Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Kidnapping

(DNA) 
DK/F, 2019–

Kidnapping
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 401944.20von 10 Stimmeneigene: –

Kidnapping Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 9.201Hepatitis
    arte.tv, 14.09.2023
    Rolf wünscht sich nichts mehr, als den Kontakt zu seiner verschwunden geglaubten Tochter Andrea weiter aufzubauen. Seiner Ex-Frau erzählt er nichts von seinem Geheimnis. Julita, Andreas ‚Mutter', beäugt das Verhältnis zwischen Andrea und Rolf eher skeptisch. Mario, ein junger Rumäne, sorgt sich um ...
  • 10.20219 Tote
    arte.tv, 14.09.2023
    In einem Kühltransporter werden die Leichen von 19 jungen Asiaten aufgefunden. Die Spur führt Rolf und sein Team zunächst zu einem Integrationsberater und schließlich zu einer verlassenen Scheune ... Zeitgleich wird Mario von Mittelsmännern auf einen Arbeiterhof gebracht ...
  • 11.203Grasroute
    arte.tv, 14.09.2023
    Der Fall der Verschleppung von Migranten nimmt immer mehr Fahrt auf. Claire, die ehemalige französische Kollegin, unterstützt Rolf bei den Ermittlungen. In Frankreich greifen sie einen jungen Vietnamesen auf, der ihnen einiges über den illegalen Arbeitsmarkt berichten kann ...
  • 12.204Das Grab der Unbekannten
    arte.tv, 14.09.2023
    Rolf und sein Team kommen den Verstrickungen der Schlepperorganisation immer näher. Doch der entscheidende Hinweis bleibt noch aus. Währenddessen begeben sich Mario und seine Schwester Niko zu dem Verein "EMIDA", der sich um Geflüchtete kümmert. War das ein Fehler ...
  • 13.205In der Ferne
    arte.tv, 14.09.2023
    Kommissar Rolf Larsen ist in Panik. Die Ziehmutter seiner Tochter, Julita, wurde entführt. Er setzt alles in Bewegung, um sie wiederzufinden. Als er die kleine, völlig verängstigte Hania mit zu sich nach Hause nimmt, bekommen sie überraschenden Besuch von Rolfs Ex-Frau Maria und ihrem Mann ...
  • 14.206Die Spende
    arte.tv, 14.09.2023
    Von Julita fehlt noch immer jede Spur. Rolf vermutet, Julita könne in eine Organ-Transplantationsklinik in Rumänien verschleppt worden sein. Doch vor Ort finden sie heraus: Der Spender für die Niere eines Patienten ist Mario, welcher auch den Transporter fährt, in dem Julita entführt wurde. Um sich ...