Darüber würde ich mir ehrlich gesagt wenig ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 10.03.26: Könnte den ein Tupfer ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: In der Mediathek : In aller Freundschaft - ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Danke, da muss ich mal schauen, ob ich das ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Wenn du die Sachen aus der Serie meinst, ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ganz besonders diese Frau Dr. Globisch nervt ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Error: Das ERSTE ist das LETZTE 🙄 Die Rolle der Maria ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Ich würde so gerne wissen, wo Frau Surhold ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Die Schauspieler der Rolle von Maria und Kai ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Folge 657: Feuer und Flamme (S17/E30) (ARD Mediathek)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Folge 656: Außer Kontrolle (S17/E29) (ARD Mediathek)
- 03.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: @Bingo2018 Ich finde es witzig das ...
- 03.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Thomas Rühmann hat man früher viel mehr in ...
- Platz 10
3080 Fans - Serienwertung4 36893.95von 146 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Christoph schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
Habe am 25.10.05 die Folge "Zerrissenes Herz" gesehen. War hoch erfreut, als Gastschaupielerin die wunderbare und hochtalentierte Ramona Leiß zu sehen, die im TV viel zu selten zu sehen ist. Kann sie nicht als Oma des Jonas Heilmann öfter in die Serie kommen? Ramona Leiß ist doch immer eine große Bereicherung in jedem Film!
Claudi schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
hi! Kommst jemand aus Leipzig, wo die Folgen gedreht werden. Meldet euch doch. Ich finde IAF total toll. Ich bin ein großer Fan von allen!!
Nina schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
Mein Gott, bei der heutigen Folge habe ich Rotz und Wasser geheult - Alina Heilmann ist tödlich verunglückt!!!! Aber ich finde es immer wieder toll, wie Achim und Kathrin zu Roland und Pia halten - ich wünschte mir es gäbe auch im wirklichen Leben solche Freunde - ich würde sie sofort nehmen!
In aller Freundschaft ist einfach die Beste!!!
Meike schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
Die Folgen sind voll cool. Ich finde das auch toll das bald neue Folgen kommen. Aber ich bin ein großer Fan von IAR.
gruß Meike
Andreas schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
Bin froh, dass derzeit IAF-Wiederholungen laufen,weil ich erst ab ca.Folge 120 auf die Serie aufmerksam wurde.
Aber seither versäume ich nichts mehr! Ich bin ansonsten
absolut kein Fan von Dauerserien, aber in IAF bin ich total
vernarrt.
wilke,christian schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
ist es möglich zu erfahren,wie das lied und der interpret aus der folge"liebesgeflüster",zudem die beiden schauspieler kurz tanzen,heissen
wäre sehr sehr freundlich,
*mfg*christian wilke
doreen schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
ich bin auch ein riesen fan von in aller freundschaft. und zu meinen lieblingsschauspielern gehört auch ina rudolph alias maia dietz. find es furchtbar schade dass sie damals aufgehört hat. suchwe auch dringend nach einem autogramm von ihr. würde mich freuen wenn sie in den heutigen folgen mal "vorbeischauen " würde.
Victoria Bötig schrieb am 31.08.2005, 00.00 Uhr:
hallo liebes team, ihr wirklich mega super, aber am meisten vermisse ich gaaaaaaaaaanz doll ina rudolph(maja dietz). ich wünsche mir sehr gern ein autogramm von ihr. aber ich weiß nicht woher. wisst ihr vielleicht wo man eins von ihr bekommt? würde mich sehr über ne mail freuen. liebe grüße aus leipzig vicky 18 jahre
Kerstin schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
ich finde siese Serie sehr gut und man kann da einfach abschalten, entspannen und sich selbst in den Alltag der Leute versetzen. SUUUUUUUUUUUUUUUUper
Mario schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde diese Serie einfach nur toll und verpasse nach Möglichkeit keine Folge.Aber eins frage ich mich schon warum ist Alina Heilmann nicht mehr dabei und kommt sie irgendwann mal wieder.
Tanja schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
ich finde IAF so geil.ich schau sie mir jeden nachmittag an. ich finds nur blöd das sich die Maia umbringt.sie ist meine lieblingsschauspielerin. aber die Kathrin ist auch nicht schlecht.
katharina schrieb am 10.08.2005, 00.00 Uhr:
hi ich bin großer iaf Fan.
ich freu mich immer auf dienstagabend um wieder neue Geschichten zu sehen.
was ist eigentlich mit Charlotte un friedrich?
und warum ist das Reitem bei Achim und Roland nicht mehr angesagt
isa schrieb am 08.08.2005, 00.00 Uhr:
iaf ist einfach voll geil ich guck mir alle sendungen an hock also fast den ganzen tag vorm fernsehen achim ist der beste die serie muss man ganz einfach gesehen haben. fettes lob
Sabse schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
IAF isch einfach hammer geil. Ich seh die Serie so gern weil immer irgendwas los ist und SPannung auch nicht zu kurz kommt. Ja ok Herzstillstand des gibts schon oft aber in welcher Serie ghibts dass denn nicht!! Der HAusmeister ist echt zum schießen *lach*. Naja ich schau jede Folge an beeil mich extra wenn ich unterwegs bin dass ich pünktlich heimkomm. Also dann viel Spaß nächsten Dienstag beim schaun!
Grüßle Sabse
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.