Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1772

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 22381772 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Neferure schrieb am 14.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will ja keinem die Freude daruüber verderben, das Inuyasha wieder kommt.
    Aber ich garantiere euch, das wird, so wie bei der ersten Ausstrahlung, wieder ein einzigens Cut-Chaos!! Da wird keine Folge (außer 1 oder 2), auch keiner der neuen Folgen( falls die gesendet werden, was vorerst wohl nicht der Fall ist) ungeschnitten sein ---> www.animedigital.de, da sind alle Cut´s aufgeführt.
    Insofern werde ich mit dieses Trauerspiel des Spitzenanimes, der von RTL2 verhunzt wurde, nicht antun (bin eh nicht rechtzeitig zu Hause -.-)!
  • Cherry-San schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe für euch ein paar Trailers von den Inuyasha-movies!
    Hier findet ihr die Trailers:
    http://www.inuyasha-movie.com/trailer/index.html
    MfG eure CHERRY-SAN :o)
  • Kagome23 schrieb am 11.06.2004, 00.00 Uhr:
    Inuyasha kommt nicht am 15 Juni sondern am 17. Juni
  • Samba schrieb am 09.06.2004, 00.00 Uhr:
    Inuyasha startet am 15 Juni wieder auf RTL 2 um 15. 40. Allerdings wieder von der ersten Folge an. Ich hoffe es läuft nicht so wie Ranma und brechen die Serie einfach mitten in der Staffel ab. Dann werde ich aber wirklich aufhören mir RTL 2 Hineinzuziehen.
  • miroku schrieb am 08.06.2004, 00.00 Uhr:
    @kinako, ich habe eine Frage an dich. Woher hast du die japanischen Folgen. Hast du sie dir runtergeladen oder hast sie dir gekauft(wo?)?
  • kagome schrieb am 08.06.2004, 00.00 Uhr:
    helo!
    so inuyasha will come on rtl2 17.6.2004 jippi!!!!!!!!
    it is perfect!i love inuyasha sooooo much.i dont speak german
    but i love watch inuyasha!
  • Kinako schrieb am 05.06.2004, 00.00 Uhr:
    Also Inu Yasha ist zur Zeit sowieso mein Lieblings Anime/Manga. Aber ich muss sagen, dass die Japanischen Folgen wesentlich besser sind als die Deutschen. Schon mal wurde recht viel daran rumgeschnitten und die deutschen Stimmen sind auch nicht gerade gut, wie die von Inu Yasha, der ja alles nur runterleiert. Die Japanischen setzen viel mehr Power in ihre Figuren und außerdem wurden auch manche Dinge falsch übersetzt, wie z.B. Inu Yasha's Sankon Tessou. Und das sie die Namen geändert haben, find ich auch furchtbar: Aus Miroku wurde Miroke, aus Naraku dann Narake und aus Sesshomaru noch Sesshoma. Wer die Japanischen nicht kennt, fällt das vielleicht auch garnicht auf, aber wer die Japanischen kennt, wird sicher den Unterschied merken.
  • Samba schrieb am 03.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe bloss, dass RTL 2 Inuyasha nicht so verhunst, wie sie es mit Ranma gemacht haben. Aber mann könnte es denen wirklich zu trauen, wenn sie Inuyasha auch mitten in der Staffel abbrechen, dann werde ich richtig sauer. Bei Ranma werde ich das Ende nie erfahren, aber ich hoffe bei Inuyasha.
  • Schippo schrieb am 03.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich würde mir inu yasha auch mal gerne anschauen, denn ich hab es noch nie gesehen, aber meine freundin findet diese sendung voll cool, deswegen wollte ich sie auch mal sehen, bitte ihr müsst sie inu yasha mal wieder zeigen! BBBIIIIITTTTTEEEEE
  • faN schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    @Kate, ich glaube es ist besser wenn dir diese Frage keiner beantwortet. Schau dir einfach alle Folgen von Anfang an, dann wirst du dich schon auskennen. Ich hoffe nur das RTL2 nicht nur die alten Folgen sendet, sondern auch die Neuen.
  • Miko-ka schrieb am 24.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber kozt mich sooooooooooooooo an das dieser tolle sender malwieder nur die Wiederholungen bringt!
  • Kate schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    Und warum verwandelt er sich?
  • Kate schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe mal eine Frage.
    Wann, und in was, verwandelt Inu Yasha sich.
  • Inuyasha schrieb am 22.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hi ihr freu mich zu hören das Inu wieder kommt. Hab ihn schon echt vermisst. Hoffe euch geht es soweit gut. Bin schon gespannt auf die neuen Folgen. Bye,Bye
  • tatsu2 oda popel schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
    INUYASHA IS JA ECHT GEIL UND ICH FREU MICH SCHON AUF DIE NEUEN FOLGEN! ICH FREU MICH ECHT SCHON AUF MEINEN BIRTHDAY DA KRIEG ICH HOFFENTLICH DIE MANGAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*
    tatsu2 oder popel(ein echter InuYasha-freak!)
    ich bin ein mdel und ihr???????????*ganz-neugirig-guck*
    kleiner tipp es gibt gaaaaaaaaaaaaanz viele Inu-tests auf: www.testedich.de
    die sind cool ich hab aber schon all gemacht!