Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.10.: Neue komplette Folge: Folge 1111: Ein Kuss zu viel (S28/E23) (ARD Mediathek)
- 18.10.: Neue komplette Folge: Folge 471: Vorurteile (S13/E12) (ARD Mediathek)
- 18.10.: Neue komplette Folge: Folge 470: Kopf an Kopf (S13/E11) (ARD Mediathek)
- 18.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Mir fällt so etwas wie mit dem Rentenalter nicht ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das kann er auch und Pia hat es auch ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Roland hatte froh sein können, über 30 ...
- 17.10.: Neue komplette Folge: Folge 469: Das Osterfest (S13/E10) (ARD Mediathek)
- 17.10.: Neue komplette Folge: Folge 468: Narben (S13/E09) (ARD Mediathek)
- 16.10.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das steht bei IAF Wiki wie alt er ist und ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1855195: Hallo Fußballfan1722 Der Schauspieler Thomas ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Miki: Roland war schon immer, was Frauen betrifft, ein ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das könnte eine Erklärung sein dass ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1855195: Soll ich jetzt daraus folgern, dass Ärzte ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ich denke mal dass Roland und Kathrin ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das kann auf Dauer sehr anstrengend ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Es geht nicht um das schauspielerische ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1855195: Die Schauspieler Udo Schenk (72 Jahre) und ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1772391: Ich hoffe Miriam und Nele bleiben zusammen ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ist doch schon bei IAF normal mit ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Sie ist die Tochter von Vera Bader ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Miki: Und wieder mal die bösen Männer die Frauen mobben ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Miki: Wer ist Alice? Hab ich was verpasst?
- 15.10.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das finde ich auch sehr merkwürdig war ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Genauso unglaubwürdig ist die Tatsache, ...
- 13.10.: Neue komplette Folge: Folge 467: Auf fremdem Boden (S13/E08) (ARD Mediathek)
- 13.10.: Neue komplette Folge: Folge 466: Generationswechsel (S13/E07) (ARD Mediathek)
- 13.10.: Neue komplette Folge: Folge 465: Geheimniskrämerei (S13/E06) (ARD Mediathek)
- 13.10.: Neue komplette Folge: Folge 464: Vom Blitz getroffen (S13/E05) (ARD Mediathek)
- 13.10.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : War aber bei Brentanos auch so. Sie waren ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Roland war doch immer mit seiner Klinik ...
- Platz 15
2972 Fans - Serienwertung4 36893.96von 143 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
carmen schrieb am 16.02.2004, 00.00 Uhr:
Kommen Brentano und Eichhorn jetzt zusammen??? Wenigstens mal eine, die nicht ständig rumzickt wie Azu
Angi schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
Genauso ist es, es sei denn ich hab das total verschlafen. Glaub ich aber nicht. Hab alle Folgen gesehen und das ist bestimmt nicht vorgekommen
lgr Angela
Melanie schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
Servus Angi,
verstehe ich das richtig, das es KEINE Folge gibt, in der das mit der Penicilin Allergie vorkommt?
leonie schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
ich fine IaF echt superklasse! elena ist gar nicht blöd, ich finde sie spitze! hab auch schon viele geschichten und gedichte über IaF geschrieben, nehme jede folge auf und kann nur noch an eines denken: IaF!!!
Andrea K. Loewig-Fan schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
Hallöchen
Ich suche die Folge in welcher Kathrin und Brentano miteinander geschlafen haben. Und die erste folge in welcher Andreas Herder (Florian) mitgespielt hat ...
Gibt es noch andere AKL Fans die Anschluss suchen? Oder IaF-Fans?? Bitte meldet euch!!
TOM schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
ich schau die Sendung immer. ich muss euch auch sagen, ganz ehrlich, eigentlich nur wegen ARZU. Die ist Oberhammer geil. Wenn die nich mitspielen würde, dann würd ichs auch nich mehr schaun. Bringt doch mehr über sie. Ich denke das auch noch viele andere so denken. Das wär echt spitze. Euer Treuester (arzu) Fan
Yvonne schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
Die Sendung ist einfach spitze. Arzu find ich am allerbesten. Ich will das sie und Phillip endlich heiraten.
Aber ihr könntet mehr über die beiden bringen. Tschau euer größter Fan
simone lange schrieb am 29.01.2004, 00.00 Uhr:
ich finde iaf total cool. friedrich und charlotte sind die besten. dr.eichhorn ist doof, dass die jetzt was von dr.brentahno will ist total scheiße. ich finde er und arzu sind total das süße paar. die sollen auf jeden fall heiraten, 208 war die beste folge. also wenn das nicht passiert finde ich das doof
Michaela schrieb am 26.01.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Karin! Kannst du mir sagen unter welcher Adresse du den Brief geschrieben hast? Das würde mir sehr helfen. Bitte schreibe mir die Adresse auf diese Seite , denn eMails löschen meine Eltern immer. Viele Grüße an alle Michaela!!!!!
Angi schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
Hey Melanie!
Nicht wundern, es kommt öfters vor, dass die Inhaltsbeschreibung mit der Folge nicht ganz genau übereinstimmt. Das mit der Penicillinallergie wäre mir nie aufgefallen und ich hab alle Folgen gesehen.
Folge 68 (Stunden der Angst) zum Beispiel: in der Inhaltsbeschreibung steht, dass sich Prof. Simoni bei einer Operation verletzt und befürchtet sich mit HIV infiziert zu haben. Dies ist aber nie geschehen.
Also ich weiß auch nicht was die sich dabei denken, wenn sie den Inhalt beschreiben
s.stevermuer schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
Danke für die Info, Karin, weisst du auch, wann irgendwann ist?
Krisen gab und gibt es bis jetzt wirklich genug (Folge 212). Bin
trotz meines "hohen" Alters ein Fan der Serie und verpasse keine
Folge, wenn möglich.
anne schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
lebe jetzt in der Tschechei und kann kaum jeden Dienstag erwarten!!
Ein Fan schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
Rolli und Kathrin sollen sich bitte nur einmal küssen nur einmal und nicht nur auf meinen fotomontagen oder so bitte nur einmal bitte die beiden sind doch so ein süßes paar
Sandra schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
Hallo. Weiß zufällig jemand von euch, wie der "Enkel René" aus Folge 206 ("Ich will nach Hause") wirklich heißt? Ich habe bereits vor 5 Wochen an inallerfreundschaft@mdr.de gemailt, habe aber keine Antwort bekommen. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Karin schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
Susi: die Vorschau auf kommende Folgen von
"iaF" findest Du unter: www.tvinfo.de - erweiterte Suche -
(nach Titel) In aller Freundschaft
oder unter www.mdr.de/in-aller-freundschaft
Arzu und Philipp werden irgendwann heiraten. Zuvor werden sie aber noch einige Krisen gemeinsam durchleben und danach gestärkt aus diesen Krisen herauskommen (O-Ton des Produzenten auf einen Brief von mir)
Meistgelesen
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
- "Der Doktor und das liebe Vieh": An diesem Tag kommt die neue Staffel nach Deutschland
- Quoten: "Team Wallraff" siegt in der Zielgruppe, "Morlock Motors" kehrt mit Tief zurück
Neueste Meldungen
- Filmkomponist Klaus Doldinger ("Tatort", "Das Boot", "Ein Fall für zwei") gestorben
- "Euphoria": Natasha Lyonne ("Poker Face") in Staffel 3 dabei, Starttermin in Aussicht gestellt
- Quoten: "The Voice" und "Ninja Warrior" liefern sich ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen
- "Eine fast perfekte Bescherung": Neue Weihnachtskomödie mit Christine Eixenberger, Steve Windolf und Ursela Monn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.