Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 188403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• peetz71 schrieb am 19.11.2019, 18.26 Uhr:
    ohhh Leonie,bist Du Dumm 🤦‍♂️ fällt ja auch gar nicht auf und diese dämliche Ausrede und als wen die
    Architekten ihr Auskunft geben 🙄
  • Heidi63 schrieb am 19.11.2019, 18.18 Uhr:
    Sagt mal, hat der eine Typ nix anzuziehen ? Immer wenn ich ihn sehe steht der mit nackten Oberköper rum ? Sorry weiß leider den Namen nicht weil ich nur noch "ab und zu Seher" bin. Aber zum ablästern is die Serie super.
    • Mephista schrieb am 19.11.2019, 18.43 Uhr:
      Wenn man sonst nix kann, sollte man sich wenigstens ausziehen ^^
    • peetz71 schrieb am 19.11.2019, 18.45 Uhr:
      Willkommen im Club Heidi,Tom heißt der Nackige
    • Kunibert schrieb am 20.11.2019, 11.10 Uhr:
      Das denk ich auch immer, wenn die Darsteller mit der untersten Performance wiedereinmal mit freiem Oberkörper oder String durchs Bild laufen 🤣🤣🤣 Tom hat die Fresse eines 12 jährigen und das schauspielerische Talent eines Toastbrotes aber läuft ständig mit seinem Anabolikabidy durchs Bild. Ebenso Chico und der fette Patrick mit den gestauten Halsvenen 🤮Die Arschzeigekönigin sind Botoxgummikopf Lina ( meine Güte rannte die schon oft mit der Rückseite zur Kamera durchs Bild) und Obertusse Leonie ( grauenhaftes Weib!)... naja wenn man Obenrum nichts zu bieten hat... und ich meine obenrum ganz oben und mitteioben🤣🤣🤣
    • ALEX28 schrieb am 26.11.2019, 00.15 Uhr:
      Das machen die doch extra , soll für die Girls sein , das sie heiße kerle sehen 😂😂😂😂 ! Find das auch total affig, ständig die Hühnerbrüstchen zu sehen 🙈🙈🙈
    • ALEX28 schrieb am 26.11.2019, 00.16 Uhr:
      Warum kriegst du 2 Daumen runter ? Hast doch recht mit Tom oder ?
  • peetz71 schrieb am 18.11.2019, 18.38 Uhr:
    haben die Beate aus den 80ern zurück gebeamt wegen den Klamotten 🤦‍♂️
    • Kunibert schrieb am 20.11.2019, 11.17 Uhr:
      Du wunderst Dich über Beate peetzi? Ich Fall ständig vom Glauben ab wenn ich den „ Style“ von Leonie, Fettfresse Lucy, oh Gott.... die Hilde Jule und die Dürre Psychotante sowie Dana sehe! Was läuft bei denen falsch? Omablusen mit Rüschen, braungelbe Wollpullies, Tailienhosen in hellblau mit Cameltow, weite Kunstlederhosen, Latzhosen über DD- Körben..... ein modischer Albtraum!!!
    • peetz71 schrieb am 20.11.2019, 12.06 Uhr:
      Kuni....ich meine zu Leonie,die Frau ist ein Totalversagen! Aber sie hat einen Hammer Hintern
      und da dachte ich mir so 🤔....nehmen wir eine Kettensäge und entfernen das obere von der Hüfte ab und setzen den Kopf von Beate darauf 🤪....ich mein einen Hals hat Beate sowieso nicht,dann haben wir ne Sexy Beate und müssen die Jammer Fresse nicht mehr sehen und Horst wird sich freuen und Erregen. 😎 et voila 🤩
    • Kunibert schrieb am 20.11.2019, 15.14 Uhr:
      Und Dasselbe mit der drögen Gummikopftante! 🤣 Ich habe schon darüber sinniert, ob das Schickdal so ein entweder- oder- Typ ist. Entweder schönen Hintern, dann bekloppte Fresse und nix im Hirn, oder tolle Frau und eben weniger heißen Body.🤣(🤣🤣Obwohl ich diese Klappergerüste, deren einziges Körperfett am Hintern hängt wie bei Lina, Lea und Leonie, echt nicht schön finde. ) Also hätte ich die Wahl, wählte ich ne coole Frau und der A... wär mir wumpe. 😅
    • Mephista schrieb am 20.11.2019, 19.08 Uhr:
      ....und Sophia mit ihren Schößchen und unvorteilhaften Klamotten, die ihre Büffelhüfte sooo sexy unterstreichen ^^
  • texprint schrieb am 18.11.2019, 18.31 Uhr:
    Die Praktikantin rennt wichtig mit dem Herrn Kommissar zu einem Zeugen bzw. Tatverdächtigen, wo bitte gibt es denn sowas. Was ist da mitEigensicherung wenn der ne Knarre zieht????Dumm Dämlich und ohne Verstand zusammengekritzelt. Die zwei Weiber kommen natürlich genau zur gleichen Zeit bei Bronco an, wer soll das denn glauben.
    • Wilma 68 schrieb am 18.11.2019, 18.45 Uhr:
      Und dann wird abends zuhause alles ausgeplaudert..
    • Kunibert schrieb am 20.11.2019, 11.31 Uhr:
      Absolut unglaubwürdige und hanebüchene Geschichte, die die Arbeit der Polizei defamiert und bagatellisiert!
      Nicht zum aushalten! Ich hoffe, dass niemand diesen Scheiss glaubt!
      Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Lina- Phil Bumsbeziehung für sehr Grenzwertüberschreitungen hält? Der Typ Mitte 40 Komissar, vögelt ein Ding das wie 12 aussieht bzw 21 ist und knapp 50 Kilo wiegt, in einer WG lebt und vom Nichtstun lebt bzw keinen Plan von gar nichts hat? Auf welcher Basis beruht die Anziehung? Schräge Geschichte!
    • CasaNova1988 schrieb am 20.11.2019, 12.08 Uhr:
      Ganz einfache Antwort.. Scheiß aufs Alter. Der sieht verdammt gut aus. Das reicht schon um zu bumsen. Scheiß doch auch auf den Charakter.. Der sieht verdammt gut aus. Noch fragen?
    • Kunibert schrieb am 20.11.2019, 15.16 Uhr:
      Danke CN- manchmal muss man mich echt wachrütteln 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🤣
    • User 1431450 schrieb am 20.11.2019, 15.43 Uhr:
      Nein Nein Nein.....
      .....Lina vögelt doch mit jeden NEU Ankömmling in der Serie...
      🙈🙈🙈🙈😉
    • CasaNova1988 schrieb am 20.11.2019, 16.14 Uhr:
      Stimmt.. 😂😂
    • peetz71 schrieb am 20.11.2019, 19.02 Uhr:
      ich finde Pfill sieht so Schmalzig aus,die Haare hoch wie ein Simpson
      so ein Kortisongesicht halt 🙄😉 ....naja Geschmackssache
      ....und Lina würde ich für eine Gummipuppe halten,also kann er sie ja Vögeln 😎 😅
      ....und bitte zieht den Patrick mal eine über,diese Gesichtakrobatik....widerlich
      und der Rest wiedermal so 👎
  • Wilma 68 schrieb am 18.11.2019, 18.28 Uhr:
    Lina immer an der Seite ihres Lovers Phil. Hat sie eine Waffe? Ist sie in Selbstverteidigung bzw. Nahkampf ausgebildet? Was macht er, um sie zu schützen? Fragen über Fragen...
    • Kunibert schrieb am 20.11.2019, 11.33 Uhr:
      Ach ja, Kausalität, Logik , Realitätsbezug? Fragen über Fragen... hach.... seufz.....
  • Julia881402 schrieb am 16.11.2019, 04.08 Uhr:
    Hallo ihr lieben,
    Wie heisst denn das Lied, welches direkt nach der letzten Werbepause kommt? Geht in Richtung Elektro und ist mit einer weiblichen Sängerin? Ich suche schon ewig aber finde den Namen nicht raus :(
    • Wilma 68 schrieb am 18.11.2019, 18.30 Uhr:
      Gibts denn die Möglichkeit,  die Folge nochmal zu schauen im Internet? Wenn der Song dann läuft,  schalte Shazam ein, eine Liederkennungsapp.
    • ruamzuzla schrieb am 25.11.2019, 17.28 Uhr:
      Afrojack?
  • texprint schrieb am 15.11.2019, 18.47 Uhr:
    Meine Frau hat mir 4Kinder geschenkt, aber die war nie so zickig wie diese Charlie >Kind.  Wer rumpoppt der muss die Konsequenzen tragen, so ist es eben.
    Die neuen Nachbarn im Haus sind auch wieder Assis, naja was soll man auch anderes erwarten.
    • Kunibert schrieb am 15.11.2019, 20.36 Uhr:
      Ich finde Köln ( die Sendung) echt widerlich. Nur tätowierte rumlkeifende, korpulierebde Assis.
      Kids wie Charlie, die ohne Erziehungsberechtigte in solchen Verhältnissen leben, werden generell vom Jugendamt überwacht. Die ist außerdem schulpflichtig. Bei uns damals ging ne Klassenkameradin hochschwanger noch zur Abiprüfung. Die sind schwanger und nicht krank!
      Wie geht das überhaupt? Patrick, schwer traumatisierte, wuchs im Heim auf und seine fette Schwester? Ins Heim kommen doch nur Kinder aus schwerst asozialen Verhältnissen und nun wird uns Beate als lustige Mutti vorgestellt?? Das ist doch wieder so eine undurchdachte Drecksstory. Richtig schlecht geschrieben!
  • peetz71 schrieb am 15.11.2019, 18.10 Uhr:
    OHHA: Charly gibt sicher ihr Kind ab 😮😲
    • Wilma 68 schrieb am 15.11.2019, 18.21 Uhr:
      Ja, scheint so. Sie hätte mal bei Freddy bleiben sollen, jetzt braucht sie auch nicht jammern.
    • Kunibert schrieb am 20.11.2019, 15.20 Uhr:
      Na hoffentlich peetzi!
      Dann hat es wenigstens eine minimale Chance! 🤣🤣Hast gesehen was mit unseren schönen Beiträgen auf der BTN- Seite geschehen ist?
      RIP 😩
      In Memoria honore dictores 😭
  • CasaNova1988 schrieb am 14.11.2019, 19.11 Uhr:
    Was war das für eine Folge.. Totale Langeweile pur

Ex-dienststellenleiter Reuter mit seiner holden jule und mit Ingo und Frau.. Was soll das für ein Thema sein? 

Irgendwie tut mir Kleinkind Charlie leid. Sie hat nichts und niemand. Aber selber schuld, wenn man stammel-chico heißer findet als langweiler Freddy. 

Beate macht Sport. Eigentlich ganz lustig.. Doch das war lustig und kein Drama wie bei den anderen Storys
    • Tegel50 schrieb am 17.11.2019, 10.14 Uhr:
      Der Herr Ex-Dienststellenleiter fährt also ne Woche zur Fortbildung 😆😆😆 ich glaube ist die 10. in diesem Jahr. Da frage ich mich was die 5 Tage beigebracht kriegen, wenn Marc nach Anwesenheit bezahlt werden würde, läge er unter dem Hartz IV -Satz. Nun wird also Micks Leiche gefunden , na da wird ja bestimmt eifrig weiter gelogen und ein Tag machen die beiden Grazien auf die coolen Gangsterbräute und nächsten Tag brechen die wieder zusammen.
      Süß finde ich auch immer Jans 120 er Kinderbett in seinem Zimmer, da schlafen jetzt die beiden nicht ganz leichten Turteltäubchen drin, tja gute Qualität von IKEA 👍👍
  • peetz71 schrieb am 14.11.2019, 18.20 Uhr:
    Der Leitstellen-Chef Ingo fährt jetzt wohl die gleiche schiene wie die anderen bekloppten,
    dachte der wäre der einzige der noch Normal ist.
    Charly kann sich ja echt gut bewegen wo sie ja Schwanger ist,mal eben schnell abrollen vom Sofa
    Jan soll langsam zum Buhmann werden Sophia gegenüber ,so wie einst der Manu
    (Alex Knastbruder) hab ich heut gelesen?
    • Kunibert schrieb am 15.11.2019, 20.41 Uhr:
      Der wirklich STÄNDIG schlechtgelaunteFettsack Jan sollte mal seinen Testosteronspiegel testen lassen- man ist der zickig! Zuviel Östrogen im Trinkwasser oder was?
    • User 1431450 schrieb am 18.11.2019, 17.21 Uhr:
      Zuviel ZUCKER....🙈🙈🙈
    • Kunibert schrieb am 20.11.2019, 15.21 Uhr:
      Stimmt 🤣🤣🤣Und Einhornstaub!
  • Wilma 68 schrieb am 13.11.2019, 18.20 Uhr:
    Ist denn Micks Wohnung kein mutmaßlicher Tatort? Dort gehen Leonie und Sophia ein und aus, als würden sie dort wohnen...
  • jona schrieb am 13.11.2019, 14.34 Uhr:
    beate und horst passen doch gut zusammen, optisch sowie geistig sind die beiden ein treffer. wenn beate abnehmen will, dann scheint sie ihren horstel dolle zu mögen. traue allerdings dem ganzen nicht denn horst hat ein faible für jüngere Frauen.denken wir an agata. geht gerne mal in bestimmte Etablissements-was beate nicht gefallen wird. wenn die beiden zusammen bleiben wollen----müßte horst sich um 360grad ändern.
    • HeisseMilch schrieb am 13.11.2019, 16.33 Uhr:
      360 Grad?????????
    • peetz71 schrieb am 13.11.2019, 18.12 Uhr:
      sie meint Celsius....oder jona? 🤔🤗
  • SaftelOpi schrieb am 12.11.2019, 19.16 Uhr:
    Also diese Sendung ist die grösste Märchensendung überhaupt geworden.
    Beim Hauptdarsteller Alex wird so getan als wenn er nie existierte.
    Polizisten berarbeiten dort, Bandenkrimminalität, Raserei und Vermissten Angelegenheiten und brechen in Wohnung ein und erledigen noch die Arbeit der Spurensicherung.
    Andere vergraben Menschen, diese Sraftat, egal ob nun Notwehr, wird nicht unter drei Jahren abgetan.
    Aber in dieser Sendung, wird es dann wie immer heissen "tut mir leid" und alles ist vergessen und nichts hat Konsequenzen.
    Wirklich eine tolle Vorbildfunktion für die Jugend.
    Ein bischen mehr Realität könnte dieser Serie wirklich mal gut tun, wenn euch nichst mehr einfällt, beendet sie.
    • Kunibert schrieb am 12.11.2019, 19.25 Uhr:
      Ich stimme Dir voll zu! Kann ja eine Soap sein, in der man vom Nichtstun gut leben kann aber bitteeeeee ein bischen mehr Lebensnähe und bessere Recherche würden der Jugend die sich das reinzieht echt gut tun! Das ist echt nicht zum Aushalten.
    • Wilma 68 schrieb am 12.11.2019, 20.06 Uhr:
      Wenn Phil bissl mehr psychologischen Scharfsinn hätte,  würde ihm doch das merkwürdige Verhalten von Leonie auffallen, die ja immerhin Micks Freundin war.
    • HeisseMilch schrieb am 13.11.2019, 16.35 Uhr:
      Klasse find ich auch, die in der Vorschau zu sehende Vernehmung der MITbewohnerin am Esstisch in der WG. So sieht professionelle Polizeiarbeit aus!
    • Kunibert schrieb am 13.11.2019, 17.58 Uhr:
      Na klar! Polizisten und Anwälte kommen immer nachhause. Protokolle? Ach i wo!
    • Wilma 68 schrieb am 13.11.2019, 18.40 Uhr:
      Kuni, er wollte es ja auf dem Handy aufnehmen 😀
  • peetz71 schrieb am 11.11.2019, 18.29 Uhr:
    ich bitte Dir....haha,Pablos Omi
    ich dachte schon Diego hat sich die Haare Blond gefärbt? könnte ja sein weil seine Mähne fast schon die Länge haben könnte...hihi
    und wieder diese Faschingsparty,dass will doch keiner sehen und wissen und so billig inszeniert weil die Menschen drumherum normal rumlaufen.
    Bin mal gespannt ob das Kind von Charly überlebt....
    • Kunibert schrieb am 12.11.2019, 15.28 Uhr:
      Ach peetzi, alles laaaaaaaaaaaaaangweilig! Köln liegt gegenüber Berlin im Assitrashtvbattle echt hinten derzeit.
  • User_xyz schrieb am 09.11.2019, 14.48 Uhr:
    Und überhaupt... Kann mir einer sagen, wie Sophia vor dem Mord in Micks Haus hinein kam..?  Ein Zerdeppern von 'ner Scheibe hätte man ja wohl gehört, oder habe ich da etwas verpasst??