Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.04.: Neue Meldung: "Inuyasha"-Spin-Off "Yashahime: Princess Half-Demon" jetzt auch im Free-TV: Tägliche Ausstrahlung der Fortsetzungsserie angekündigt
- Platz 1788
1809 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
Pey-Pey schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Das mit Kagome und Inuyasha würd ich auch gerne wissen kommen die zusammen? Ich find die passen irgendwie zusammen
wegen den Gegensätzen und so! Das is irgendwie das gleiche wie zwischen Ranma und Akane und das find ich sehr ansprechend!!
Abraxa schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Inuyasha is bis jetzt der beste Manga den ich gesehen hab. Doof find ich nur, dass es nur 52 Folgen gibt.
blue falcon schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
HI Leute! Jedenfalls finde ich die Titelmusik nicht ganz so schlecht auf RTL2 von Inuyasha. Weiß jemand wie Die Band heißt oder der Titel des Liedes??? Mailt mir mal! Is sehr wichtig euer blue
Olga schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich bin der GRÖßTE inu-yasha fan der welt!!!! Bis jetzt habe ich ALLEinu-yasha Folgen aufgenomen!!!!!
rae schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
werden sich eigentlich inuyasha und kagome am ende küssen? was meint ihr ? inuyasha und kagome oder inuyasha und kikyou?
sumsum schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Inuyasha is echt voll schnucklig neh.Die Serie is voll genial.
achso ja der Titelsong auf MTv2 is wirklich 1000000 ma besser als der olle auf RTL2.*börgs* ^^
Steffi schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich find Inuyasha echt sexy und geil. Wer hat lust mit mir zu schreiben?? By Steffi
Kagome-chan schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Also ich find Kikyo irgendwie doof. Keine Ahnung, wiso...:) Ich finde es viiiiiieeeeel besser, wenn Kagome und InuYasha zusammenkommen, statt InuYasha+Kikyo...
Falls jemand lust hat, in einen Manga+Anime-Fanclub einzutreten, kann das gern bei mir und meinen Freunden tun( der Club besteht erst seit heute...)BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten wäre es natürlich, wenn ihr in der Pfalz wohnen würdet, da wir selbst alle in der Nähe von Landau wohnen!!!
Danke, falls sich jemand meldet...
Bis bald mal wieder, Eure Kagome-chan ;)))
Inuyasha schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde das die das auf rtl2 voll schreck rüberbringen, das ist schon nicht mehr der Fall das man das gucken kann es ist einfach misserabel. Immer wenn ich die Titel Musik höre, würd ich am liebsten dreckt wieder Umschalten. Hätten die das von MtV2 nicht abgesstzt würd iches nicht gucken. Wenn nicht Inuyasha wär.
Anja schrieb am 03.11.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute!!
Also ich wiederhols nochmal, wenn jemand dringende Fragen zu Inuyasha hat, dann könnt ihr mir schreiben...Bis dann
Lizza schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
Grrr, warum geht Inuyasha auf MTV2 denn jetzt nicht weiter?? Ich hab mich voll aufgeregt. Und auf RTL2 kann man's vergessen. Erst mal ist der Titelsong übel und die haben voll viel rausgeschnitten! Egal, auch die "alten" Folge sind genial! Wann geht das denn weiter? Ich hoff mal, bald! Wenn nicht würd ich den Leuten von MTV2 mal gern in den Hintern treten! Eure Lizza
PrincessMia schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
Also ich finde Inuyasha auf RTL2 auch total zum kotzen! Die Titelmusik ist sowas von blöde! Auf MTV2 ist das viel besser! Bis dann!
Anja schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
@animefan16. Schreib mir lieber wen du es wissen willst, denn vielleicht gibt es hier Leute die des nicht hören/wissen wollen.
Lg
Anja
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.