Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1855195: Habe gerade gelesen, dass am 16.06. ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: springgirl24: Guter Kommentar.
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1855195: @gilgrissom Ich wusste gar nicht, dass dieses ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Und!? Du bist verscheinlich der einzige der ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Gabriele1212: Ist ja witzig, die Vermutung ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Warum soll ich denn rausgeschmissen werden ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Seka52: Gratuliere, du hast die einen eigenen Glauben ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: springgirl24: @Gabriele Bitte nicht.
- 21.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Denkst du das wirklich?
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gabriele1212: Da kannst du noch lange warten, denke aus ihr ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Wann wird denn Dr. Böhm endlich ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Na wahrscheinlich, weil der damalige Schauspieler ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Ja, und Kaminskis Whiskey ist Apfelsaft. Darum ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Das ist aber nicht richtig. Der Rotwein ist ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt dann wäre hier gar nichts los ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1855195: Ich stimme Ihnen voll und ganz zu - wenn es ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Das frage ich mich auch oft 🙄
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Das Rauchen ist ja inzwischen aus fast allen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: rima12: Ich fand das mit den beiden Nonnen gut, hätte mir ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 19.05.26: Kris scheint ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: ich merke egal welcher Charakter eine neue ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Fußballfan1722 (geb. 2002) ....ist mir zu ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Am liebsten hätte ich dass eine ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Nennst du mich ernsthaft so? Ich weiß ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Fan, die sind aber nun nicht mehr im Spiel ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Habe doch gesagt Ina hätte gut gepasst ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Fan..wie sollte denn deiner Meinung nach die Frau ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Es geht nicht um die Person sondern dass ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Warum passt denn Petra angeblich nicht ? Weil sie ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dann hätte ich mir eine andere Frau ...
- Platz 7
3113 Fans - Serienwertung4 36893.95von 146 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
annettchen schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
Hey kurze Info..IAF KOMMT DOCH WIEDER NACHMITTAGS HM AB 13.06. Oder so hm..
also freut euch..:-)angel annettchen
Grosser IAF Freak
Matthias schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
Hallo, an alle Fans von In aller Freundschaft habe ich eine sehr gute Nachricht:
In aller Freundschaft kommtab 13. Juni 2005 um 14.15 Uhr von Mo-Fr im Ersten (ARD).Und das Beste ist, In aller Freundschaft wird ab der alleresten Folge von 1998 wiederholt.
kitty schrieb am 27.05.2005, 00.00 Uhr:
ich find IAF voll cool und es ist wirklich doof das das nich mehr Nachmittags kommt.
Tina schrieb am 26.05.2005, 00.00 Uhr:
HI!
Also ich finde den Hausmeister so hohl, das er schon wieder lustig ist!!!!!!!!!!!!!!!!Aber auch irgendwie cool(also nich den Hausmeister!!)!!!!!!!
juli schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
Na ihr!
Ich finds total schade, dass in aller Freundschaft jetzt nachmittags nicht mehr kommt =(
Wie findet ihr eigentlich diesen neuen Hausmeister? Also ich total ätzend aber das ist auch das einzige an der Sendung der rest ist super spitze!!!Am besten finde ich Kathrin und ich freue mich riesig, dass sie im Moment auch fast in jeder Folge vorkommt.Ich hoffe das bleibt auch so =). HEL!
Jule
Tina schrieb am 08.05.2005, 00.00 Uhr:
HI!
@Sarah: Ja has recht, aber Philipp Brentano is auch geil!!!!!!!!
Ich find das auch dumm dass das nich mehr nachmittags kommt!!!!!!!
GVLG
Tina
sarah schrieb am 01.05.2005, 00.00 Uhr:
hi ihr! ich liebe in aller freundschaft und finds voll scheiße das es nachmittag nicht mehr kommt!wen findet ihr in der serie am besten?ich finde roland heilmann am besten er ist einfach der geilste
Tina schrieb am 09.04.2005, 00.00 Uhr:
HI!
Ok, schon gut, am Freitag war die letzte Folge um 14:10 Uhr(schade)!! Aber Abends läuft das noch, nur da kann ich das meistens nich gucken*schnief*!!
VLG
Tina
Tina schrieb am 02.04.2005, 00.00 Uhr:
HI!
@Manu: Warum die letzte Folge??? Meinst du Abends oder Mittags?? Da kommen aber noch welche!!!!!Also an beiden!!
VLG
Tina
anna schrieb am 02.04.2005, 00.00 Uhr:
ich find in aller freundschaft mega cool! nur leider ham wir keinen fernsehr zu hause. abba wenn ich meine großeltern besuche schau ich da imma die serie. wie findet ihr es das die katrin und der jan berger ein paar sind???? ich find sie passt besser zu achim!würde gern mit anderen fans in kontakt treten und mit euch uber iaf plaudern!
eure anna
Manu schrieb am 30.03.2005, 00.00 Uhr:
Hallo erstmal an alle iaf Fans!!!Habt ihr auch die letzte folge von iaf geguckt die vom 29.3?
ich finde es toll das kathrin wieder jemanden gefunden hat hoffentlich klappt es würde es ihr wünschen!!!
Weiß jemand wann Arzu und Phillip heiraten wenn ja könnt ihr es ja mal schreiben danke bis bald!!!
Nadine schrieb am 26.03.2005, 00.00 Uhr:
An Johanna und Anne:
Andrea Kathrin Loewig hat am 22. September Geburtstag. Sie ist 1966 geboren.
Meldet euch doch mal bei mir! (Das gilt auch für andere IaF-Fans!!)
Nadine
ivo schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
ich habe mal ne frage: weiss einer von euch wie das lied heisst, was im hintergrund in der folge 225 lief? es war ein langsames lied und es lief an der stelle wo arzu und phillip zuhause waren.
danke im voraus
bitte um antwort
Johanna und Anne schrieb am 15.02.2005, 00.00 Uhr:
Sind riesige Fans von IAF, besonders von Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig)!! Spitze Sendung!! Schauen zwar noch nicht so lange, aber seit kurzem (1/2 Jahr) verpassen wir keine Sendung mehr!
PS: Noch was wichtiges!! Weis jemand zufällig wann A. K. Loewig Geburtstag hat? (Weis nur ihr Geburtsjahr, und dass sie wahrscheinlich im September hat) Wenn jaemand die Geburtstage von Stephen Dürr, Cheryl Shepard, Fred Delmare, Maia Dietz oder Ursula Karusseit haben will, die können wir euch geben.
engel annettchen schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
Hallihallo!!!Also erstmal sage ich wie immer das jeder ja seinen eigenen Geschmack hat hm aber bei manchen scheiden sich bei mir die Geister!
Ich finde schon das Phil und Arzu wohl zusammenpassen, sieht man doch oder und was das andere angeht: Achim und Sarah???Ne das denke ich ganz und garnicht. Das mag ja für den 1. Achim zutreffen mit dem sie ja zusammen war hm und der 2. der war ja mit KAthrin zusammen. Ne aber Achim und Sarah nun wieder zusammenbringen ne ich das finde ich nicht.
Aber ich würde mir wie viele andere wünschen wenn Kathrin und Achim wieder zueinanderfinden würden. DAs würde echt passen und warum sollen Arzt und Ärztin nicht ein Paar sein und die beiden hätten echt ne 2.. Chance verdient hm.So das ist meine Meinung.
Ich grüße auch die anderen FansTschaui bis bald Engel annettchen
IAF FOREFER
ACHIM UND KATHRIN, ARZU UND PHIL UND GERNOT UND INGRID FOREFER!!
Meistgelesene TV-News
- Update "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
- "Euphorie"-Star Luna Jordan mit nur 25 Jahren überraschend gestorben
- "Adam Dalgliesh, Scotland Yard": Zukunft nach über einem Jahr Wartezeit geklärt
- Quoten: Über acht Millionen sehen ESC-Finale, mehr als 60 Prozent bei den Jüngeren
Neueste Meldungen
Netflix-Highlights im Juni: "Poldi", "Avatar" und der "King of Queens"
"Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
"Creed"-Serienableger "Delphi" von Michael B. Jordan geht in Produktion
Update "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eleanor-Tomlinson-In-The-Fortune_994050.jpg)