Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Jeannie

USA, 1973–1975
Hanna-Barbera
  • 65 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung3 54792.86Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Als Corey die ungewöhnliche Flasche öffnet, die er zuvor am Strand gefunden hat, entweichen ihr der weiblichen Flaschengeist Jeannie und der untersetzte Babu, die dem Teenager fortan zu Diensten sind. Coreys leben wird durch diese Zufallsbekanntschaft noch komplizierter, da er vollauf damit beschäftigt ist, die Existenz seiner beiden neuen Freunde geheim und das hauptsächlich von Babu angerichtete Chaos möglichst gering zuhalten.
Crossover mit The New Scooby-Doo Movies (USA, 1972)
Spin-Off von Bezaubernde Jeannie (USA, 1965)
Cast & Crew

Jeannie Streams

Wo wird "Jeannie" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Jeannie" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 04.12.2016, 11.11 Uhr:
    Kann mir Jeannie auch schwer als Zeichentrickserie vorstellen, denn wir sind sie als Realserie gewöhnt. Es ist auch schwer vorstellbar einen anderen Meister sich vorzustellen als Tony.
    Zu dieser Zeit schienen Spin-off nicht sehr erfolgreich zu sein.
    Auch Verliebt in eine Hexe hatte einen Spin-off Tabitha, in der Samantha und Daves Tochter die Hauptrolle spielte und von Lisa Hartman dargestellt wurde. Das Aus kam nach nur einer Staffel und weniger als 12 Folgen. Auch diese Serie wurde niemals in Deutschland ausgestrahlt. Scheint genauso wenig Erfolg gehabt zu haben wie die Trickserie Jeannie

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 17.11.2016, 16.38 Uhr:
    Ob Spin-Off oder nicht - die Serie wird in Deutschland wohl auch nicht synchronisiert und ausgestrahlt werden.
    Vielleicht war sie in den USA wohl deshalb nicht so erfolgreich, weil statt "Tony" eine andere Hauptfigur herhalten musste.
    Finds trotzdem sehr schade, daß keine Ausstrahlung in deutschen Landen erfoltgt...

Beitrag melden

  •  
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) schrieb am 23.03.2014:
    Diese Serie ist nicht Bezaubernde Jeannie sondern ein Spin-Off von Bezaubernde Jeannie. Sie wurde bisher in Deutschland nicht ausgestrahlt. Scheint auch niht sehr erfolgreich gewesen zu sein, denn nach 16 Folgen wurde die Serie eingestellt.
    Sie ist ja eine Zeichentrickserie der Bezaubernden Jeannie wenn ich mich richtig erinnere.
    Vielleicht wäre sie ja mal einen Versuch wert bei Sky Nostalgie als Erstausstrahlung zu zeigen. Zuerst die Serie Bezaubernde Jeannie und danach den Spin-Off von Bezaubernde Jeannie! Und anschließend die Spielfilme hinterher. Wäre doch ein schönes Geschenkt an alle Bezaubernden Jeannie Fans.
    Denn die Spielfilme gibt es ja nicht auf DVD und die Trickserie gibt es auch nicht auf DVD
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 17.11.2016, 16.39 Uhr:
    Wieso wurde dieser Beitrag denn administrativ entfernt!?
    Der Beitrag steht doch noch...

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds