Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
652

Killing Eve

USA, 2018–
Killing Eve
 Serienticker
  • Platz 684 652 Fans   60% 40%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 318474.44Stimmen: 9eigene Wertung: -

"Killing Eve"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • markus01 (geb. 1970) schrieb am 19.08.2019, 20.17 Uhr:
    markus01Ich finde die Serie echt spannend und komisch und brutal. Noch sind die Morde böse, da bin ich gespannt auf die 3. Staffel, ob sich das ändert.
    Das der (früher) MI6 (heute: Secret Intelligence Service (SIS)) Villanelle in einer Ermittlung mit einbezieht, fand ich überzogen. Aber zieht man das Konstrukt in die politische Realität, dann passt es. Insgesamt ist, trotz der Fiktion, die Serie sehr glaubwürdig.
    (Spoiler)
    Nur wenige Fragen bleiben offen: Was ist mit dem Kollegen passiert, der mit Rom war und angeschossen wurde? Warum wurde er angeschossen und wer waren die Verfolger/Mörder in S2E8?
    Ich freue mich auf die 3. Staffel.

Beitrag melden

  •  
  • Saint_Aubin schrieb am 27.05.2019, 09.15 Uhr:
    Saint_AubinHabe die Staffel 1 auf DVD in einem Rutsch weggeguckt. Super! Total klasse! Mir ist schon lange nicht mehr ein derartiger Grusel über den Rücken gelaufen, wie bei den Szenen, als Villanelle lächelnd jemandem beim Sterben zugesehen hat. Boah, ist die Frau psychopathisch! Wow!

    Ich kann die Veröffentlichung der Staffel 2 kaum erwarten :-)

Beitrag melden

  •  
  • User_1062931 schrieb am 07.04.2019, 08.54 Uhr:
    User_1062931Endlich mal wieder etwas erfrischend Neues. Witzige Agentenstory mit viel Augenzwinkern! Tolle Schauspieler!

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 03.03.2019, 20.59 Uhr:
    vw761Eine wirre, konfuse Agenten-Killer-Story, wobei die Beziehung zwischen den beiden ProtagonistInnen nicht wirklich geklärt wird. Der Zynismus mit russischem Dialekt von Jodie Corner ist herrlich, aber Sandra Oh nervt in ihrer Rolle. Ich weiss nicht, ob ich mir eine 2. Staffel noch anschauen würde.
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.