Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Leonie verzweifelt (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spannungen am Baggersee (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Völlig aus dem Häuschen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Kevin in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Diegos ungarisches Fiasko (RTL+ Premium)
- Platz 157
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User 1613899 schrieb am 21.10.2020, 22.25 Uhr:
Die Rolle die Nik spielt ist eher bisexuell.
Wenn er schwul wäre hätte er nix mit Mia angefangen.
Allerdings stellt er sich wirklich dumm an und sollte sich mal entscheiden was er in der momentanen Situation will (Mann oder Frau) denn zweigleisig fahren ist für alle Beteiligten nervig.User 1343586 schrieb am 22.10.2020, 18.42 Uhr:
Das mit Mia stand im Drehbuch in Wirklichkeit hat er eine feste Beziehung mit einem Schwulenkollegen von BTN und das schon längere Zeit ok
Peetz schrieb am 22.10.2020, 18.59 Uhr:
die sollen schon wieder getrennt sein und das seit Nick bei BTN weg ist,
es gab wohl Differenzen...🤗 habs im tv movie gelesen als er in Köln auftauchteUser 1613899 schrieb am 22.10.2020, 19.55 Uhr:
Das ist mir durchaus bewusst, daher schrieb ich auch von der Rolle Nik und nicht vom Darsteller Tim Rasch.
Aber heute hat er sich ja dann wohl entschieden.
Hatte irgendwie was von Disney Filmen, erst ballert er seinem Lover eine und 2 Folgen später sind Sie ein Paar und reiten in den Sonnenuntergang :D
texprint schrieb am 21.10.2020, 18.49 Uhr:
Was hat der Nick den, wenn er schwul ist. Dann ist das eben so. Stellt sich an wie eine Jungfrau und tut aber sonst so auf harter Kerl.
lieblich schrieb am 21.10.2020, 18.47 Uhr:
Schön langsam sollte ein bissl Schluß sein mit den Schwulitäten,
bei allem Respekt und Akzeptanz!
Nick ist REAL sowieso schwul, also was solls?
lieblich schrieb am 21.10.2020, 18.19 Uhr:
Jan, Horst, Ollie... es findet eine optisch-körperliche Annäherung statt.
Dabei war Ollie richtig schnuckelig als er noch weniger Speckfalten hatte.
candida schrieb am 20.10.2020, 23.37 Uhr:
Wie ist denn der gute Jan in das kleine Auto gekommen ? Beim Aussteigen war das wohl ein wenig schwierig ? Na, Immerhin hat er das Waschbecken zertrümmert. Schatz ist halt ein gestandenes Mannsbild :
User 1343586 schrieb am 21.10.2020, 09.41 Uhr:
Ich kann dir sagen wie Jan in das Auto gekommen ist die Fetttonnen haben ihn runder gezogen und beim rauskommen ist er rechts und links hängen geblieben
mademoiselle schrieb am 21.10.2020, 09.58 Uhr:
harte Welle ! ich kann mir aber in Wirklichkeit vorstellen dass das Fahren damit ab einem gewissen Gewicht nicht zugelassen wird so wie bei den Karussells..die Szene wie er da rausgezerrt wird hätte ich als Darsteller nicht gerne im TV gehabt 🤪
User 1343586 schrieb am 20.10.2020, 18.15 Uhr:
Man bleibt doch ruhig der Zappelfillip ist in Wirklichkeit schwul
User 1544801 schrieb am 19.10.2020, 17.42 Uhr:
und dann liegt der fette Jan im Bett und hält noch seine Elefantenbeine über die Bettdecke!
Das ist wirklich unter aller Kanone!
lieblich schrieb am 16.10.2020, 19.05 Uhr:
Jan im Bett, fetter als zwei schlachtreife Zuchtsäue zusammen!
candida schrieb am 16.10.2020, 20.37 Uhr:
lieblich: War grad beim Essen,als die Stelle kam und musste aufhören sonst hätte ich gekotzt. Dass die Sophia noch in das Bett passt, das bricht doch bald zusammen.Die nehmen aber Alle da gut zu, auch Lea .
mademoiselle schrieb am 17.10.2020, 12.51 Uhr:
eine wahre Rubensfigur der Kerl ! aber die Italiener Lippe ist auch lustig kommt da in Dessous aussem Bett nach dem Liebesakt.. oder war nur petting? 😂😂
Raupe_Nimmersatt schrieb am 17.10.2020, 13.10 Uhr:
Ich frage mich ernsthaft wo die italienische Bockwurstlippe ihren Spatel versteckt hat. Den braucht sie nämlich um den (Achtung! Jetzt wird's schlau!) Buried-Schniepi von Mr. Ruben auszugraben.
candida schrieb am 17.10.2020, 17.56 Uhr:
Raupe _Nimmersatt: Lese grade Deinen Kommentar und lach mich schlapp. Wie sagt man: Suchet, so werdet ihr finden, nur, wo fängt man an? Wo die nun ihre Ape verkauft hat, geht sie evtl. unter die Höhlenforscher ! Schönes Wochenende.
mademoiselle schrieb am 17.10.2020, 18.47 Uhr:
Ich muss dazu sagen das ich das völlig gut und ok finde das man auch dicke Menschen in der Serie sieht aber bitte ein nicht super gepflegten Fettwantz wie Jan als womanizer darzustellen grenzt an eine science fiction Serie !
User 1544801 schrieb am 16.10.2020, 18.23 Uhr:
Turnhemd Vince könnte mal einen Zahnarzt vertragen,, sieht irgendwie gammelig aus
Raupe_Nimmersatt schrieb am 17.10.2020, 13.11 Uhr:
Der könnte nicht nur einen Zahnarzt vertragen, der könnte noch viel mehr vertragen:- Farb- und Stil- bzw. Modeberatung- Friseurbesuch- Psychologe- etc.
jona schrieb am 16.10.2020, 17.54 Uhr:
Leonie und ihr Sexleben, dass ist zum mehr wie nur schlecht werden. geht ständig mit den selben typen in die kiste und ist nicht schlauer dabei geworden.dann immer jammern ach was für ein schlechter sex das wieder war.launisch wie ein kleines Kind.ihr divenhaftes benehmen zum kotzen.wobei um eine diva zu sein braucht die noch lange.da hilft auch nicht die blönde Perücke.sollte in ein kloster gehen, vielleicht blüht sie dann auf.
candida schrieb am 16.10.2020, 09.01 Uhr:
Raupe_Nimmersatt: Du hast Jan vergessen, der braucht für seine Brüste schon einen BH, gegen den ist Olli noch schlank.
Raupe_Nimmersatt schrieb am 15.10.2020, 21.13 Uhr:
Oli hat richtige Brüste bekommen und scheint im siebten Monat schwanger zu sein - noch einer der Darsteller die direkt in die Corinna-Adipositas rutschen. Huch!
Meistgelesen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.