Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1809

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 13081809 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Alexandra schrieb am 24.11.2003, 00.00 Uhr:
    Inuyasha ist einfach total super man kann wenn man sich das anschaut selber in eine Fantasiewelt schlüpfen und sich von dem Alltagsstress oder von allem einfach zu trennen. Ja ich will inuyasha weiter sehen das is doch unmöglich das sie es nicht vollständig senden
  • Inuyasha(W) schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey leute
    eines versprech ich euch sie werden inuyasha ganz bestimmt nicht absetzten dazu bringt er zu viele einschalt koten. guckt mal wie fans inu hat ich glaube kaum das sie es absetzten weil sie dann ihre zuschauer verlieren würden und das will kein fernsehsender. also macht euch keine sorgen ja. wir bleiben inu treu verstanden und dann werden sie es auch nicht absetzten. ganz sicher. hel bis bald inu (W)
  • Cybergirl schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inuyasha voll süß!!!
    bloß blöd, dass er und Kagome immer streiten, sie wären so ein schönes Paar!
  • Akemi schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Kona, ich weiß nicht, wie das mit dem Mail schreiben geht, habe das schon mal versucht, kann das aber nicht....
    Man könnte vielleicht mal hinschreiben (MTV2) und sie anflehen Inu weiter zu senden! Hier sind ja zum Beispiel ziemlich viele, die Inu weiter sehen möchten! Nicht wahr? Wir könnten ja lle zusammen (fragt mich nicht , wie das gehen soll) an MTV schreiben und sie bitten Inuyasha nicht abzusetzen!
    Inuyasha 4 ever! Tschau
  • Kona schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hy Leute was würdet ihr machen wenn die neuen Folgen gar nicht mehr kommen???????????????????????????????????????
    Ich würde mir bestimmt was antuen.....
    Schreibt mir bitte bitte bitte
  • Vanessa(inuyashafanclub) schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey leutz
    wollt ihr in unserem Inuyasha fanclub mitmachen?
    schickt ne sms an Inyasha@linomail.de
    eure Vany(kagome)
  • Karl-Heinz schrieb am 21.11.2003, 00.00 Uhr:
    Wir sollten die Sender (z.Zt. RTL2 und MTV 2) dazu ueberreden, die weiteren Folgen einzukaufen und zu senden
    Habe meine Schwierigkeiten mit Japanisch (hehe)
    KHJ
  • EllyKedward schrieb am 21.11.2003, 00.00 Uhr:
    inuyasha is der geilste Anime der welt!!! Ich mag sonst keine aba das is voll genial
  • Samed schrieb am 20.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich mag deine Sendungen
  • Nina schrieb am 20.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde INUYASHA einfach genial diese augen... aber sesshoma finde ich auch sehr sexy genau so wie miroke. Sango, Kargome und Shippo finde ich ebenfalls sehr klasse!!! Inuyasha is the best!
  • Nicole schrieb am 20.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde inuyasha voll krass egal wo es kommt.
    ich habe mit dbz angefangen und dan immer mehr mangas geschaut . also ich finde inuyasha wirklich voll cool ich würde gerne so sein wie er .
  • Silke schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
    Inuyasha ist einfach fantastisch!!!!!!
  • Kagome16 schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey leutsky, i heiß echt so!!!! deshalb musste ich INUYASHA unbedingt sehen! welchen Titelsong meinst du? "star" oder "Flieg durch die Zeit" ??? Ich könnte dir beide besorgen. Genau.... wie stehts eigentlich mit den Filmen?
    MBBBBBBBBB Kagome Ps: kein schiss i komm scho no zsamme mit meinem Schatzi (**;)
  • Sam schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
    hallo!
    kann mir einer von euch sagen, wie die filme heißen und ob es die auf deutsch oder englisch gibt?
    sam
  • Lara schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inuyasha voll geil ! Jeden Abend pünktlich um 8:00 stehe ich vor dem Fernseher und verpasse keine Folge. Ich finde es voll doof, daß die immer die gleichen Klamotten tragen müssen. Wenn ich eine Folge verpasse, kriege ich die Krise und bin schlecht drauf und furchtbar zickig. Also immer fleissig gucken, das ist gut für die Stimmung.