Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.06.: Neue komplette Folge: Die Villen-Lüge (RTL+ Premium)
- 16.06.: Neuer Kommentar: blackangel0708: So ein Zufall aber auch🤣🤣🤣🤣
- 16.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Schlimmer geht's nimmer.. Jetzt ist Kevins ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Leonie verzweifelt (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spannungen am Baggersee (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Völlig aus dem Häuschen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Kevin in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- Platz 234
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
texprint schrieb am 05.11.2019, 17.44 Uhr:
Jetzt geht es erst richtig ab, Beate und Horst, da können die Kinder lernen wie Sex richtig schmierig funktioniert, um Gottes Willen tut uns das bitte nicht an! Stelle mir von was passiert wenn der Kleine Freddy reinplatzt und für sein Leben mit einem Trauma zu kämpfen hat.
Medusa x schrieb am 04.11.2019, 22.29 Uhr:
Was mich wundert, dass es in den Wohngemeinschaften oder Lofts, keine Zimmer Schlüssel gibt. Nicht mal fürs Bad /WC. Ist das normal so oder haben die jeden Zimmer Schlüssel verloren 😱😂
Wilma 68 schrieb am 05.11.2019, 08.14 Uhr:
Weil es ja auch irgendwie nur Schiebetüren in der Wohnung gibt...
jona schrieb am 05.11.2019, 16.27 Uhr:
medusa… die sind alle überfordert, jeder hat immer irgendwas anderes, nun soll der verrückte haufen auch noch schlüssel an den zimmern haben, die gehen doch bei jedem türenschlagen verloren. die brauchen eine Pinnwand, zimmernr.1, 2, 3, open-- oder close!------das gleiche im bad. einfach unglaublich-unmöglich!!!
peetz71 schrieb am 04.11.2019, 18.47 Uhr:
Was ist denn mit der Jule los? Magersucht?.....das sieht ja Schlimm aus 🤔Patrick macht jetzt auf Comedy oder wie 😂...🤮Leonie läuft durch Köln,weiß sie nicht wo die Polizei ist? wäre villt die Beste Lösung 🤦♂️ dumme Nuß
Wilma 68 schrieb am 04.11.2019, 18.55 Uhr:
Jule hat ja auch gerade eine schwere Trennung von ihrem Freund Lorenz Büffel hinter sich, das zehrt. Aber du hast recht, sieht gruselig aus.
Wilma 68 schrieb am 04.11.2019, 18.19 Uhr:
Steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch? Kevin sieht rote Zahlen. Dana sucht den Scheck, wo Kev sie ausbezahlt hat.
Was ist, wenn die den Scheck einlösen? Wird der vom Minuskonto auch noch abgezogen?HeisseMilch schrieb am 04.11.2019, 18.21 Uhr:
Ja klar, aber egal, wat lacoste die Welt! In Köln und Berlin is alles möglich!
Tegel50 schrieb am 04.11.2019, 19.50 Uhr:
Rote Zahlen in dem tollsten Kiosk Kölns mit dem besten Cafe mit dabei, wo es die leckersten Schokomuffins (Fertigware von LIDL wahrscheinlich) der Welt gibt. Tja da sitzen die Hirselköppe den ganzen Tag zu Hause rum und wundern sich, dass nix reinkommt 😩😩😩. Tja mit dem Scheck kapiere ich auch nicht...wenn der von den Investoren wäre, glaube ich nicht, dass es darauf noch Geld gibt, ist er von Kevin 😆😆😆 öööh , ja dann gibt es auch kein Geld.
jopi_65 schrieb am 04.11.2019, 10.02 Uhr:
Ich muss mal was über die ganzen ungepflegten Männer der Serie sagen. Der einzige der zur Zeit gepflegt aussieht ist der Jan, alle anderen sehen aus als wären sie gerade aus der Gosse entstiegen allen voran Diego und Patrick.
Kunibert schrieb am 04.11.2019, 16.19 Uhr:
👏👏👏Bin ganz bei Dir! Ein ekelhafter ungepflegter Haufen. Was stimmt mit denen nicht?
Wilma 68 schrieb am 04.11.2019, 18.20 Uhr:
Und Jan sah auch mal ganz schlimm aus. Aber jetzt echt gut👍
jona schrieb am 03.11.2019, 15.00 Uhr:
bo kann doch froh sein das sie Patrick los ist. der sieht doch nur noch schmierig und irgendwie verfettet aus. strähnige haare- wie ein Mädchen zur knolle gemacht----dicker bauch-- der kein Sport mehr kennt.--,., oh Gott was ist aus ihm geworden? Patrick du hast mir mal super gefallen- doch was ich jetzt sehe- törnt mich ungemein ab. denke das manche anderen Frauen evtl. auch so denken.
CasaNova1988 schrieb am 04.11.2019, 08.56 Uhr:
Im Gegenzug kann auch Patrick froh sein, dass er diese hysterische Kuh weg hat. Wie sie sich gibt und auch das Verhalten gegenüber den Menschen, die sie "liebt"... Immer dieses ich, ich, ich.. Ich will keine Kinder mit dir. Ich will nicht um diese Beziehung kämpfen. Ich will wie eine Prinzessin behandelt werden. Sowas ist einfach nur egoistisch
Aber ich kann sie auch verstehen. Patrick ist genau der gleiche.. Ich will Kinder und du bist meine Freundin und willst jetzt auch welche.. Man versteht durch solche Sendungen, wie junge Menschen so sein können. Die schauen es doch bei denen ab und das ist das traurige
User 1500295 schrieb am 30.10.2019, 21.04 Uhr:
Boaaa alter also die Charlie hat ein breites Maul wenn die lacht oh Gott Wahnsinn
peetz71 schrieb am 31.10.2019, 11.23 Uhr:
VORSICHT!!!! Äußere dich nicht so,sonst ist man hier schneller weg als man denkt 🙄....
😎 aber recht hast Du....😉Tegel50 schrieb am 01.11.2019, 13.40 Uhr:
Tja, das Grinsen ist ihr nun vergangen, kein Chico , keine Wohnung ( hätte sie ohne Erlaubnis ihrer Eltern den Mietvertrag unterschrieben 😨😨), aber das Fredchen steht wieder parat.
Soso das Chaoten-Taxi läuft also auf den Namen von Sophia 😏 hat die nicht eine Insolvenz in Italien zu laufen ?? Da kann nicht viel Geld bleiben von ihrer Milliarde, die sie jetzt bald verdient und das Auto würde im Normalfall auch in die Insolvenzmasse fallen, obwohl der Haufen Schrott macht den Kohl auch nicht fett.
Begeisternd wieder der Kiosk, zwei gelangweilte Betreiber, eine Fachkraft im Kürbiskostüm und die üblichen Verdächtigen, die alles aufs Haus kriegen 😆😆😆😆 läuft wieder der Laden.
Und nun noch Beate und Horst, na gut, aber verschont uns bitte mit angedeuteten Sex-szenen oder Halbnackt-Aktionen, reicht schon Jan und Sophia in Ekstase, da bleiben einem schon die Chips im Halse stecken....
Kunibert schrieb am 30.10.2019, 21.04 Uhr:
Auf der BTN Seite bin ich gesperrt! Kann nichts mehr schreiben. Macht diese Seite als Forum sehr attraktiv Leute 👍👍👍
peetz71 schrieb am 30.10.2019, 19.26 Uhr:
Was ist der Freddy eigentlich für ein Scheiß Darsteller (Schauspieler kann man ja nicht schreiben)
wie der da gestern auf der Feier 2.0 auf der Sitzbank besoffen aufwachte und dann dieses dumme tun,
also wirklich so auf die Fresse kloppen....der nervt nur noch und heute mit Mark und Jule,also....🤦♂️🤮
oh oh ich will mich ja nicht mehr so hart äußern hier,weil meine fast ganzen Nachrichten gelöscht wurden hier,warum?....und Berlin T&N fast alle 🤔
weil ich Lina und die anderen mit irgendwelchen Kosenamen betitel? machen doch die meisten hier,meine ist doch unsere Lästerseite. Nah ja bin ja mal gespannt ob diese Morgen noch drin ist....also schnell lesen bitte 😎
texprint schrieb am 30.10.2019, 19.06 Uhr:
Diego Nervt mit seinen Sprüchen ohne Ende, mir seinem blöden Getue das er alles merkt weil er und Chico ja Familie sind, so ein Quatschkopp. Der soll seine Pillen nehmen und die Klappe halten der Vogel ohne Hirn.
Kunibert schrieb am 30.10.2019, 18.28 Uhr:
Ich kann diese Serie echt nicht mehr gucken. Berlin ist irgendwie noch amüsant aber dieses Köln mit seinen tätowierten rumbumsenden Hauptschülern ist mir echt zu dämlich. Außerdem wird da ständig gekreischt: Kevin, Dana, Bo, Chico... alle auf Aggro und absolut asozial in Sprache und Habitus. Die Freaks in BTN haben wenigstens noch etwas Varianz und ein paar Alte die da mitmischen ( Opa Joe, Menopausenoeggy....- ach nein, die sind ja erst 32 😂😂😂). Aber bei Köln bin ich schon seit Wochen raus 👎👎👎
Wilma 68 schrieb am 30.10.2019, 18.18 Uhr:
Geile Wohnung. Was arbeiten Charlie und Chico nochmal?🤔 Als Schülerin und Aushilfe im Cage könnte es eng werden...
Tegel50 schrieb am 30.10.2019, 19.23 Uhr:
😆😆😆 na der Vermieter hatte doch alle Unterlagen beisammen und Patrick gibt auch noch ein Fuffi dazu 😂😂😂 war eh der Tag der Millionäre, Hr. Reuter und Fr. Reuter schiessen mal schnell 5000 Euro für die Hochzeitsreise in den Wind...läuft bei den Turteltäubchen....
CasaNova1988 schrieb am 31.10.2019, 07.13 Uhr:
Diese Kinder sind einfach nur lächerlich. Doof-Charlie und stammel-chico. Wenn Kinder kinder kriegen. Ich kann freddy total verstehen, wenn er ausrastet. Er hat eine Wohnung für die beiden gefunden und was macht Charlie. Sie trennt sich von ihm.
Das kommt einfach wieder dieses Klischee hervor. Hast du Muskeln und ein Sixpack wirst du immer bevorzugt. Ich frage mich, wann sich Chico und Charlie so richtig kennengelernt haben. Auf der wg-party?? Meines Wissens war er dort mit zwei anderen und hat die gevogelt. Und sie schlich in sein zimmer und hat es ausgenutzt. Solche Frauen Hasse ich aufs Blut. Ekelhaft und großer Kindergarten. Aber in dieser soap ist alles möglich
CasaNova1988 schrieb am 29.10.2019, 18.38 Uhr:
OK, was hat eigentlich diese beate für eine Rolle? Fressen, im Kiosk stehen und die heilende samariterin spielen.. Die muss einfach weg.. Genauso wie jule und Dienststellenleiter Reuter
Tegel50 schrieb am 29.10.2019, 19.05 Uhr:
Ja Rettungswache Reuter hat heute wieder geschlossen bei der Hochzeit 2.0 mitgewirkt, also wird halt mal wieder zugemacht...😆😆 gestern die große "es tut mir leid" Folge und heute endlich das große Liebes-Comeback von Dana und Kevin 😙😍😍😍 natürlich im Kiosk, wo sich weiterhin keine Kunden verlaufen, da kann dann auch mal schnell zugemacht werden um ins Bett zu fallen, völlig unrealistisch - vor 10 Tagen noch die Hassarie und nun wieder zum x-ten Mal die Versöhnung....gähn😥😥
gehtdichganixan schrieb am 28.10.2019, 21.42 Uhr:
Bah! Wat sieht der Knödel-Kopp Patrick scheisse aus wenn er flennt! Und die peinliche Ausrasterei von dem, brrrr!!! Ganz früher war der ma einer der Erträglicheren, hatte ne coole Bude, wo er -Achtung!- allein(!!) gewohnt hat, sah ok aus mit Glatze und hat nich ständig geheult und gekreischt,... und jetzt?! Bah!!
Gut, den unterirdischsten Frauengeschmack ever hatte er immer (Sam!!, Isabella!!, Patrizia!!, die Stripperin, Michelle!!, Inka, Dana!!, Bo... ein Cocktail des Grauens!!), aber so genervt wie jetzt hat der noch nie!!!!
CasaNova1988 schrieb am 28.10.2019, 19.10 Uhr:
Es geht nur um sex sex sex
Die kleine bitch Lina Vögelt auch jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Vor paar Tagen ist Tom die große Liebe und jetzt bumst sie Phil.. Bahhh ekelhaft
Chico kann kein sex mit Charlie haben, weil er denkt, er verletzt sein kind.. Alter.. Wenn Kinder kinder kriegen.
Und jetzt heult Patrick, weil er seine ex nutte betrogen hat. Einfach unterste SchubladeWilma 68 schrieb am 28.10.2019, 19.51 Uhr:
Ich hatte aber heute den Eindruck, dass Bo Patrick und Mel ziemlich angeschnallt sind bzw. die Tränen schienen echt....vlt noch im Bezug auf Alex, in dessen Wohnung sich ja alles drehte?
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.