Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1772

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 22321772 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• babsi schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
    info für "kikyo13"!!!
    der song heißt "star" und ist von "nova international".
    i hoff, das kann dir helfen!
    VLG babsi
  • Yusuria schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find Inu Yasha voll cool vor allem weil die Serie witzig ist und Action hat! Aber scheiße ist dass Inu Yasha Ende August abgesetzt wird! NEIIIIIIIINN!!! Und auf MTVPOP läuft es nicht und wird auch wahrscheinlich nie wieder laufen! Ich find das sooooo gemein!
  • Kikyo13 schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wie gehts denn weiter bei Inu-yasha??
    Wann werden NEUE Folgen ausgestrahlt und wo??
    Bei RTL2 oder MTVpop2 =????
    Wäre nett wenn jemand mir schreiben könnte(per Email)
    wie heißt der Englische Titelsong von Inu-yasha nochmal???
    irgentwas mit Star,...
  • babsi schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
    hallo, alle inuyasha-fans!!!
    i find das soooooooooooooooooooooooooooooo.......... was von blöd, dass RTLII jetzt inuyasha wieder absetzt. was soll das??? inuyasha is echt meine allerliebste lieblings anime!!!
    diese anime is echt wichtig für mich und man könnte auch sagen, der grund warum i noch freude in meinem leben hab. sie hat mir geholfen über all das, was ich durchgemacht hab, hinwegzukommen. und jetzt setzt RTLII sie wieder ab. WIESO??? i brauch sie!!! und die serie is echt GEIL, hab i ned recht?! wie samba das ja schon erwähnt hat, is einfach für jeden was dabei.
    ich persönlich bin ja ned so der romantik-fan, aber dafür gibts ja in inuyasha viele coole kampfszenen.
    ich kann nur hoffen, dass RTLII so schnell wie möglich weitermacht und von inuyasha vielleicht sogar die 2. staffel zeigt. wir haben ja noch hoffnung.
    VLG an alle inuyasha-bessesenen, wie ich es bin!!!!!
    hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaa.........nz lieb!!!!
  • Inumom schrieb am 07.08.2004, 00.00 Uhr:
    Mein Haus quillt über von INUFANS...Alle möchten das Inuyasha Staffel 2 ins tv kommt...ald und jung und gross und klein.
    Es müssen an die 46 Fans sein...Wir Heissen jetzt InusWuffycllup
    Grüsse alle Inufans Küsschen WÖÖF!
  • Kagome schrieb am 06.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde es total traudig das rtl nur 52 folgen sendet,dabei sind die letzten folgen die besten !! weiß einer ob die anderen folgen auchnoch gesendet werden oder beziehungsweiße auf welchem sender?
  • NiciZ schrieb am 06.08.2004, 00.00 Uhr:
    hy^^
    ich finde inuyasha is das schönste was ich je im fernseher gesehen habe und finde es wirklich total blöd das nur 52 folgen ausgestrahlt werden und dann einfach abgebrochen wird.............
  • Jeanne schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will nicht das Inuyasha abgesetzt wird es ist so geil. Wieso tun sie das denn immer ist doch schrecklich. Wollen die uns eigentlich verarschen? Ich kenn es nicht glauben.Wenn ihr euch bei mir melden wollt dann macht das ich freu mich.
  • Nessi schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich wünsche mir das Inu und kagome bald zusammen kommen aber das dauert wohl nch ein bischen. Der letzte Band von der ersten Staffel von Inu kommt erst im März 2005 raus schade .= (
  • Samba schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    Von Link87 (ist auch in diesem Forum tätig) habe ich erfahren, dass Inuyasha, bloss ein Lückenfüller für RTL 2 war. Eine ziemliche Verschwendung, für so einen coolen anime. Inuyasha hat einfach alles: Abendteuer, Atcion, heisse Kämpfe, Romantik & viel Humor, indem sie noch witzige Nebencharaktere wie Shippo oder Jaken einfügen. Einfach nur cool.
  • Lovely Tessaiga schrieb am 04.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr was scheisse is?Die küssen sich sicher kein einziges Mal in der Serie!!Das erste mal ist im 2. Kinofilm und der is ver**t japanisch!Warum können die den Film nicht einfach deutsch syncronisieren(mit den deutshen Stimmen natürlich)?
    Will alles von Inuyasha gucken!
  • Kagome20 schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
    @Cessy: Wo und wann hast Du erfahren das Inuyasha bald wieder abgebrochen wird???
    Ich finde Inuyasha voll cool und würde auch mal gern alle Folgen sehen und nicht immer nur die Wiederholung, ich selbst schaue mir Inuyasha wenns klappt immer an aber da ich meist um diese Uhrzeit noch auf der Arbeit bin ist das nicht immer möglich, die Sendezeiten bei mtvpop waren da schon gut da konnte ich immer schauen.
    Wenn Inuyasha-Fans lust haben mir zu schreiben können dies tun, würde mich freuen.
    Gruß an alle Inuyasha-Fans
  • Lea Ilona schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fände das auch toll wenn es wieder auf MTVPOP laufen würde aber wer weiß ob das jemals wieder dort laufen wird. BE HAPPY
  • Lisa schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fände es auch super wenn sie Inuyasha wieder auf MTVPOP bringen würden da sind wenigstens nicht an den Folgen herum geschnitten worden und das sie auch mal durchlaufen
  • Raika schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
    Inuyasha ist total klasse. finde es nur zu schade, das die Episoden ( die ersten) immer und immer wieder wiederholt werden. Würde es nur zu toll finden wenn RTL 2 alle folgen austrahlen würde. Bei Sailor Moon gings doch auch, und das nicht nur einmal.