Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hat Cosmo doch im Krankenhaus erzählt das Hanna ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war auch total verwirrend ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich auch gedacht. Der Garten sah ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du weiß aber schon das man im Winter nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1772391: Was ist das eigentlich für ein komischer " ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur Folge gestern: Ich habe erst gar nicht ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ruby wäre aber ein schönerer Name als Berta! ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war schon komisch. 2 Wochen ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Aber als damals Jack für zwei Wochen zu ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das ist gut nur etwas blöd mit der Musik ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Hauptsächlich Prospekte, führt aber auch Kunden ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Naja er hat halt sich gefreut sie wieder ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Mich hat es genervt, dass er wieder so ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja und das ist Dr.Böhm. Schau mal bei ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : @Lily Evans-Snape was sagst du zu der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Aber sie haben die Fans versprochen es zu ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Da ist ein Patient im Bett. Man sieht es ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Lass mal. Vielleicht werden sie diese ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Ich würde warte. Die müssen ja auch auf der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Oh das ist doof. Soll ich bei IAF Team ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau da.
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Die Rollenbeschreibungen sind immer noch ...
- 05.05.: Neue Meldung: "In aller Freundschaft": Grünes Licht für zwei weitere Staffeln - mit kleinem Wermutstropfen: "Polizeiruf 110" mit Claudia Michelsen geht ebenfalls weiter
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du meist doch das beim MDR bei der ...
- Platz 6
2836 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Jeycy schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
Hallo. wie heisst der eine der mit Alina zusammen ist?
danke . Jeycy
Umax schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! es Gibt ja doch noch mehr fans!!!
www.thomas-ruehmann-fanseite.de.vu
Forum: [url]http://12960.forendienst.de/index.php[/url]
Flori schrieb am 20.09.2003, 00.00 Uhr:
hallo sarah
woher weißt du das alles, also bei www.mdr.de/in-aller-freundschaft
hab ich das mit jakob noch nit gelesen
@kristof, irgendwie habe ich probleme deine seite zu öffnen, kannst du mir vielleicht einen anderen link oder so schicken, denn ich würde mich auch gere im forum eintragen
mail bitte an flori.T@web.de
also bis dann. gruß Flori
iaf-fan forever schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute.
Jakob Heilmann wird überleben. Inder letzten Minute bekommt er ein neues Herz.
Aber auch sonst werden die neuen Folgen spannend, wie z.B. mit Arzu und Phillip. Auf der Homepage von MDR gibt es jetzt neue infos über die darsteller und die neuen folgen.
HEAL
Sarah
Flori schrieb am 11.09.2003, 00.00 Uhr:
hallo
also das mit jakob heilmann hab ich auch noch nit gehört, aber das wäre ja sau krass.
also neulich gab es ja einen chat mit thomas und da sagte er, er wäre glüclich und ich denke er ist auch noch verheiratet
sorry, kristop, ich kann deine seite nit so richtig öffnen würde auch gerne ins forum, kannst du mir da vielleicht helfen
schreib an Flori.T@web.de
vielen dank, ich komm jetzt öfter hier her.
gruß Flori
Kristof schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
Hi weiss hier vielleicht jemand ob Thomas Rühmann noch mit seiner Frau Verheiratet ist ? Das wird gerade in meinen Forum Diskutiert und mich interessiert es auch bitte antwortet :-) währ echt nett
>>www.in-aller-freundschaft.de.vu<<
iaf-fan forever schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute!
Habe gerade in der vorschau gelesen, dass der kleine jakob heilmann in der serie eine schwere krankheit hat und ein neues herz braucht. es steht noch nicht fest, ob er überlebt.
MfG. Sarah
roberto schrieb am 01.09.2003, 00.00 Uhr:
meine freundin und ich haben als komparse am 22 juli 2003 mitgespielt. erscheinung am28.10.03 in der ard, sie als kellnerin ich als gast. es war super, antje kruse war als schauspielerin dort.
Angi schrieb am 31.08.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute!
Bin ein großer Fan der Serie. Habe jede einzelne Folge gesehen und die meisten davon auch auf Video. (für verregnete Nachmittage). Obwohl ich schon alle gesehen habe, muss ich die alten Folgen in den anderen Programmen natürlich trotzdem noch einmal ansehen.
Von den neuesten Folgen bin ich nicht so begeistert, außer dass diese Marquart wieder einmal hübsch eingefahren ist.
Ich finde die Geschichten sollten sich wie in den älteren Staffeln wieder etwas mehr um das Klinikpersonal drehen.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es demnächst wieder einmal eine Hochzeit geben würde (Arzu & Brentano), denn es gab für meinen Geschmack einige Trennungen zu viel. z.B. Kathrin und Achim oder Prof. Simoni und die Oberschwester (dabei hätten die beiden so gut zueinander gepasst)
Freue mich schon auf Dienstag 21.05 Uhr.
lgr
Kristof schrieb am 30.08.2003, 00.00 Uhr:
Hallo ...
Ich wollt euch nur mal sagen das ich wieder ein paar neue Sachen auf meiner Homepage habe z.B ein hammer geiles Forum wo ihr all eure Fragen , New's usw. reinschreiben könnt da werde ich auf jeden Beitrag zu 100% antworten ...bitte nur was auch wirklich mit IAf zu tun hat ... >> http://www.in-aller-freundschaft.de.vu <<
Naja freue mich auf Zahlreiche Beiträge für Fragen oder ähnliches bin ich immer für euch unter der E-Mail Adresse zu erreichen Kristof_hering@web.de
Bis bald
lisa schrieb am 29.08.2003, 00.00 Uhr:
hey! na wie gehts? viele gruesse aus amerika! das ist schon lustig: wenn ihr dienstag abends in aller freundschaft guckt, sitze ich noch in der schule und habe englisch (hier ist es dann erst 15 uhr)!
nimmt wer von euch zufaellig die alten folgen auf?
bis dann mal ciao Lisa
iaf-fan forever schrieb am 17.08.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute!
Habe gerade gelesen, dass die Folgen ab 10.9 die ersten sind und bin total happy. Endlich kann ich mir mal ein bild davon machen, wie die zeit mit maia war. Leider habe ich nicht an den Chat gedacht (hatte besuch). Eigentlich schade. Kennt einer von euch das Geburtsdatum von Thomas Rühmann (Roland Heilmann).
Bis dann
Sarah (e-mail: Suvuh@lycos.de)
PS: Wenn du das hier liest dann melde dich bitte mal bei mir Kristof.
Annettchen(arzu22) schrieb am 08.08.2003, 00.00 Uhr:
Hi Arzu22 hat ne wichtige Ansage zu machen.
Die Folgen die am 10. September an kommen um 14.45 sind definitiv die alten.
Wie alles begann mit Maya und so.
Ja definitiv, habe ich in er Vorschau gelesen.
Nur als Info malAlso bis bald.
Stefanie Knapp schrieb am 08.08.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich bin aus Wien (Österreich). Ich habe auch gerade gelesen, am 10. August um 19.00 uhr! chat mit Thomas Rühmann und Hendrikje Fitz. Freue mich für immer!!! Bis bald! Stefanie Knapp
Kristof schrieb am 07.08.2003, 00.00 Uhr:
Hiho...
Na wie gehtzz euch ist ja cool der Link zu meiner Homepage steht oben **freu** noch ein paar Tage dann kommen endlich die neuen Folge **freu**
Naja auf jeden fall muss ich sagen das du Annetchen schon vollkommen Recht damit hast das auch Sarah marquart in die Serie passt und so aber das regt mich trotzdem oft auf was sie da macht **gg** Natürlich ohne sie währe es stink langweilig aber naja ... aber ohne sie währ es wirklich doof wer sollte sich denn dann mit den Ärzten oder Chalotte , Pia oder sonst wem so schön anlegen ???
Genau da währe dann auch keiner aber ich finde Dr Eichhorn nicht so schlimm wie es hier manche sagen sie passt zwar nicht so in das team aber in letzter Zeit kam sie ja auch nicht mehr sooft vor ich hoffe das wird in den neuen Folgen auch nicht sooooo übertrieben sein **hoffffffhofffff**
Sonst freue ich mich auch schon auf die Sendungen ab dem 10.9 naja ist ja bald **gg** anette ich würde mich freuen wenn du mir mal antwortest ob du mir etwas material schicken kannst ... währe supppiiiii nett ...
Bis bald
hab euch alle lieb **gg**aber am meisten IAF wenn ihr bilder info's oder so sucht schaut doch mal auf meiner Fanpage vorbei http://www.in-aller-freundschaft.de.vu dort bitte auch was ins Gästebuch schreiben .
Bye
Und über mails freue ich mich auch immer Kristof_hering@web.de
Byeeee
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.