Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1784

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 18871784 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Chris schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wann kommt endlich die zweite staffel Inuyasha? MTV2 zeigt es nicht mehr weiter und RTL2 zeigt es erst in ein paar Monaten. Ich will wissen wie es weiter geht und habe keine lust so lange zu warten .Es sollte einen puren Anime-Sender geben(den ganzen Tag lang nur Anime) und RTL2 sollte dafür entfallen .
  • nicole schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand von euch sagen, wann inuyasha wieder im tv kommt? wär doch echt scheiße, wenns garnich mehr kommt! wenns mir jemand sagen kann, der schreibt mir doch bitte ne mail!
    danke!
  • J-C(Jessica-Christina) schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!!! Ich finds voll scheiße, dass Inuyasha nimmer kommt!! Ich fand fand die Geschichten von dem süßen Halbdämonen imma vooooooolll süüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Hat irgendjemand Bilder fon Inuyashas Anzug oder Kagomes uniform???!!! Bitte meldet euch unter:Jessica.Schneider@csaszar.de!!!Danke!Ciao,eure j-c
  • CHERRY-SAN schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe für euch ein paar Trailers von den Inuyasha-movies!
    Hier findet ihr die Trailers:
    http://www.inuyasha-movie.com/trailer/index.html
    Leider läuft die Serie nicht mehr im deutschen TV (MTV2/RTL2), kommt aber wieder im Sommer auf RTL II ! MfG eure *nette* CHERRY-SAN :-)
  • Inuyasha-fan schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Also ich finde es auch total schade und scheiße das Inuyasha kommt !Die meinen zwar das Inuyasha kommt im Mai ,aber die haben auch gesag wie unzuverlässig RTL2 ist!Ich möchte wissen wie die story zu ende geht besonders für wen sich Inuyasha entscheidet für Kagome oder für Kikyo?Ich mag die story so weil es da um liebe geht action und und und. Aber auch wegen den Figuren die sehen so super aus!Manchmal wünsche ich mir in dieser Welt zu leben. Das hört sich zwar verrückt an aber das nenn ich eien fan! Ich hab an RTL2 eine Email geschrieben und denen allles gesagt was ich denke und vieleich ja auch was ihr denkt und mit ein bisschen Glück werden die den Film noch vor Mai wieder laufen lassen. Das wünsche ich mir so gern!!!!!!So ich hoffe das es noch VIEl MEHR FANS von Inuyasha gibt und ich werde Unterschrieften saammeln ich hab nämlich nen ganzen cliub der Inuyasha einfach cool findet. So bis bald und stimmt alle schön mit ab damit der Film bald wiedsr Kommt
  • Ronal Osman schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    HALLO ICH BIN RONAL . ICH MÖCHTE NUR EINE ODER ZWEI FRAGE AN EUCH WANN KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN VON INUYASHA DEN ICH BIN EIN GROSSER FEN ICH KANN NICHT MEHR WARTEN.KÖNNT IHR MIR DANN SAGEN WANN UND WO DIE NEUEN FOLGEN KOMMEN. EURE RONAL BAY!!!!!!!!!!!
  • anke schrieb am 16.01.2004, 00.00 Uhr:
    was machen die fans die zu arm sind für einen eigenen COMPUTER??? TEILEN ist nicht grade IN und HERZ auch nicht ARME INU YASHA FANS. GEHT es nicht in I.Y. um zusammenhalten? und wie es ist aussen vor zu sein?WIE ist es inu vor Kargome gegangen???? Keine Freunde 50 Jahre
    Gottbaum! Helf den Fans Ohne Computer, Bitte! Kargome hat eine grosse Seele das Kannas Spiegel sie nicht Fassen kann SIE TEILT immer und sorgt sich COOL.
  • Inuyasha fan schrieb am 16.01.2004, 00.00 Uhr:
    Inuyasha ist total geil und cool. Ich hoffe das sie die 2 Schtaffel laufen lasen,` bin schon ganz geschpant was mit Kagome und Inuyasha passiert. Bitte schreibt mir ne E-mail!!!!!
  • Ronal Osman schrieb am 15.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ! Ich wollte nur eine frage stellen wann kommen die neuen follgen von INUYASHA!
  • schattendrache schrieb am 14.01.2004, 00.00 Uhr:
    wie können DIESE *piepton* nur inuyasha absetzen ?
    kann mir jemand sagen wann es wieder kommen soll ?
    aus verschieden quellen hab ich ja gehöhrt nicht so bald....
    es ist so schrecklich und ich fühle mit allen mit die inuyasha auch so gerne geguckt haben wie ich ...
  • CHERRY-SAN schrieb am 14.01.2004, 00.00 Uhr:
    Inu Yasha kommt in den Sommerferien wieder auf RTL II !!! Mfg "natürlich" eure CHERRY-SAN
  • keira schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es eine frechheit das sie inu yasha nciht mehr spielen!!! Er war einfach der beste!!! Auserdem so ein halsband wär doch was!!!! Grüße an alle Inu Yasha fans!!
  • jessi schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    hi inuyasha ist meine lieblings serie und der, der aus hamburg ist und 12-14 jahre alt sind können mit mir schreiben.
    (und ach ja ich bin single) nur so zur infomation
  • Gollum schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne wissen, wann Inuyasha wieder im Fernseh kommt. Kann mir jemand bitte weiter helfen? Kommt das noch auf RTL2? Hoffentlich, denn ich find die Serie sau geil!!
    Also wer mir helfen kann, meldet sich bitte bei mir!!!!
  • anika schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    halo inuyashas fans ich finde inuyasha hammer fettt schon seit ich es kenne wenn ihr mal chatten wollt mit inuyashas fans geht einfach auf chat4free und in anime 1,2,3,4, oder5 und da sind alle die animes fans sind naja viel spass noch eure anika