Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1806

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 15791806 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Anja schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!! @animefan16. Bin immer überall auf der suche nach Infos, also hauptsächlich im Französischen und im Englischen. Er kommt, mhhh... na ja vielleicht wollen dies hier auch manche nicht hören. Schreib mir lieber ne Mail!!
  • Weißer Tiger schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    Was ist eure Lieblingsfolge? Ich finde die Folge als Inu Yasha und Kagume Hand in Hand gehen so Romantisch!
  • Marie schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Leute! Ich wollte fragen, wann die neuen Folgen von Inuyasha raus kommen??? Weiß das einer ??? BITTE MELDEN!!! Thx schon im Voraus! also dann... bis die Tage
    Wirsing
  • LoL schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    HI Ich denk genau wie ihr... die serie ist einfach geil!! Hoffe das sie nie aufhört :-)!
    Aber ich verpass immer so viel, glaubt ihr die gibts auch auf DVD?
    Bye Gruss an alle inuyasha fans
  • Kona schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hy, ich bins wieder ich habe bis vor ein paar Tagen noch gar nicht gewusst das es inuyasha auch als Film gibt und sogar 2!!!
    Ich weis nur das man sie auf www.ebay.de bekommen kann aber dazu müsst ihr angemeldet sein. eure Seite ist echt cool und schreibt mir doch auch mal ein paar zeiln!!!
    Tipp: auf www.google.de stellt ihr bilder ein und schreibt inuyasha echt geile bilder zum ausdrucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ayumi schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    ich liebe einfach INUYASHA weil es einfach das beste manga überhaupt ist!!!!!!
  • animefan16 schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    an anja. mit wem kommt iy denn zusammen? woher weisst du das denn? iy und kagome 4ever!!!!!!
  • Hisoka schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    Also Rtl2 ist echt sowas von scheiße und zum kotzen ey alles geschnitten
    wenn die neuen folgen kommen dann bitte bitte auf MTV2
    weil auf rtl2 das hält ja echt keiner aus
    GRAUENHAFT
    naja dann bis dann
    INUYASHA4EVER
  • Ische schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    Es gibt Inuyasha - Filme???? WIE HEI?EN DIE UND WO GIBTS DIE ZU KAUFEN???
    Inuyasha is echt der Hammer!!!
    Gruß an alle Inujashafans!!!
  • Inuyasha schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inuyasha auch sehr toll. Ich weiss man könnte sich wirklich in ihn verlieben aber er ist nur eine comic figur und es können auch nicht alle hunde oder alle jungen so sein wie inuyasha. Das war eine echt blöde frage. Aber egal ich freue mich das es so viele fans gibt und ich hoffe ihr bleibt inuyasha treu. Ihr seid klasse. Bye
  • Kona schrieb am 28.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde euch alle so klasse! Inuyasha ist das beste was mir je passiert ist und ich will unbedingt das bald auch die neuen Folgen auf mtv2 kommen. Weis einer ob sie überhaupt noch Kommen??
    Ich finde Inuyaha total toll weil er auch so gut gezeichnet ist und man könnte sich glat in die Figuren verknallen!!!
    By wir sehen uns eure Kona
  • Anja schrieb am 28.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!!
    Wenn ihr wissen wollt, mit wem Inu zusammen kommt oder sonst Fragen habt, dann schreibt mir!!!! Kann so manches beantworten!! (Soll nicht eingebildet klingen) Bis dann!! Greetz!!
    Inuyasha forever!!! Anya
  • animefan16 schrieb am 28.10.2003, 00.00 Uhr:
    finde inuyasha voll cool. habe unter www.inuyashasplit.tk ein bild gefunden wo sich kagome und inuyasha küssen. hoffe es kommen bald neue folgen.
  • Manu schrieb am 28.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hilfe!!!!!!! Bitte helft mir. Ich wünsche mir unbedingt die beiden Inuyasha filme weiß aber nicht wo man sie außer bei ebay herbekommt. Bitte helft mir wenn ihr könnt.
    Danke
    P.S.: Kagome und Inuyasha wären das perfekte Traumpaar!!!!!
  • nova15 schrieb am 28.10.2003, 00.00 Uhr:
    Servus!
    Man bin ich froh dass Inuyasha wenigstens montags-freitags auf mtv pop läuft!! Hab gestern scho nen Schock bekommen als ich um 19.55 uhr eingeschalten hab und wieder dieser blöde musik lief
    zum Glück is Inuyasha dann doch noch gekommen! Ciao nova