Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- Platz 1613
1802 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
Yoko schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute !!!!!!!! Ich finde das ebenfalls doof dass die Folgen von InuYasha auf RTL2 geschnitten sind. stimmt es dass es zwei Kino-filme geben wird? Das wäre nämlich super.
Miroke schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde Inuyasha ist die beste Sendung die es im Fernsehn gibt. Schade find ich es allerdings, das ich nicht alle Sendungen mitverfolgen konnte. Am liebsten würde ich mir alle die es gibt auf DVD oder wenn´s sein muss auf VHS kaufen. Der Preis wäre mir egal! Doch wo könnte ich die ganzen Folgen finden? Wenn mir irgendwer helfen kann dann bitte ich um seine Hilfe! Bei Kazaa oder sonst wo runterladen wird wohl nichts werden. Das würde bei mir pro Sendung ca. 5 Stunden oder länger dauern!
Robert schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
weiss jemand wie der titelsong von inuyasha bei rtl2 heißt, nicht der von nova international, sondern der deutschgesungene mit der frauenstimme.
wenn's jemand weiss sags mir bitte ^-°
Kagome schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
An Kagome-san: woher weisst du dass mehr Folgen kommen, das wäre ja cool
Kagome-san schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
hi leute also soweit ich weiß werden nicht 52 folgen sonder 127 folgen auf mtv2 laufen.
Akane schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
Verdammte Kacke !!!! Warum werden nicht alle Folgen von InuYasha gezeigt ????????????? InuYasha ist der geilst Anime den es gibt. Ich finde InuYasha und Kagome einfach super, ich muss unbedingt wissen wie es zwischen den beiden weiter geht, ihr etwa nicht?????????
Nie wird ein Film zu Ende Gezeigt!!!!!!!!!! InuYasha ist supi
Hitomi schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde InuYasha mega geil (Er ist sooooooooo süß).
Weiß jemand wie viele Folgen es insgesamt von InuYasha gibt?
Schade dass nicht alle gezeigt werden.
Kagome schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde INUYASHA einfach super spitze. Ich würde mir wirklich Wünschen das 2 Folgen von INUYASHA gesendet würden. Und wenn jemand der auch so gerne wie ich INUYASHA schaut lust hat mir zu schreiben würde ich mich wirklich darüber freuen. Ich schreib auch zurück.
Inu-Sister schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich will ganz ehrlich sein... Inu-Yasha auf RTL2 gefällt mir ganz und garnicht. Das ist ja total geschnitten. Ich hab alle Folgen von MTVpop auf Video aufgenommen und mal aus Lust und Laune mit denen von RTL2 verglichen... Das Ergebnis ist schockierend! Und dabei hab ich nur ein ganz winziges Stück aus der 2. Folge von RTL2 gesehen
(musste nach ca.3 Minuten wieder ausschalten, weil ichs nicht ausgehalten habe). Schon im Vorspann, als gezeigt wurde, was
das letzte mal geschah wurde mehrfach geschnitten!!! (ich möchte nicht wissen wie viele Schnitte da noch gekommen wären). Tut mir echt leid, aber ich hasse geschnittene Animes. Ich gucks lieber weiterhin abends auf MTVpop, dass passt mir auch von der Zeit
her besser, weil ich eh meistens bis 18.30 Uhr auf Arbeit bin.
Naja, genug gemeckert... wollt nur mal meine Meinung sagen.....
Toyo schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
ja und die syncro is auch schlecht
MTV hat die syncro viel viel besser gemacht!!!!!!!!
Lythtis schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
Alsooooo das auf rtl2 is ja scheiße das die die "brutalen" und "erotischen" stellen geschnitten haben das versaut die ganze story!!!!
Dom2 schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
Hy Leute ich hab ein problem. Ich würde mir am Liebsten Inuyasha immer und jeden Tag anschaun. Aber am Montag und Dienstag hab ich Fahrschule. Wenn ich im vorhinein gewusst hätte dass es Inuyasha gibt hätte ich mich nicht angemeldet.
Sango schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde Inuyasha echt cool und ich denk wirklich ögelwann das er Kagome küsst ich hoff es auf jeden Fall. Und Mirouke is echt süß auf seine Gewisse perverse Art und Weise
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.