Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.02.: Neue komplette Folge: Folge 1081: Perspektivwechsel (S27/E34) (ARD Mediathek)
- 06.02.: Neue komplette Folge: Folge 931: Feste Bande (S24/E10) (ARD Mediathek)
- 06.02.: Neue komplette Folge: Folge 930: Vertrauensfrage (S24/E09) (ARD Mediathek)
- 05.02.: Neue komplette Folge: Der Wert des Lebens (ZDFmediathek)
- 05.02.: Neue komplette Folge: Falscher Verdacht (ZDFmediathek)
- 05.02.: Neue komplette Folge: Prüfungen (ZDFmediathek)
- 05.02.: Neue komplette Folge: Folge 929: Prüfungen (S24/E08) (ARD Mediathek)
- 05.02.: Neue komplette Folge: Folge 928: Späte Rettung (S24/E07) (ARD Mediathek)
- 05.02.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Coitus Interruptus, bester Spruch, bravo ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Finde ich auch aber irgendwann mal muss er ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Warum als Blumenmädchen?
- 04.02.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ich denke mal dass der Dr.Bruno Herzog ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: User 1772391: Sollte Kaminski seine Karriere wirklich ...
- 04.02.: Neue komplette Folge: Todesangst (MagentaTV+)
- 04.02.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Spoiler: Anscheinend wird in Folge 1086 ...
- 04.02.: Neue komplette Folge: Metamorphosen (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Hier und jetzt (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Schützenbrüder (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Unter Vätern (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Pflicht und Kür (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Ärztin über Nacht (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Bruchlandung (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Lügen und andere Geheimnisse (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Tatsächlich Liebe (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Trennungsschmerz (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Männergespräche (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Achterbahn (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Die Kunst der Schwäche (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Albtraum (ARD Plus)
- 04.02.: Neue komplette Folge: Bombenstimmung (ARD Plus)
- Platz 9
2764 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Annettchen schrieb am 03.01.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute,Ich brauche mal euren Rat,
Sagt mal Arzu und Brentano sind doch in der Serie auch wieder zusammen.
Da könnten doch Katrhin und Achim auch wieder zusammenkommen!!!!!!!!!!!
Die beiden haben so toll zusammengepasst.#
Das wäre spitze,
War einer von euch mal da in Leipzig.
Seid wann seid Ihr alle Fans.
Ja sagt mal da unterstützt ihr mich doch
Oder das wäre doch spitze.Und ich weiß manchmal garnicht was manche so haben.
Die Themen in der Serie handeln nicht nur von den Liebeleien sondern auch von Fachlichen Dingen.
Ich glaube es ist schon realitätsnah.
Ich finde da ja gut- Thomas Rühmann(Roland H), Andrea Kathrin Loewig(Kathrin Globisch), Johannes Steck/Holger Daemgen(Achim), Hendrikje F(Pia), Brentano und Arzu, Lukas Globisch.Ok schreibt doch mal eure Meinung würde mich auch darüber freuen mit euch in Kontakt zu treten.Bis bald
Annette
Arzu schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
wie wäre es mit mehr Folgen über Philipp Brentano? Er ist der mit Abstand beste (und hübscheste) ARzt im Team.
karin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
die beiden interessantesten Personen der Serie sind für mich ohne Zweifel Dr. Philipp Brentano und Charlotte. Thomas Koch alias Dr. Brentano ist einfach spitze. Hoffentlich bleibt er der Serie erhalten und wird nicht durch einen "neuen" Brentano (von Dr. Kreutzer gibt es ja schon Nr. 3) ersetzt.
Meike schrieb am 28.12.2002, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt spitze.
kann mir einer von euch sagen wie ich an Autogramme von
den Darstellern der Serie bekomme? Würde nämlich gerne welche haben.
Am besten finde ich Andrea Kathrin Loewig und Johannes Steck.
Jutta Theusner schrieb am 20.12.2002, 00.00 Uhr:
So, ihr lieben Leser, ich habe mich endlich entschlossen, meinen Unmut abzulassen über den Umstand, daß der Dr. Barrach nicht mehr mitspielt, der einzige in Herzensangelegenheiten geprüfte mit Hirn und Kompetenz. Wär schön, wieder was von ihm zus ehen, oder ist er zu fein???
Nadine schrieb am 16.12.2002, 00.00 Uhr:
Halli-Hallo-Hallöchen!
Bin ein riesiger Fan der Serie. Besonders ANDREA KATHRIN LOEWIG (Dr. Kathrin Globisch), JAN DRAEGER (Lukas Globisch) und STEPHEN DÜRR (Vladi Nemec) finde ich klasse. Wenn ihr Die gleiche Einstellungen habt wie ich, dann meldet euch doch mal bei mir.
Nadine
Annettchen schrieb am 01.12.2002, 00.00 Uhr:
Hi Fans, das kann ich doch sagen oder. Ich finde die Serie auch total klasse. Und habe mal eine Frage. Sag mal, hat einer von euch schon mal die Schauspieler getroffen. Ich war da in Leipzig aber irgendwie anscheinend zur falschen Zeit. Und Ihr habt Ihr mal welche getroffen, Wenn ja wie habt Ihr das angestellt. Würde mich mal interessieren.
Viele Grüße Annette
Echt tolle Serie sone Klinik müsste es mal in Wirklichkeit geben.
jaja
Carmen und Sabine schrieb am 05.11.2002, 00.00 Uhr:
Wir finden die Sendung in aller Freundschaft echt super. Am besten finden wir den Dr. Heilmann und seine Gattin Pia echt süß wenn sie energisch wird. Schade ist es, dass sie ihr drittes Kind verloren haben, es waren rührende Szenen mit den beiden, sie bringen es gut rüber in der Serie.
Ron schrieb am 23.10.2002, 00.00 Uhr:
Die serie ist einfach spitze-aber ich finde pia sollte öfter mit in die handlung einbezogen werden.sie ist total süß!
Sarah schrieb am 09.09.2002, 00.00 Uhr:
Also, erst ein großes Lob, die Serie ist einfach spitze. Ich kann die ganzen Lobeshymnen über den "neuen Achim" jedoch nicht so ganz verstehen. Er hat überhaupt keinerlei Ähnlichkeit mit Holger Daemgen, ich meine, er ist doch ein ganz anderer Mensch. Der alte war total sensibel, und hatte ein süßes Teddybärgrinsen. Schade, dass er nicht mehr dabei ist. Aber ansonsten finde ich die Wahl der Hauptdarsteller absolut gelungen.
Franziska Schropp schrieb am 24.08.2002, 00.00 Uhr:
Ich fand es schade als es in letzter Zeit so oft nicht kam. Weiter so !!!
Roman Ney schrieb am 19.06.2002, 00.00 Uhr:
JOHANNES STECK ist ein wirklicher Gewinn für die Serie. Seine Bildschirmpräsenz ist enorm, da beisst keine Maus den Faden ab. Er empfiehlt sich für viele weitere grosse Aufgaben. Hoffentlich recht bald. Ich drücke ihm die Daumen!
Anne schrieb am 07.06.2002, 00.00 Uhr:
hallo!
ich finde die serie "in aller freundschaft" total klasse! dagegen gibt es nichts einzuwenden!!! großes lob! dennoch ist es traurig dass andrea kathrin loewig alis dr. kathrin globisch mehr vorkommen soll d.h. dass auch mal eine folge von ihr handeln könnte!
vielen dank
a. seyfarth
Meistgelesen
- "Shifting Gears": Neue Tim-Allen-Sitcom könnte "mehr Power" brauchen
- "Ku'damm 77": Drehstart zur Fortsetzung der ZDF-Erfolgsreihe über die Familie Schöllack
- "Lenßen hilft": 120 weitere Folgen der Scripted Reality bestellt
- "A Remarkable Place to Die": Trailer zur neuen ZDF-Serie aus Neuseeland
- KI-Synchro-Eklat: MagentaTV nimmt Serie "Murderesses" offline
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.