Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1770

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 18871770 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• shippochen schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    also ich finds soooo schade das inuyasha nicht mehr kommt ich frag mich was diese programmplaner sich eigentlich dabei gedacht haben und ich hoffe die bringn Inuyasha wieder am besten auf mtvpop oder viva denn da wirds nicht "verstümmelt" wie bei rt2 die solln lieber mal diese sinnlosen sitcoms weglassen und dafür Inuyasha bringen in japan is das der hit.
    gott sind die hier hinterm mond oder was??
  • Ani-chan schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    INU 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ranko kann ich voll zustimmen. Das is nen Witz, was RLT2 aus Inuyasha gemacht hat, aber das wäre immernoch besser als garnischt.
  • yvonne schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde es auch doof das sie inuyasha abgesetzt haben aber ich hab gelesen das es wieder kommen soll mit den neuen folgen aber sie dürfen glaube ich nicht mehr inuyasha mitten in der woche austrahelen deswegen suchen sie sich jetzt einen neuen sendeplatz sie wollen das es immer am we ausgestrahlt wird, wollen wir mal hoffen das sie den platz bald finden werden
  • Kathinka schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Inuyasha ist voll geil!!! Ich hoffe für alle
    Inuyasha-Fans, das Inuyasha bald wieder läuft (bitte, bitte, bitte)
  • Madlen schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inujasha echt klasse und finde es eine unferschähmtheit das diese Serie abgesetzt wurde nur wegen den Robodinksda ach keine ahnung wie der Scheis heist. Ich wünschte Inujasha würde wieder kommen, dann macht Fehrnsehen auch wieder spass. Eure Madlen
  • Ran-chan schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es DOOF das sie Inu Yasha auf RTL2 abgesetzt haben! Da ich kein MTV2 bekomme! Es ist der geilste Anime und Manga! Jetzt kommt auf RTL2 nur noch rotz! Die anderen Serien Können sie sich an den Hut schmieren! Genauso wie sie es bei Ranma gesagt heben es würde nur eine KURZE Pause machen! Es läuft schon fast zwei Jahre nicht mehr! Sie fangen etwas an und bringen es nicht zuende!
    • kagome schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin soooo verergat weil ich erst geboren als die serie aufhörte aber ich finde es soll wieder rein
      Sooooooooo stink sauer
  • CHERRY-SAN schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe für euch ein paar Trailers von den Inuyasha-movies!
    Hier findet ihr die Trailers:
    http://www.inuyasha-movie.com/trailer/index.html
    Leider läuft die Serie nicht mehr im deutschen TV (MTV2/RTL2), kommt aber wieder im Sommer auf RTL II ! MfG eure *nette* CHERRY-SAN :-)
    P.S.:schreibt alle eure Infos über Inu. hier rein ! DANKE
  • Inu Yasha schrieb am 01.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde das die Inu Yasha Serien auf gehört haben deswegen
    bin ich sehr traurig!
    *heul*
  • narake schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
    hallo alle inu yasha fans! also ich finds auch scheisse dass inu yasha nicht mehr ausgestrahlt wird! schnüff aber was solls.... ach ja ein kommentar auf rankos bemerkung: ich denke so was sollte man nicht gleich sagen schliesslich hat ja nicht jeder mtv2 oder?!! also leute vorsicht mit dem was ihr sagt!
  • Isa schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inuyasha auch total geil!!! Das ist der Beste Anime der Welt !!! Weil die neuen Folgen erst am 14.Oktober kommen muss ich mich leider mit den Mangas begnügen, aber ich finde auch das diese Leute von RLT2 statt Digimon oder Bayblade Inuyasha laufen lassen sollen ,Isa!!! :-)
  • Sango schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Alle Fans vvon INUYASHA dem BESTEN ANIME DER WELT!!! Ich bin der gleichen meinung wie KAGOME!! Warum bringen sie INUYASHA nicht mehr ich hab nämlich nicht nur den anime immer geguckt sondern auch den Film der ausgestrahlz worde ist!! ICH LIEBE INUYASHA mehr als jedes andere ANIME!!
  • Kagome-chan schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich kann verstehen das ihr traurig seit ich fühle mit euch. hoffentlich kommt inuyasha bald wieder ins fernsehen. und im kino solls auch kommen. viele liebe grüsse von (der grösste inuyasha fan der welt) Kagome-chan
  • Ranko schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
    Aaaaaaaaaalllllllllllsooooooooooooooo..... an alle Inu yasha"Fans"!!! Wer die Kinderversion auf RTL 2 gesehen hat, kann ja nicht wirklich von Fansein reden.... außerdem sollten sie ebnen NICHT die alten Folgen 1-51 Wiederholen, sondern endlich mal die neuen Folgen bringen!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich von Anfang an die Serie auf MTV 2 (wichtig!!! nicht das normale mtv!!!) und die Folgen auch aufgenommen habe.... war die Version auf rtl2 ja der reinste LAcher!!!!!!!!!
  • Sarah schrieb am 27.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Fans,
    ich finde es total blöd, dass Inuyasha nicht mehr läuft, denn ich habe diese coole Sendung erst entdeckt, als sie schon fast fertig war :(
  • Andrea schrieb am 27.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Inuyasha, die serie ist einfach geil!!!!! Ich bete das es bald wieder kommt!!!!! Hab euch lieb Andrea