Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1784

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 18871784 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• schwarzeWölfin schrieb am 25.12.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie InuYasha is voll geil ! Gut sind Naraku, Miroku und noch andere aber es gibt keinen besseren als Sesshoumaru, InuYashas großer Bruder ! Er is so geil, so süß und seine stimme *schwärm* , er is einfach unbeschreiblich toll !
  • Kagome schrieb am 24.12.2003, 00.00 Uhr:
    hi, ich hab ma ne frage. Wisst ihr ob InuYasha bald weider im TV wieder läuft. Würde mich freuen wenn mir eine/er eine Mail schickt. (kannst kaum erwarten)
  • moon schrieb am 24.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inu-Yasha ist der beste Anime den es gibt, ich finde es voll blöd, dass rtl2 Inu-yasha erst wieder im Mai bringen soll!!?
  • anekin schrieb am 24.12.2003, 00.00 Uhr:
    ich habe liebeskummer wegen
    inuyasha brontalentzug rtl 2
    was tut ihr uns fans da an?
    Mtv 2 !!!!!
    Echt fiess! SADEmäsig!
    HABE geweint
  • Jessi schrieb am 23.12.2003, 00.00 Uhr:
    Oh Got, ich will noch mehr Inuyasha Folgen sehen. Heute waren die letzten!!! Weiß jemand wie es nun weitergeht? Oder sonst etwas, kommen Kagome und Inuyasha zusammen oder bleibt er bei Kikyo? Schreibt mir doch: E-Mail: SupiJessi@web.de
  • Esmina schrieb am 23.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich binne schon ziemlich alt - aber ich liebe die Serie.
    Heute nun lief die letzte Folge (heul)
    Aber ich muss gestehen, ich finde Inu Yaschas älteren Bruder viel süsser
  • adrian schrieb am 23.12.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde 52 Folgen Inuyasha sind viel zu wenig. diese herzzerreißende Geschichte ist zu spannend, da man nie weiß wie die nächste Reaktion von inuyasha und Kagome sein wird, es gibt immer wieder unerwartete Überraschungen. Warum kann ma inuyasha bei wishlist nicht wählen?
  • tina schrieb am 23.12.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde es schade, daß es nur 52 Folgen von Inuyasha gibt und die Serie bzw die Filme nicht auf deutsch im Handel sind. Nur in japanisch mit englischem Untertitel. Warum werden die Folgen nicht wiederholt oder weitere Folgen gesendet? Meine 2 Kinder und ich selbst sehe den Film sehr gern.
  • Merle schrieb am 23.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe gehört das in 2004 der Film von Inujasha rauskommen soll, aber ob er in Deutschland auch gezeigt wird ist noch nicht sicher. Und tschuess
  • Möchte-gern-Kagome! =) schrieb am 22.12.2003, 00.00 Uhr:
    hey ich finde Inujasha auch voll cool! aber ich hab mal ne Frage wenn die ja nicht alle Sendungen austrahlen also nur bis folge 56 oder so wie lange kommt denn das dann noch auf rtl2 ? kann mir des jemand schreiben per e-mail oder hier her? wäre echt nett!
  • Nathi schrieb am 21.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Ihr Inuyasha-Fans!!
    Ich liebe diese serie! Ich hoffe so sehr das Kagome und Inuyasha zusammenkomen! Die passen doch so guet zusammen=)
    Einfach niedlich.
    Alles alles liebe an alle Inu-Fans!
  • Kagome schrieb am 21.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Ich Liebe die serie Inuyasha über alles! Die Figuren sind super gezeichnet und die Charaktere sind einfach toll!!! Inuyasha ist einfach süss und ich hoffe auch dass Kagome und Inuyasha zusammen kommen!=)
    Die beiden sind och ein süsses paar *smile*
    Liebe grüsse an alle Inuyasha fans!
  • flammenelfe schrieb am 21.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    im moment sieht es so aus als würde inuyasha ab dem 2.1 gar nicht mehr laufen, zumindest sagt mir das meine Fernsehzeitung. Aber man weiss ja nicht, da ja weder RTL2 noch MTV/MTV2POP einen festen Programmplan haben.
    Falls irgendwer was hört, wo und wann auch wieder die 1 Folge läuft, sagt mal bescheid danke!
  • Kagome schrieb am 21.12.2003, 00.00 Uhr:
    inuyasha istwirklich voll geeeeeeeeeeeeeeil. aber immer muss diese beschissene kikyo dazwischen funken diese olle kuh............................
    was meint ihr dazu? wer infos für mich hat bitteeeeeeeeeeeeee melden und wer videos oder so hat schnell melden
    BIS DANN ERURE KAGOME DIE INUYASHA SOOOOOOOO SEHR LIEBT
  • Jessica schrieb am 21.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Sango/Saskia
    Soll ich dir auch beim Schreiben helfen?
    Ich glaube, wenn mehrere protestieren, tun sies vielleicht
    eher, als wenn nur eine Person schreibt.
    Grüässli Jessica