Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.09.: Neue komplette Folge: Jans Kampf um Lilli (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Rosenkrieg und Gefangenschaft (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Vertrauen auf der Kippe (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Scherben einer Karriere (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Ultimatum und Geheimnisse (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Küsse und Konflikte (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Wenn Vertrauen bricht (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Gestohlene Gefühle (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Versteckte Sehnsüchte (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Verkauftes Glück (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Rausgeworfen (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Zwischen Loyalität und Stolz (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Verlorenes Vertrauen (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Ausreißer und Ausraster (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Gefährliche Kompromisse (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Heiße Augen, kalte Herzen (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Zweifel und Intrigen (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Kalte Füße und heiße Köpfe (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Misswahl-Alarm (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Charmeoffensive (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Paula kommt hinter Rubys Lüge (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Abschied mit Nachklang (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Zweigleisig und ahnungslos (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Verbotene Nähe (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Blumen ins Leere (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Wahrheit auf Umwegen (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Mit Blaulicht zur Abiklausur (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Kontostand kontra Stolz (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Dusche, Diebstahl, Desaster (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Mauern statt Brücken (RTL+ Premium)
- Platz 291
409 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
SaftelOpi schrieb am 12.11.2019, 19.16 Uhr:
Also diese Sendung ist die grösste Märchensendung überhaupt geworden.
Beim Hauptdarsteller Alex wird so getan als wenn er nie existierte.
Polizisten berarbeiten dort, Bandenkrimminalität, Raserei und Vermissten Angelegenheiten und brechen in Wohnung ein und erledigen noch die Arbeit der Spurensicherung.
Andere vergraben Menschen, diese Sraftat, egal ob nun Notwehr, wird nicht unter drei Jahren abgetan.
Aber in dieser Sendung, wird es dann wie immer heissen "tut mir leid" und alles ist vergessen und nichts hat Konsequenzen.
Wirklich eine tolle Vorbildfunktion für die Jugend.
Ein bischen mehr Realität könnte dieser Serie wirklich mal gut tun, wenn euch nichst mehr einfällt, beendet sie.Kunibert schrieb am 12.11.2019, 19.25 Uhr:
Ich stimme Dir voll zu! Kann ja eine Soap sein, in der man vom Nichtstun gut leben kann aber bitteeeeee ein bischen mehr Lebensnähe und bessere Recherche würden der Jugend die sich das reinzieht echt gut tun! Das ist echt nicht zum Aushalten.
Wilma 68 schrieb am 12.11.2019, 20.06 Uhr:
Wenn Phil bissl mehr psychologischen Scharfsinn hätte, würde ihm doch das merkwürdige Verhalten von Leonie auffallen, die ja immerhin Micks Freundin war.
HeisseMilch schrieb am 13.11.2019, 16.35 Uhr:
Klasse find ich auch, die in der Vorschau zu sehende Vernehmung der MITbewohnerin am Esstisch in der WG. So sieht professionelle Polizeiarbeit aus!
peetz71 schrieb am 11.11.2019, 18.29 Uhr:
ich bitte Dir....haha,Pablos Omi ich dachte schon Diego hat sich die Haare Blond gefärbt? könnte ja sein weil seine Mähne fast schon die Länge haben könnte...hihiund wieder diese Faschingsparty,dass will doch keiner sehen und wissen und so billig inszeniert weil die Menschen drumherum normal rumlaufen.Bin mal gespannt ob das Kind von Charly überlebt....
User_xyz schrieb am 09.11.2019, 14.48 Uhr:
Und überhaupt... Kann mir einer sagen, wie Sophia vor dem Mord in Micks Haus hinein kam..? Ein Zerdeppern von 'ner Scheibe hätte man ja wohl gehört, oder habe ich da etwas verpasst??
Giftzwerg schrieb am 09.11.2019, 03.32 Uhr:
Interessant. Mike ist tot und Leonie will ihn beiseite schaffen?Klappt nie! Außerdem hat die doch einen Bekannten, der Polizist ist. Warum hat die ihm nicht erzählt, was Mike mit ihr macht? Oder Lea? Nein, lieber allen heile Welt vorspielen. Genau das gibt solchen Typen doch Macht. Und dann mit Leidensmiene in die nächste Scheiße springen. Geistig muss die 12 sein und ich entschuldige mich gleich bei allen 12jährigen, die das lesen.
jona schrieb am 08.11.2019, 19.03 Uhr:
machen die ein Theater um miks leiche zu entsorgen-alles blödsinn-sollen die das messer und das Kantholz nehmen und ab in den rhrein damit. soll schön in seiner schickimicki-bude verweilen-die Polizei wird es schon richten.der kannte doch so viele typen kann doch jeder gewesen sein.außerdem könnte der Tod auch durch genickbruch entstanden sein, denn die treppe ist er ja steil runtergefallen.den Messerstich wollen wir mal ausschließen- denn es war zu wenig blut am messer. was das Kantholz betrifft, na dass war ja nur ein kleiner schubser.----ODER-----???????
Kunibert schrieb am 08.11.2019, 19.17 Uhr:
Außerdem ja außerdem, sollte man generell zur Polizei gehen bei derartigen Problemen und nicht im Alleingang lospoltern. Das wird eh auf Notwehr hinauslaufen und schon hat unsere Jugend wieder was gelernt: Selbstjustiz lohnt sich und bleibt ohne Konsequenz! 👏
bluebell schrieb am 08.11.2019, 18.36 Uhr:
Ach und ihn im Teppich eingerollt verbuddeln haha meine güte -.-
Tegel50 schrieb am 10.11.2019, 08.50 Uhr:
Wo haben die ihn verbuddelt ?? Auf einer Baustelle, aha, da sind die also Abends mal hin gefahren, scheint kein Zaun drum zu sein oder haben die beiden Grazien den darüber geschmissen und sind dann hinterher geklettert 😆😆😆 .... und Kevin und Dana machen mal nen Tanzkurs am Tag, haben die nicht ein Kiosk zu betreiben 😨😨😧😧.... ach ja, da kommen ja eh keine Kunden
bluebell schrieb am 08.11.2019, 18.18 Uhr:
Ja, vertuschen indem man eine Million Spuren und Fingerabdrücke rund um den Tatort hinterlässt :)
peetz71 schrieb am 08.11.2019, 18.16 Uhr:
Booaaa,jetzt wollen die den Mord vertuschen oder wie? Dann können wir jetzt Wochenlang die Ätz-fresse von der Leonie ansehen 😤 ....hätte die nicht die Treppe mit runterfallen können,ohhh man ey
🤮🤮🤮🤮peetz71 schrieb am 08.11.2019, 18.27 Uhr:
😂😂😂🤣🤣🤣 wie das aus sah mit dem Teppich,Kopf guckt links raus...hätte noch gefehlt dasdie Füsse auf der anderen Seite rausgucken 😂😂😂
Kunibert schrieb am 08.11.2019, 19.21 Uhr:
Oh Mann peetzi, bin voll bei Dir! Diese Leonie ist nicht auszuhalten 🤢
peetz71 schrieb am 08.11.2019, 21.32 Uhr:
oh man Kuni,vor lauter Wut wegen diese Bratze Leoni hab ich eine Hänchenkeule an die Wand gefeuert....die 🍗 hat glück gehabt,konnte die noch Essen nur die Wand muß ich wohl neu Streichen 😔....NUR WEGEN DIESEN MISTSTÜCK LEONIE;🔊DIE REGT MICH VOLL AUF 🤬🔪🤢..............👀......😎
jona schrieb am 08.11.2019, 14.18 Uhr:
mike ist nun Tod, kann man sich kaum vorstellen, dass gerangel -gekämpfe war doch lächerlich. dann gleich Exitus.sehr seltsam.,.,hat denn Leonie so dolle zugestochen und Sophia so hart zugeschlagen? dann muß mir wohl was entgangen sein.- nun gut mike ist dann raus und dieses Thema der soab ist beendet. dafür werden die beiden moppelchen (beate & Name vergessen-na ihr wisst schon) im Vordergrund stehen. oh man was werden wir da zu sehen bekommen, darf nicht dran denken, mir wird bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaa---iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii---gitgit.
texprint schrieb am 07.11.2019, 18.23 Uhr:
Als hätte ich es geahnt, nicht mehr lange und wir sehen Moppelpoppen. Dann bin ich raus, das übersteigt meine Toleranzgrenze.
Marc, statt Ware zu bestellen wie Spritzen und Verbandsmaterial gehen die erstmal im Nebenraum zum Vögeln, so lernen unsere Kinder das der Spruch seit fruchtbar und vermehret Euch ernst gemeint ist.CasaNova1988 schrieb am 07.11.2019, 18.33 Uhr:
Der Chef von Marc und jule ist wirklich großzügig. Ich hätte beide fristlos gekündigt. Es ist ja nicht so schlimm, wenn keine Medikamente da sind und keine leben gerettet werden. Sollen sie doch die wachstelle gleich schließen.
Wilma 68 schrieb am 07.11.2019, 18.56 Uhr:
Vor allem kennen sich doch Jule und Marc schon paar Monde. Warum also dieses Heißlaufen plötzlich?🤔
Tegel50 schrieb am 07.11.2019, 20.36 Uhr:
Lustiger Spruch vom Chef der beiden Vögel : Jule kommt besser weg, weil sie in letzter Zeit guten Einsatz gezeigt hat 😆😆😆😆 meint er die Wochen in der sie zur Reha war und Urlaub hatte 😂😂😂 und Marc wieder völlig uneinsichtig, der denkt echt als Dienststellenleiter kann er sich alles erlauben. Und plötzlich wieder ne glatte Friese bei Hr. Reuter. Ich würde den Beiden einfach nicht mehr gleiche Dienste geben, aber dann würde Marc trotzdem wahrscheinlich da pausenlos herumschwänzeln und versuchen sein Weibchen zu begatten....
CasaNova1988 schrieb am 07.11.2019, 22.12 Uhr:
Und sowas schauen sich Jugendliche an.. Die sehen das und denken sich.. Cool. Auf der Arbeit kann man auch bumsen. Ohne das es konsequenzen gibt.. Unglaublich
User 1500295 schrieb am 06.11.2019, 22.02 Uhr:
So ein Theater wegen der Leonie. Versteh nicht das alle Männer hinter ihr her sind. Als Mann wär ich sofort abgehauen wenn ich die weinende fresse immer sehe. Ich weiß nicht aber ich sehe die nur weinen weinen und am jammern kann die auch mal lachen??? Alter Schwede
Kunibert schrieb am 06.11.2019, 20.01 Uhr:
Hahahahohohohihihi......whaaaaat? SANDELHOLZTEE? Sind die Scripter blöd!!
Kunibert schrieb am 06.11.2019, 19.15 Uhr:
Wow, wie sah Dana denn in der Donnerstagsfolge aus? Hab die echt erst an ihrem
Hintern erkannt 🤣 Sah zwar ein bischen aus wie eine polnische Friseuse, aber ich fand die Frisur an ihr echt nice 🙃
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Update Wann startet Stefan Raabs neue RTL-Show?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.