Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neue komplette Folge: InuYasha: Affections Touching Across Time (Prime Video Shop)
- 22.08.: Neue komplette Folge: InuYasha: The Castle Beyond the Looking Glass (Prime Video Shop)
- Platz 1887
1784 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
Konaru schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
Ihr sollt wissen das es immer jemanden in der Welt gibt der mit euch fühlt und der weis welche qualen ihr durchleiden müsst. Denkt an die LIEBE in der Welt und glaubt daran sagt jedem den euch etwas am Herzen liegt : Ich liebe dich.
By Konaru P.S.: ICH LIEBE EUCH
Mailt mir bitte: dag.ehrlich@t-online.de
Jule schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
Manno!!! Dies dummen Typys von Rtl2 sollten lieber Inuyasha spielen als immer Yu-Gi-Oh, das wiederholen die ja nur dauernd! BITTE macht weiter!!!
Conny schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich liebe INU YASHA!!!! Ich will einfach nicht das Inu abgesetzt wird. Ich möchte so gern sehen wie der blöde Narake fertiggemacht wird. Sesshomaru will ich auch wieder und wieder sehen. Ich nehme Inu Yasha auf. Meine Freunde wollen auch, dass er wiederkommt. Meine Freundin Neko-chan, meine Freunde
Chris und Neo finden Inu voll super. als ich gerade vor 2 Minuten
gelesen habe, dass statt Inu Yasha Chin-chan läuft war ich sauer.
Aber auch sehr traurig. Wenn ich mehr freunde hätte, die Inu toll
finden könnte ich eine Unterschriften sammeln, dass INU wieder
läuft.
Heaven schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich kann tasuki nur zustimmen!!!! Ich schaue inuyasha nur auf mtv2 als kann ich zu rtl2 nix sagen aber dort ham die jetzt schon zum 2.(!!!!!) mal die erste Staffel zeigt. Ich hab gedacht ich spinn! Das können die uns doch nicht antun! Ich will endlich wissen wie das mit ihm und kagome weitergeht!
Karen kino schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde das voll scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum haben die nur InuYasha abgesetzt?! die Serie war doch hammer mäßig geil. Ich hoffe nur sie bringen die Fortsetzung. Wenn nicht, raste ich aus ( is nit so gemeint). Ich finde InuYasha einfach geil, der ist sooooooo süß! Ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht :-)
Cu Karen
Inuyasha-fan schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
Hi!
Alle die nach Inuyasha verrückt sind *wie ich* sollten auf wunschliste.de mal vorbeischauen und für Inuyasha abstimmen. Ich hab gehört wenn sehr viele für inuyasha stimmen dann wird bald die zweite Staffel im tv *bin mir nicht sicher wo* laufen!!! *freu*
Fan schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde es ist sehr Schade diese Sendung abzusetzen. Bei RTL2 wärs mir noch egal gewesen aber bei MTV2 könnte ich mich tot ärgern! Hoffe Inuyasha wird bald wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. servus
monica jarocka schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
hallo ich bin monica und ich finde inuyasha sehr gut aber ich finde vorallem den song auf deutsch gut.ich suche schon seit einer woche den text zu dem lied. könntet ihr mir bitte den mal schicken????? ich und meine freundin müchten nämlich ein lied aufnehmen und den text da zu.
Black Vampire (W.) schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde das auch mega beklopt! InuYasha ist für mich der absolute mega Anime des Jahrtausends!!!!!
Ich habe meine Eltern gerade übrreden können mich alle InuYasha
Folgen aufnehmen zu lassen. Ich hab mich schon gefreut das es
wider von forne anfängt (hab die erste Folge noch nich gesehen),
und was pasirt...nichts, ich hätte beinah ein Schreikramf beckommen.Im Mai soll InuYasha zwar wider kommen, aber wer will schon so lange warten?
Ich hoffe das InuYasha bald wider komnt.(+schnief+)
!InuYasha 4ever!
Kagome3 schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde es total SCHEIßE das Inuyasha nicht mehr kommt!!!!
Das ist doch eine Frechheit die Serie einfach so aus dem Programm zu nehemen und dann auch noch gleich auf beiden Sendern!! Ich hätte vor Wut das ganze Haus zerlegen können!!
Ich hoffe nur das sie die 2.Staffel bald zeigen!
Anna& Maren schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
Das war die beste Anime die es je gab!! Und warum wurde die bitteschön abgesetzt???!!! Ich will doch das Ende sehen! Kommen die beiden jetzt zusammen oder nicht? Also ich versteh echt nicht de Grund , warum das nicht mehr läuft, es wurde doch von sehr vielen geguckt!!!
unbekannt schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
Inyasha ist echt der beste Manga den ich je gesehen haben! Warum haben die den abgesetzt?!? Ich hoffe die kommen beizu wieder zur vernunft und strahlen die weiteren Folgen aus!
Sesshomaru schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
Menno Inu Yasha war so cool, ich verstehe einfach net warum RTL2 so etwas nicht länger laufen lässt? Weil bei mir auf MTV2 schaltet sich das immer um 20.00 Uhr um auf 9Live! was ich wirklich schade finde-.-!
Aber ich hoffe weiterhin das es bald wieder kommt!
(PS: Ich habe gelesen das wahrscheinlich Inu Yasha mit der zweiten Staffel irgendwann im Sommer weitergehen wird!)
Mata ne Sesshomaru
Inu-Yasha schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht glauben, das RTL2 das schon wieder gemacht hat.
Erst Ramma 1/2, dann DBZ bzw. GT und jetzt InuYasha.
Inu ist das beste was RTL2 je gesendet hat. Ich habe mir, weil InuYasha so cool ist , die Filme 1 u 2 bei Kazzaa gezogen.
ich habe beim ersten geflemmt, weil es so ergreifend war.
Solltet ihr auch. Ich glaube, hoffe es aber nicht , das die Filme nie ins Deutsche übersätzt werden.
es giebt über 700 Folgen 2 Filme und kein Sender der das ausstrahlt.
Die filme sind für jeden Fan ein muss und ich glaube, alle wünschen sich INUYASHA zurück. Da ich kein MTV2 empfangen kann hoffe ich das RTL2 weiter macht.
Kaze no Kizu
^^
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
"Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
Quoten: "Mälzers Meisterklasse" startet gut, "Erkennst DU den Song? Live" erleidet Schiffbruch
Update "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy
Update US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)
![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)