Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1770

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 18871770 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Kagome schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hey!
    Hab auch shon voll die Entzuhgserscheinungen.
    Schaue mir an dauernt die Aufgenommenden Folgen an.
    Hoffe es dauert nicht mehr als so lange bis es neue folgen von Inuyasha gibt.
    Haltet einfach durch.
    Ach ja, wo her weist du denn das Inuyasha und Kagome Kinder bekommen usw.
    Ciao Kagome
  • Kagome/Kikyo schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann euch allen nur zustimmmen leute. und wenn Inuyasha nicht bald wieder bei RTL2 erscheint fress ich den Besen!!!!! Chipo`s große Schwester hat recht wir mussen alle zusammen halten, DIESE BLÖDE YU-GI-OH SCHEISE GEHT MIR LANGSAM AUF DIE PALME, IM MEGA HIRO TIPPEN ALLE AUF INU YASHA ALSO WORAUF WARTEN DIE DENN NOCH. ÜBRIGENS INU YASHA UND KAGOME HEIRATEN,NARAKE WIRD GETÖTET UND INU YASHA UND KAGOME BEKOMMEN KINDER. (wie ihr euch es ja enken könnt nervt Koga am Anfang )
  • Angelwing1 schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich VERMISSE INU-YASHA SCHRECKLICH. warum haben die das bloß abgesetzt. ich meine Yu-Gi-Oh ist besser oder was????? Garantiert nicht. Oder so`n MÜLL wie Bayblade, Pokemon könnten sie alles absetzen alles außer INU-YASHA und RANMA 1/2 das ich auch vermisse. Dafür HASSE ich RTL2.
  • Kagome schrieb am 20.02.2004, 00.00 Uhr:
    HI, ich finde es total cool, dass auf dieser Seite inzwischen so viele der Meinung sind, dass wir um Inuyasha kämpfen müssen. Seit ich die mail von gothig gelesen habe, schaue ich ebenfalls kein RTL2 mehr und dass ich täglich an RTL2 schreibe, habe ich hier ja schon mehrfach gesagt. Wenn wir zusammenhalten, kein RTL2 mehr schauen und unsere mail´s abschicken, dann schaffen wir es bestimmt. ( durch die vielen Beiträge und Meinungen hier, habe ICH WIEDER HOFFNUNG bekommen). Wir müssen und werden uns durchsetzen. Inuyasha forever. Big Kiss eure Kagome ;-)
  • Gülsüm schrieb am 20.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde inuyasha cooooool und möchte wissen ,wann die neue
    Staffel gezeigt wird.
  • Inuyasha schrieb am 20.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es voll bescheuert das Inuyasha abgasezt wurde und bis zum Mai will ich warten!! Ich kaufe mir die Hiro und dort belegt bei denn Charakteren gerade Inuyasha auf Platz 1 und Kagome 2. Die Serie auch Platz 1Das ist ect bös geill Inuyasha ist ja so oder so die beste Serie der Welt!!!
  • Nami schrieb am 20.02.2004, 00.00 Uhr:
    Wer findet Inuyasha sollte sich nicht für Kikyo entsheiden?
  • Gothig schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Wie??? Währe es mit Samstags? EINE INUYASHA NACHT auf einem neutralen Sender. Der Alle erreicht!!! Der aufzunehmen ist FÜR SA. UND SO. Arbeitende! Mir ist es egal WER NUR für alle FANS erreichbar. Ich bin soledarisch mit allen fans.
    WIR Wollen INUYASHA zurück NOW! Samstags ist GUT ,Gell?
    ODER DEN KINOFILM DAS WÄRE COOL: Knuddel alle FANS,
    Haltet zusammen....
  • Himiko-Chan schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es ebenfalls schei0e, das InuYasha
    abgesetzt worden ist. RTL2 setzt immer die
    besten Serien ab!!! Und ich werde ebenfalls mithelfen
    und RTL2 mit E-Mails zumühlen. Dieser Sender
    versaut sich dadurch seine ganzen Zuschauer.
    Wer will sich schon diese ätzende Pokemon oder
    Yu-Gi-Oh scheiße ansehen?? Für mich ist RtL2 bald endgültig gestorben!!! Würde mich auch sehr über e-mails und viele InuYasha-Fans gerne kennenlernen!!!
    INUYASHA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!^^
    Hier die addy: sakura13@freenet.de
  • Trixi schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ehrlich gesagt hat mir Inuyasha nie wirklich auf RTL2 gefallen. Erstens waren sie alle verkürzt Zweitens war zu lange pause dazwischen. UND DRITTENS ICH GEH ARBEITEN UND KANN ES UM DIESE ZEIT NET GUCKEN und aufnehmen ist auch scheiße. Ich fand es besser als es auf MTV2 kam um acht weil da ist fast jeder zu hause.
  • Drachenkralle schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich stimme RAN-CHAN total zu denn auf RTL2 werden immer die besten ANIMEserien abgesetzt . die wollen doch nur mit dem YUGI OH scheiß geld verdienen . Außerdem waren Ranma 1/2 und Inuyasha DIE BESTEN ANIMEserien die auf dem sender gezeigt wurden .Für mich ist es nur ein schwacher Trost das sie das IRGENDWANN malwieder zeigen .
    Ich will Inuyasha JETZT
  • Chipo´s große Schwester schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    IHR HABT RECHT. INUYASHA MUSS WIEDER GESENDET WERDEN .ICH VERSTEHE SOWIESO NICHT WARUM DIE SENDUNG ABGESETZT WURDE . ICH SCHAU AUCH KEIN RTL2 MEHR . ABER MEINE SCHWESTER MUSS JA UMBEDINGT DEN SCHROTT DA SEHEN .AUßERDEM WERDEN GEWISSE KARTENSPIELSERIEN BIS ZUM ERBRECHEN WIEDERHOLT . ALLE ZUSAMMEN HALTEN !!!!!!!!!!!!! AUF DER HOMEPAGE VON RTL ZWEI HAB ICH HEUTE SCHON DIE BESCHWERDENKISTE ZUGEMÜLLT .
    ZEIGT DASS IHR INUYASHA FANS SEIT
  • gothig schrieb am 17.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich möchte das alle inujashafans zusammenhalten aleine
    vollbringt mann, frau nix teilt helf einander ...protest an rtl2.
    ich gucke kein rtl 2 mehr bis INU zurück ist. ein kunde weniger. es ist mein geld das sie kriegen, wennich kucke...
    will ich das was ichwiiillll :MY WILL. INU YASHA LOVE.GRÜSSE
    ALLE ANDEREN FANS KNUDDEL. NA; TRAUT IHR EUCH ES ZU ZEIGEN?????
  • Nici schrieb am 17.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde inyuash voll mega geil! gibts da auch einen film dazu
  • Mayasha schrieb am 16.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe heute bei RTL 2 angerufen und gefragt wann Inuyasha wieder kommt. Die haben gesagt dass sie das Programm ab April noch nicht wissen, sie haben aber auch gesagt dass sie die 2.Staffel senden. Sie wissen halt nur noch nicht wann, frühestens im April.