Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1809

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 13081809 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Bifgana schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Klasse !!!!!!!! Super !!!!!!!! Geil !!!!!!!! Er, also Inuyasha ist ist super Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Kagome keine Sorge , irgendwann kickst du Kikju (kann falsch geschrieben sein) aus dem rennen !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ceals schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    @ Silizia kuck mal bei Pummeldex.de
    da sind ganz viele verschiedene lieder von Inuyasha auch der von MTV2Pop :-)
    viel spaß
    euere Celas
    Inuyasha 4 ever
  • mavado schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    hi ihr alle! wollte mal fragen ob irgendwer weiß von wem der titelsong zu inuyasha auf rtl2 ist?
  • Aileen Gius schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Inuyasha ist sooooo geil! Schade das sie nicht zwei mal am Tag gezeigt wird. Macht weiter so. Tschüss
  • *KagomemitPfeilundBogen* schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey leute! Könnt ihr mir vielleicht sagen ob man denn die Bücher und Dvds von inuyasha schon kaufen kann?! Ich habe schon geguckt aber hab noch nichts in den läden gesehen! Bitte schreibt zurück! Inuyasha for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KagomemitPfeilundBogen*
  • SHARON schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Also erst mal möchte ich sagen: "Das ich INUYASHA zeit dem ersten tag geseen habe und voll und ganz BEGEISTERT war und auch imher noch bin und ich hoffe das ich noch fil meh anime serien natür von INUYASHA sehen kann !
  • john schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    sag mal kann mir jemand sagen wo mann alle serien von inuyasha kaufen kann ?? also ein import firma oder so ? weil in ebay usa verkaufen ´die amerikaner die ganze epesoides 1-164 aber halt auf ntsc.. were cool wenn mir jemand helfen kann danke :-))
    mfg..john
  • Aline schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde InuYasha einfach nur surer süß und spannend. Er sieht so geil sus, schade dass er nicht echt ist. Dia anderen Figuren sind aber auch toll gezeichnett. Ich nehme mir sogar alle Folgen auf CD auf. Die Folgen sind soooooooo geil.
  • Manni sein Älstet schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab schon schiss gehabt, ich wär die einzigste in meinem Alter, die Inu Yasha so cool findet... Meine Freundinnen halten mich schon für krank, aber Inu Yasha is kein Kinderscheiß, der is einfach nur geil... Gruß an alle Fans!!!
  • Nina schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Inuyasha ist echt cool!
    Am besten ist der Titelsong "Star"!!!!!! Auf Rtl2 wird aber nur ein bescheuertes Kinderlied gespielt! Das passt gar nicht zu der Serie. Ich warte jeden Tag nur darauf, auf Mtv 2 Inuyasha zu sehen!
  • Franzi schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo leute!!!
    Mann InuYasha ist der schärfste Anime denn ich gesehen habe.
    kommisch der Inuysaha obwohl er nur nee figur ist sied er scharf aus oder?
    ich weiss nicht genau ob man ihn auf DVD gibt wen ich in finde holle ich in mir. Ich lieb Animes aller art...... na ja eure Franzi
  • Simone schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die serie ganz gut. echt toll gezeichnet. nicht so ein scheiss wie die anderen dinger also so neee mal zu der nova die bücher gibts bei amazon so für fünf euro musste unter google suchen dann findste die
  • sidi schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Das Anime ist super ich finds schade das es davon keine dvd`s in deutsch gibt
  • Mikako schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Habt ihr gestern Nachmittag die folge
    gesehen?
    ich find das voll süß!
    aber ich hoffe sie senden bald die neuen folgen
    senden!
    P.s.schreibt mir doch mal
  • newFan schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Also zum Thema Inuyasha fällt mir nur eins ein. Geil!!! Jeder der etwas anderes behauptet ist selber Schuld. Ich könnte es Tag und Nacht anschaun. Ich hab erst seit kurzem die liebe zu Mangas entdeckt. Denn alle in meiner Klasse behaupteten immer, das es zum schmeißen ist. Deshalb habe ich sie mir auch nie angeschaut. Mann da hab ich was verpasst! Euer ewiger InuyashaFan. Inuyasha Forever!!!!!!!