Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1802

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 16131802 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• sandkörnchen schrieb am 03.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich guck mir Inuyasha jeden tag an und hoff das zwischen Inuyasha und Kagome endlich mal was läuft, aber dann taucht Kikyo wieder auf... Aber das kennt ihr ja alle. Kagome und Inuyasha wären so ein niedliches paar. kann man eigentlich die zwei filme von INUYASHA
  • Kagome schrieb am 03.10.2003, 00.00 Uhr:
    InuYasha ist voll goldig. ich schaue es immer an. egal was andere dazu sagen. INUYASHA an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!
    to love....................
    Kagome
  • Inu-Sister schrieb am 03.10.2003, 00.00 Uhr:
    @kagome
    GENIAL!
    Tausend Dank für diesen Hammermäßigen Tipp!
    (den Film such ich nämlich schon verzweifelt)
  • Inu-Sister schrieb am 03.10.2003, 00.00 Uhr:
    @skatermaus
    WAS HEISST HIER "ZU ALT"?! INU-YASHA IST ERST AB 16 JAHREN FREIGEGEBEN! EIGENTLICH DÜRFTEST DU DIR DAS NOCH GAR NICHT ANGUCKEN!!!
  • kagome schrieb am 03.10.2003, 00.00 Uhr:
    An Inu-Sister Vielen vielen Dank nochmal
    ich habe auch einen Tipp für dich fals du den 2 Movie von Inuyasha noch nicht gesehen hast in ebay wird der für 12 Euro schon verkauft (da küssen sich kagome und inuyasha)
  • skatermaus36 schrieb am 02.10.2003, 00.00 Uhr:
    Inuyasha ist echt voll süß gezeichnet und obwohl ich schon etwas zu alt für solche Filme bin finde ich es total süß! Am besten gefällt mir INUYASHA!!!
  • InuYashaFan(w) schrieb am 02.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde InuYasha voll cooooool!!! Manga Serien sind fast ale cool! Ich schau mir InuYasha jeden Tag vor dem Lernen für den nächsten Schultag an, weil ich mich da kurze Zeit in eine andere Welt versetzen kann! Hel
    gezeichnet: ich
  • Inu-Sister schrieb am 02.10.2003, 00.00 Uhr:
    @kagome
    Ich hab noch ne bessere Seite gefunden^^
    www.groberunfug.de
    Da kannst du viele IY-DVD's bestellen und
    auch die Box, die ich meinte:
    IY-DVD Vol.10 ab Okt. 2003 ca. 37 Euro
    IY-DVD Vol.11 ab Dez. 2003 ca. 37 Euro
    IY-DVD Vol.12 ab Dez. 2003 ca. 37 Euro
    UND(!!)
    IY-DVD-Box (Vol. 1-3 mit je 3 Episoden pro
    DVD) ab Dez. 2003! Da die Box limitiert ist
    ist sie leider nicht ganz billig: ca. 69 Euro
  • Galapagos schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich find Inu Yasha endlos geil, die Charaktere sind super ausgesucht und das Titellied erst *:)*!!!!!! Inu Yasha ist derzeit mein Liebling (mit the vision of escaflown)
  • kagome schrieb am 29.09.2003, 00.00 Uhr:
    An Inu-Sister das wäre nett danke :)
    Ich hoffe du findest die Seite wieder :)
    MFG Kagome
  • Inu-Sister schrieb am 28.09.2003, 00.00 Uhr:
    @Kagome
    Bei den DVD's kannst du die Sprachen im Hauptmenü einstellen
    (deutsch/japanisch/japanisch mit deutschen
    Untertiteln) stehen dir zur Auswahl.
    Ich weiß leider nicht mehr wie die Internetseite hieß, auf der das gestanden. Dort konnte man auch vorbestellen, glaub ich.
    Es war jedenfalls eine englische Seite. Ich hab den Text auch nicht 100-prozentig übersetzen können. Wenn ich die Seite wieder finde, geb ich dir sofort Bescheid.
  • kagome schrieb am 28.09.2003, 00.00 Uhr:
    An Inu-Sister kommt diese DVD Box von Inuyasha auf Deutsch raus und wo kann man sie vorbestellen ?!
  • Inu-Sister schrieb am 28.09.2003, 00.00 Uhr:
    MTV2 sendet vorerst (leider) nur die von RTL2 geplanten 52 Folgen. Aber angeblich werden die neuen Folgen bereits synchronisiert!
  • Katha schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    Servus leute!! inuyasha ist zur zeit die beste anime-serie im deutschen fernsehen, das titellied ist auch nicht ohne. ich hab gelesen, dass es schon über hundert folgen von inuyasha gibt, hoffe das wir sie alle sehen können und die beiden filme auch mal gesendet werden. bis dann!!
  • elvira schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    ich find es voll toll das mtv2 inu Yasha zeigt und das opening ist total geil. der mange ist einfach klasse wie auch ranma 1/2
    bye black