Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neue komplette Folge: InuYasha: Affections Touching Across Time (Prime Video Shop)
- 22.08.: Neue komplette Folge: InuYasha: The Castle Beyond the Looking Glass (Prime Video Shop)
- Platz 2232
1772 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
chikita schrieb am 03.07.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde es schade das die 2.staffel nicht läuft oder weiß jemand ob sie läuft?
Bra Taruko schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
juuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inuyasha kommt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES IST ZWAR SCHADE DAS DIE fOLGEN AN GEWISSEN STELLEN GESCHNITTEN SIND ;ABER EGAL HAUPTSACHE INUYASHA IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! big kiss an alle inuyasha fans! H E A G G G G G G D LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EURE BRA
Xell schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
BOOR Kagome sieht richtig gut aus nur mal so neben beiInuYasha finde ich super und sein Schwert der hammer
Kagome Higurashi schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
Inu Yasha ist voll cool!!!Ich bin ein rießen großer Fan, nur ich finde es schade das bei uns Wiederholung kommt.während in Japan die leute alle Staffeln gucken können.Trotzdem ist und bleibt Inu Yasha der Beste.Wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch mal und wir könnten uns über inu Yasha unterhalten!!!!Kagome
Steffanie schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
Inu Yasha super geil . Es gib keine Kommenare .Nur eine Frage . Gib es auch noch eine fortsetzung ? Wen ja , warum leüft sie nicht ? Ich würde mich über eine fortsetzung freüen .
Steffie schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
Inu Yasha ist cool . Ich Grüße alle Inu Yasha Fans . ;-) Wer Inu Yasha gut findet ist cool .
Little Kagome schrieb am 27.06.2004, 00.00 Uhr:
Ich bin ein totaler Inu Fan und find es, trotz den vielen Schnittstellen, voll spitze, dass Inu Yasha wieder auf RTL2 kommt. Hoffentlich bringen sie die 2.Staffel, das wäre echt voll genial. ^.^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lissy schrieb am 26.06.2004, 00.00 Uhr:
Ich schließe mich eurer Meinung über Inujasha grundsätzlich an. Habe nen Tipp für euch: Macht ne Powerpoint Präsentation
Müsst nur n' paar Bilder aus dem Internet ausispeichern und dann die Präsentation öffnen und neue Präsetation wählen und dann auf Einfügen Grafik aus Datei dann erscheinen Bilder und ihr könnt wählen welche ihr nehmen wollt. Anschauen könnt ihr die wann immer ihr wollt am Computer
Sango schrieb am 23.06.2004, 00.00 Uhr:
Hallo wie Gehts euch so,mir gehts gut! Ich Finde zwar Inuyasha super ,aber es ist doof das die Folgen geschnitten sind
Inuyasha<---- schrieb am 19.06.2004, 00.00 Uhr:
Die Serie is ja zum ......!Ich kann mir sowas nicht antuen! Naja die ganze Story is ja schon für den Müll!Brutal? Da lachen ja die ...!Ich brauch es mir garnicht anzugucken neztok<-- kann ich auch soo!
ANKE INUMOM schrieb am 19.06.2004, 00.00 Uhr:
ERST MAL ,danke das INUYASHA WENIGSTENS ZURÜCK ist... Doch
ich würde gernr wissen wie ES ist,Wenn INUYASHA seines vaters MÖRDER zu Strecke bring,53, er auf den Mann ohne GEsicht trifft,
usw... ERGO 2 Staffel... Auch für alle KIDS und TEENS und die
Versteckten Adulten (erwachsenen) INUYASHA FAN...S....
Die zweite staffel soll noch Packender sein als die erste...
Grüsse an alle INUYASHAFANs IHR ALLE WART GUT...
DarkDämon schrieb am 18.06.2004, 00.00 Uhr:
Ich habe es Heute das erste mal gesehn was RTL2 mit Inuyasha gemacht hat und es ist noch viel schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Obwohl ich ein riesen IY fan bin, kann ich mir das nicht antun. Da schau ich mir ja lieber die aufgenommen Folgen von MTV 2 an die ich hab!
Xell schrieb am 18.06.2004, 00.00 Uhr:
ich finde es super das es wieder von Folge 1 losgeht da ich letztes mal es am anfang so gut wie nie sehen konnte wegen Mittagsschule und noch so nen kak
habe zwar immernoch jeden Donnerstag Schule am Mittag
konntes aber trotzdem diesmal sehen :)
Inuyasha ist eine SUPER SENDUNG echt ginial
finde bisjetzt Kagome richtig simphatisch und gut aussehend :)
aber Inuyasha ist auch Spitzeda ich letztes mal erst ürgend wann des mal gesehen hab habe ich nie was geschekt doch jetzt ist es mir KLAR
und die Sendung ist der HAMMER
für die Englischen unter uns wie z.B. kagome
Kagome is very HOT and nice
Inuyasha is a perfect TVprogramme
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)