Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Keeping Faith

GB, 2017–
  • Platz 1899431 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung4 369253.82Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 14 Folgen (2 Staffeln)
bisher 8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2019 (Fox Channel)
Im Zuge der Geburt ihres dritten Kindes ist die Rechtsanwältin Faith Howells (Eve Myles) im Mutterschaftsurlaub, ihr Ehemann Evan führt die gemeinsame Kanzlei derweil alleine weiter. Als er eines Mittwochs zur Arbeit aufbricht, aber nie dort ankommt, zerbröckelt Faiths Leben nach und nach.
Sie muss feststellen, dass ihr Ehemann die Kanzlei in den Bankrott getrieben hatte. Zudem hatte er schon lange ein Doppelleben mit gefälschten Papieren geführt. Auf der Suche nach der Wahrheit muss Faith erkennen, dass auch in ihrer scheinbar idyllischen Heimatstadt längst nicht alles so beschaulich ist, wie Faith immer dachte. Die lebenslustige, eher häusliche Faith entwickelt sich durch ihre Suche zur rastlosen Detektivin.
(bmk)
Cast & Crew

Keeping Faith Streams

Wo wird "Keeping Faith" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Keeping Faith" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Fox ChannelFOX05.07.20:05 h101Die Suche beginnt
  • Fox ChannelFOX07.07.21:45 h102Bohrende Fragen
  • Fox ChannelFOX08.07.01:40 h102Bohrende Fragen
  • Fox ChannelFOX12.07.20:05 h102Bohrende Fragen
  • Fox ChannelFOX14.07.21:45 h103Familiengeheimnis
  • Fox ChannelFOX15.07.01:40 h103Familiengeheimnis
  • Fox ChannelFOX19.07.20:05 h103Familiengeheimnis
  • Fox ChannelFOX21.07.21:55 h104Gefährliche Schulden
  • Fox ChannelFOX22.07.02:15 h104Gefährliche Schulden
  • Fox ChannelFOX26.07.20:05 h104Gefährliche Schulden
  • Fox ChannelFOX28.07.21:40 h105Riskante Nachforschungen
  • Fox ChannelFOX29.07.01:30 h105Riskante Nachforschungen
  • Fox ChannelFOX02.08.20:05 h105Riskante Nachforschungen
  • Fox ChannelFOX04.08.21:55 h106Unter Verdacht
  • Fox ChannelFOX05.08.02:10 h106Unter Verdacht
  • Fox ChannelFOX09.08.20:05 h106Unter Verdacht
  • Fox ChannelFOX11.08.21:55 h107Das Testament
  • Fox ChannelFOX11.08.22:45 h108Verzweifelte Taten
  • Fox ChannelFOX12.08.02:55 h107Das Testament
  • Fox ChannelFOX12.08.03:50 h108Verzweifelte Taten
  • Fox ChannelFOX16.08.19:05 h108Verzweifelte Taten
  • Fox ChannelFOX16.08.20:05 h107Das Testament
  • Fox ChannelFOX18.08.21:00 h201Evans Rückkehr
  • Fox ChannelFOX18.08.21:55 h202Der Mordprozess
  • Fox ChannelFOX18.08.22:50 h203Das Urteil
  • Fox ChannelFOX19.08.01:15 h201Evans Rückkehr
  • Fox ChannelFOX19.08.02:05 h202Der Mordprozess
  • Fox ChannelFOX19.08.03:00 h203Das Urteil
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 02.03.2020, 19.54 Uhr:
    So war die Serie nicht schlecht - aber doch etwas langweilig und manchmal auch nahezu verwirrend.
    Versteh immer noch nicht, welche Leiche "Evan" nun vergraben haben soll.
    Und was ist denn nun mit "Steif" - äh Entschuldigung, mit "Steve" - war das nun ein Handlanger von "Rheardon" gewesen - oder nicht?!? Ich weiß nur, dass die mit einem Flugzeug entkommen ist.
    Über den Soundtrack kann man sich streiten.
    Mitunter aber ein bisschen schmalzig geraten.
    Ist wohl auch ganz auf die zahnlueckige Hauptdarstellerin zugeschrieben.
    Interessieren würde mich aber, ob es auch eine dritte Staffel gibt...
    P.S.: Die Bäuerin "Madlen" war wohl doch die Mörderin ihres Mannes gewesen.
  • User 1214802 schrieb am 03.03.2020, 11.50 Uhr:
    Die Leiche die Evan vergraben hat,ist der Freund der Russin.siehe Staffel finale.wo Faith ihren Mann hinaus
    wirft.Also genau schauen.

Beitrag melden

  •  
  • Martina (geb. 1978) schrieb am 01.12.2019, 18.32 Uhr:
    Ich fand die Serie total langweilig und unausgegoren. Was für ein Genre soll das sein? Krimi ja wohl nicht. Ständig das Getue mit den Kindern und dazu diese jammervolle Musik. Ich habe drei Folgen übersprungen und nur noch die letzte geguckt. Hätte ich mir auch sparen können.
    Ist nicht eine thematisch ähnliche Serie mit Keeley Hawes geplant? Hoffentlich macht die es besser!

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 30.05.2019, 23.14 Uhr:
    Besonders die letzte Folge fand ich ein bisschen verwirrend. Nicht nur die Sache mit den korrupten Polizisten war konfus, sondern auch die Tatsache, dass "Ewan" mit einem Mal wieder auftauchte.
    Wo kam der denn auf einmal her!?
    Ich dachte, der wäre verschwunden oder tot?!?
    Hä...??
  • Fernsehschauer schrieb am 13.10.2019, 22.35 Uhr:
    Bin ich also nicht der einzige der das Finale nicht geblickt hat? Hast du es also auch nicht geblickt?
  • JackHarkness schrieb am 15.10.2019, 15.20 Uhr:
    Ich allerdings hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass Evan noch lebt und nur untergetaucht oder entführt worden ist.
    Trotzdem war das Staffelende auch für mich verwirrend. Ich interpretiere es so, dass Evan eine Zeit lang als "verdeckter Ermittler" oder "V-Mann" für die "Interne" gearbeitet hat und jetzt wieder zurück kommen kann, nachdem die korrupten und die anderen schlimmen blablabla alle verhaftet worden sind.
    Hat jemand ne andere Idee?

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds