Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neue komplette Folge: Leonie am Ende (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Schlechtes Gewissen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Der erste Auftrag (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Zerschmetterte Hoffnungen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Max unter Dauerstress (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Alles auf eine Karte (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Machtspiele hinter dem Tresen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Schrottkunst als Türöffner (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Überraschungspicknick (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Die doppelte Beichte (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Zurück in die Wurstfabrik (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Getrübtes Vertrauen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Nach der Klausur ist vor der Couch (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Loyale Mitarbeiter (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Ein lukrativer Auftrag läuft aus dem Ruder (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Meike vs. Alex (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Eine Million bis Freitag (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Im Keller eingesperrt (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Mit Reizwäsche überrascht (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Agatha will die Trennung (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Chris unter Druck (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Ein Foto mit Folgen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Guidos Dilemma (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Heimlich weiter Partygirl (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Kunstbar im Krisenmodus (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Wandertag wider Willen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Die geheime Party (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Chris soll ausziehen (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Das Herpescreme-Model (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Werkstattträume (RTL+ Premium)
- Platz 130
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 29.10.2020, 11.08 Uhr:
und los geht s mit dem Bulli wieder nach Berlin zu weiteren spannenden Geschichten mit Top DJ Nick..wird er sein coming oit dort haben oder nicht ? Spannung über Spannung gähn 😒
User 1544801 schrieb am 29.10.2020, 18.25 Uhr:
ich dachte diese komische Kutsche von dem Nick war nicht mehr zu reparieren??????
Und nun weg mit samt Schrottkiste?
Hab ich was verpasst?????mademoiselle schrieb am 29.10.2020, 21.43 Uhr:
ach sei nicht so genau der Bulli hat sich über die Werkstatt Vibrations alleine repariert.. praktisch wa?🤣🤣
texprint schrieb am 28.10.2020, 18.42 Uhr:
Der Knödelkopp hätte sich auch mal die Haare waschen können und sich Rasieren.
candida schrieb am 28.10.2020, 09.11 Uhr:
Auch wenn jetzt alle über mich herfallen, ich hoffe, Ben heiratet die durchgeknallte Lea nicht. So benimmt sich kein erwachsener Mensch. Weis die überhaupt noch was sie will ? Der Tisch war doch wunderschön gedeckt. Habe die Lea noch nie gemocht, eine Sch......rolle !
mademoiselle schrieb am 28.10.2020, 10.14 Uhr:
naja lieb ist sie nicht aber schön gemein !;) und es passiert eigentlich auch immer was wenn s um sie geht (besser als Toni/Bo Leo und Dickerchen etc Stories)
User_1168248 schrieb am 28.10.2020, 13.49 Uhr:
Wünsche ich mir auch, denn die hat schon wieder ihren Psychoblick drauf und Ben würde noch sein blaues Wunder erleben. Die ist eh nicht mehr ganz dicht, wie sie einmal rumhüpft und Minuten später wieder ihren Killerblick drauf hat. Ist auch ganz schön in die Breite gegangen, das konnte man gestern in der Jeans sehen, bekloppte Person
candida schrieb am 28.10.2020, 16.24 Uhr:
User_1168248: Am meisten viel mir das auf, als sie den Body anhatte, Bauch und Hintern ganz schön zugenommen. Bekommen die da alle soviel Catering und sind nur am "spachteln" von einem "gewissen" SCHATZ, will ich hier mal garnicht reden, der kommt nur seitwärts hinter den Tresen der neuen Location und auch das wird nicht mehr lange so sein, wenn SCHATZ noch mehr zu nimmt. So und nun können wieder einige über mich herfallen.
Mephiista schrieb am 31.10.2020, 09.16 Uhr:
mir hat sie als Psycho Lea 100 mal besser gefallen, die Rolle ist ihr auf den Leib geschrieben :)
Sie war mir die ganze Zeit einfach zu brav...Vom Aussehen her gefällt sie mir von allen Trullas am besten:D wenn sie jetzt noch ein bissel böser wird ist sie perfekt ^^
User 1544801 schrieb am 27.10.2020, 18.23 Uhr:
der Schlaukopf Toni geht einem auch auf den Sack, dieser Schleimige Spinner!
Wilma 68 schrieb am 27.10.2020, 11.49 Uhr:
Diese Bo mit ihrem überspannten Getue geht mir richtig auf den Geist...
Uschilein schrieb am 27.10.2020, 09.44 Uhr:
Die Krönung gestern war Patrick mit Hut und Knödel.Dazu diese Gesichtsausdrücke.Einfach grässlich.Ich glaube nicht das er sich mal selbst angeschaut hat.Sonst würde er schreiend wegrennen.🥺🤦♂️
Mephiista schrieb am 27.10.2020, 11.10 Uhr:
wenn der Knödelkopp anfäng seine Gesichtsverrenkungen zu machen denke ich jedesmal der leidet am Tourette-Syndrom und legt gleich mit den Schimpfwörten los :D
Früher ging es mit ihm, heute kann der meinetwegen in der Versenkung verschwindenUser 1544801 schrieb am 27.10.2020, 18.12 Uhr:
ich befürchte ja, das Knödel Patrick sich noch hübsch fand mit dem Speckdeckel!!!!!!!
mademoiselle schrieb am 27.10.2020, 09.33 Uhr:
Und wieder einmal eine neue Toni und Bo finden nicht zueinander Episode..spannend, nicht!
Peetz schrieb am 26.10.2020, 18.21 Uhr:
die Melanie gefällt mir 😘 nicht so aufgepumpt mit Botox oder Silikon...ne Süße,
bleibt aber sicher nicht lang 😤 der Rest mal wieder...🤦♂️
mademoiselle schrieb am 24.10.2020, 11.21 Uhr:
War das diesen Freitag ein SpargelNick Special? Gefühlte 500 Mal immer derselbe Satz ‚ich liebe Mia, ich mag auch Paco ach was ist denn los mit mir?‘ Und das auch noch derbe schlecht gespielt, immer derselbe dumme Gesichtsausdruck der uns sagt ÄHHH??
User 1544801 schrieb am 23.10.2020, 18.09 Uhr:
dieser Pako, hat auch irgendwie eine unmögliche Art, er ist ein ganz schlechter Darsteller , eben Laie und dazu noch sehr unsympatisch!
mademoiselle schrieb am 23.10.2020, 12.34 Uhr:
das Beste ist doch das die Serie aus 70% wild durcheinander rummachen besteht und die uns jetzt das homo coming out Thema mit Spargel Nick als extrem belastend für ihn vormachen wollen.. aber ständig in irgendwelchen Lagern seinen Trieben nachgeben ist bei Köln normal (wahrscheinlich alles Bierfässer Fetischisten😂) pffff
User 1613899 schrieb am 23.10.2020, 16.05 Uhr:
Zumal die Situation wie sie dargestellt wurde eigentlich eher im Alter von 15-18 sich so abspielt,
ab da an weiß man wo die Reise gefühlsmäßig hingeht. Wenn ihm das erst mit 22 klar wird, hat er ab seiner Pubertät vermutlich unter einem Stein gelebt.
Ich finde es falsch den Zuschauern (besonders den jungen) zu suggerieren das man sich mit 22 plötzlich aus heiterem Himmel doch dem gleichen Geschlecht zuwendet und es vorher keine Anzeichen dafür gegeben hat.
User 1343586 schrieb am 22.10.2020, 18.50 Uhr:
Na auch nicht schlecht jetzt hat die Physiotherapieabteilung in Köln den Tag der offenen Tür eröffnet und ab alle nach 50667 gibt es da nur noch durchgeknallte Schausteller
Peetz schrieb am 22.10.2020, 18.18 Uhr:
🤦♂️...den Mist kann man sich doch nicht mehr geben und mit Leoni,Lea,Nick,Stella,Diego...👎 Absetzen bitte 😤
Uschilein schrieb am 23.10.2020, 08.58 Uhr:
Es wird noch schlimmer.Hab in det Vorschau gelesen das Sam auch wieder kommt.Gnade bitte!!!!!!😳
Mephiista schrieb am 25.10.2020, 12.36 Uhr:
verdammt ich hab es auch gelesen *kotz*
wer bitte will diese Winseltitte denn wieder sehen? Und dann noch in Liierung mit Nuschelprinzknödeldödel Patrick:D
Anscheinend soll der Wischmop den Karren aus den Dreck ziehen, wie die anderen, denen es augenscheinlich nicht gelungen ist >_<
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.