Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hat Cosmo doch im Krankenhaus erzählt das Hanna ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war auch total verwirrend ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich auch gedacht. Der Garten sah ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du weiß aber schon das man im Winter nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1772391: Was ist das eigentlich für ein komischer " ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur Folge gestern: Ich habe erst gar nicht ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ruby wäre aber ein schönerer Name als Berta! ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war schon komisch. 2 Wochen ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Aber als damals Jack für zwei Wochen zu ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das ist gut nur etwas blöd mit der Musik ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Hauptsächlich Prospekte, führt aber auch Kunden ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Naja er hat halt sich gefreut sie wieder ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Mich hat es genervt, dass er wieder so ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja und das ist Dr.Böhm. Schau mal bei ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : @Lily Evans-Snape was sagst du zu der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Aber sie haben die Fans versprochen es zu ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Da ist ein Patient im Bett. Man sieht es ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Lass mal. Vielleicht werden sie diese ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Ich würde warte. Die müssen ja auch auf der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Oh das ist doof. Soll ich bei IAF Team ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau da.
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Die Rollenbeschreibungen sind immer noch ...
- 05.05.: Neue Meldung: "In aller Freundschaft": Grünes Licht für zwei weitere Staffeln - mit kleinem Wermutstropfen: "Polizeiruf 110" mit Claudia Michelsen geht ebenfalls weiter
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du meist doch das beim MDR bei der ...
- Platz 7
2837 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Sarah schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
Maia begeht Selbstmord, nachdem sie ihr Baby verliert und erfährt das sie nie wieder ein eigenes Kind bekommen kann.
Alina verschwindet irgendwann um Folge 130 nach Frankfurt um dort ihre Ausbildung zumachen. Ihr Sohn Jonas bleibt bei Vlady, Jonas Vater.
carmen schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
KULT: jeden Tag werden nun die alten Folgen gezeigt.....aber heute sieht Globisch echt besser aus; stimmt es, dass sich ihre Vorgängerin in der Serien umbringt??? Weiß den Namen jetzt nicht.....! Un d was ist eigentlich mit der Tocher der Heilmanns passiert?
Angi schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
Jetzt gibts schon so viele Serien auf DVD; wird langsam Zeit, dass auch IAF auf DVD erscheint.
IAF-Fan schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
Arzu und Brentano: scheint ja ziemlich sicher zu sein, dass sie früher oder später heiraten werden. Im Moment gehen mir die beiden aber ziemlich auf die Nerven mit ihrem ewigen Theater (Eifersucht etc.)
Was mich mehr freuen würde als eine Hochzeit zwischen den beiden, wäre, wenn die Oberschwester und der Professor endlich wieder zu einander finden würden. Hoffe, dass sich die beiden nach Folge 219 eingestehen, dass sie sich noch lieben und eigentlich zusammen gehören
phil brentano-fan schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
phillip brentano ist der beste !!!! der iss soooooooooo süüüüüüß..... *knutsch*
ok, arzu zickt manchaml rum, abba sie au ganz ok.... abba thomas(=philipp, für alle, dies net wissen..) iss soooo geil....
bringt mal was üba den....
Kathrin Superfan schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
Hallo
Ich bin schon seit ca der 10. Folge IaF-Fan. Leider weiß ich nicht mehr in welcher Folge Kathrin Globisch und Phillip Brentano miteinander geschlafen haben? Und in welcher Folge hat Andreas Herder das erste Mal mitgespielt?? Bye Nadine
carmen schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
..wann ist es denn nun endlich vorbei mit Azu und Brentano...ich dachte, letzten Dienstag wäre es
endlich soweit ...dann doch wieder Versöhnung! Es reeeeeiiiicchhhtttt!
Wie kann ein intelligenter Arzt wie er nur mit so einer Nervensäge zusammen sein????
I don't understand it...
tommy schrieb am 02.03.2004, 00.00 Uhr:
hallo ihr fans von IaF die beste ist aber wohl das schnuckelchen azu. romantisch , sinnlich, frech und naja auch super anzusehen. also keine zicke...
Frank schrieb am 28.02.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr IaF-Fans. Schaue, wenn möglich auch immer diese Serie, hauptsächlich allerdings wegen PIA HEILMANN .
...
Viele grüße an alle IaF-Fans, Frank
Eiki schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
Hallo! Habe leider den Beitrag bei Schreinemarker verpasst...
P.S:Andrea KAthrin Loewig ist die Beste.
Flori schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
hallo ihr lieben
habt ihr heute auch auf ard die reportage von IN aller freundschaft gesehen?
bei schreinemarkers, war das und dieter und kathrin waren zu gast im studio
wollte euch nur bescheid sagen
man konnte die kulissen sehen
bis dann. tschau FLori
Anna schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich kann Carmen und Leonie nur zustimmen. Elena Eichhorn - eine Frau mit einer wunderbaren Ausstrahlung.
Flori schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
Hallo
ich weiß lieder nicht, ob die beiden zusammen kommen, aber cool wäre es schon
weil die arzu ja wirklich sehr viel rumzickt
gestern war die sarah marquart bei NDR "DASS" zu sehen
ciao FLori
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.