Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1809

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 11511809 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Melanie schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi
    Ich finde den Film Geil
  • Angelika schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, ich finde Inuyasha voll cool ^^, wenn jemand weiß wo ich den Klingelton von Nova International (star) herbekomme dann schreibt mir bidde eine e-mail (fallen-angel@mysc.de) thx
  • Kana schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich will alle Folgen sehen und alle Mangas lesen dazu. InuYasha und Kana sind meine Lieblingsfiguren dadrin.
  • koko-chan schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bein auch grad erst inu-fan geworden, und weiß deshalbe noch niht so viel übeer die Serie.
    Abeer auf meiner neuen Liebelingsseite gibet es unheimlich viele Informationen.
    Ich habe die webemasterin auch schon öfter per e-mail was gefragt und ich muss sagen die hat echt Ahnung von Inu. Die hat Glück die kennt Inuyasha shon seit 4 Jahren und hat alle beis jetzt erschienen Mangas gelesen und beeim Anime ist sie auh schon weiter als wir!
    Vielleicht kennt ihr die Seite ja auch
    sie heißt "Inuyasha Wald"
    http://de.geocities.com/kagomesirene
    Ih find die Seite ganz toll!
    Hier gibet so viele infos zu meinem geliebeten Shippou!!! Er ist sooooo niedlich
  • Maki schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die sendungen Inuyasha und Ranma 1/2!
    Ich finde eigentlich alles von R.T. ECHT KRASS!!!!!
    Allerdings könnten sie endlich mal neue Ranma 1/2 Folgen zeigen. Hach , I W A N T M O R E !!!!!!
  • Caro schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inu Yasha einfach klasse! Es ist einfach super gemalt.
    Ich hofe nur das Inu Yasha und Kagome zusammen kommen!
  • Marie schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    Inuyasha´ist die b e s t e Serie der Welt! Ich habe bisher fast alle Folgen gesehen. All die, die mitspielen in der Serie, finde ich Klasse! Rumiko Takahashi ist die beste Manga-Zeichnerin für mich.
  • Videl1 schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde, man sollte in Deutschland alle Folgen von Inuyasha ausstrahlen. Nur die ersten 52 Folgen zu zeigen ist doch dämlich. Ich hab gehört, dass es in Japan über 128 Folgen und über 30 Bände von Inuyasha geben soll. Also eine Bitte: BRINGT ALLE FOLGEN VON INUYASHA!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL WISSEN; WIE ES NACH FOLGE 52 WEITERGEHT!!!!!
    Wer meiner Meinung ist, kann mir ja schreiben :-)
  • Habiba Ahmadi schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habs nicht vorher gekuckt aber jetzt ich finde es super
    weil ich solche liebe sendung mag und das ist das beste
    krieg ich vieleicht fotos von inuyasha kagome und alle anderen .
    Adresse Josef-Fischer str.22 telefon 0561/896894
    34127 Kassel Tschüsssss!
  • Nowbody schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    wer weiß denn ob es nicht wirklich INUYASHA
    gibt? Kann das denn jemand 100% sagen?
  • Anja d. schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    HI LEUTE!
    INU SIEHT JA SO SÜß...
    WENN ES JEMAND GIEBT DER AUCH VOLL
    MANGASÜCHTIG IST MELDE DICH BITTE!!!!!!!!:->
  • Liz liebt Inuyasha schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inuyasha ist einfach megahammercool. Ich habe bis jetzt noch keine Folge verpasst, und finde Naraku, Mirokce, Inuyasha und Kouga sind einfach super süß.
    Hoffe wirklich sehr, dass aus Inuyasha & Kagome, Mirocke & Sango, Sezoma & Kikioy und aus Naraku & Kagura noch etwas ensteres wird.
    Aber der Anime, und Mangaklassiker könnte manchmla doch noch etwas erotischer und auch gleichzeitig brutaler sein.
    Meine beste Freundin Katrin Kloßek und ich sind einfach totale One Piece, Yu-Gi-Oh, X und Inyuasha Fans.
    Wen ihr mit mir kontakt aufnehem wollt: Meine E-Mail-adresse lautet: lisagoeken@gmx.de und meien Adresse:
    Lisa Goeken
    Claudiusstr.44b
    59174 Kamen
    und Handynummer: 0162/7495925
  • ankin schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    sweet jung man powerfull
  • Kiara-Hitomie schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    Peace Leutchen!
    Also ich steh übel auf Inuyasha! Schade, dass es im wirklichen leben nich so ne cutey typsis gibt.Ich will auch so nen Kerl!
    Die brothers ham so übel geile lange Haare! Einfach geil! ...
    Naja, wer Bock hat mir zu writen : Mailingxy@web.de
    Ciao
  • Destroyer schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist so geil will nur hoffen das kagome mit inu zusammenkommen sind doch so süßß
    Destroyer