Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Pleite mit Stil (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Trennungen und Turbulenzen (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Nähe und Distanz (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ringflug ins Chaos (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Spurensuche mit Happy End? (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Verstand und Vertrauen (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Kein Zurück mehr (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Heiße Häppchen, kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Vergessen verboten (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: T-Shirts und Täuschungen (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Dessous und Doppeldeals (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Letzter Tropfen, letzter Kuchen (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Versuch einer Versöhnung (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ungebetene Gäste (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Davids letzte Chance (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Große Träume, große Pläne (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wege und Widerstände (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Kindischer Ernst (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Hunger nach Wahrheit (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Masken und Wahrheiten (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Shirt zu viel (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Verborgene Wahrheiten (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Erwartungen und Enttäuschungen (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Model mit Konfliktpotenzial (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Konflikt und Mitgefühl (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Verführerische Visionen (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Bauchgefühl und Battle (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Geld oder Gewissen? (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Vergangenheitsgeister (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Urlaub gestrichen (RTL+ Premium)
- Platz 159
405 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Loreal schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
Ganz ehrlich...
Ich mag liebes Szenen wirklich gerne...
Aber dieses rumgemache zwischen dieser Agathe und Steffen finde ich einfach daneben.
Solche Szenen gab es nie zwischen chantal und Steffen.
Das war mir irgendwie viel lieber.
Ausserdem finde ich diese Agathe ganz furchtbar...
Die passt einfach nicht darein
Marie schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
super, das Joleen und Diego endlich wieder zusammen gefunden haben, das soll auch so bleiben bitte!!! An die Autoren: Auf keinen Fall sollen die dunklen Familiengeschichten aus der Vergangenheit die beiden wieder auseinanderbringen!!! Danke! Also eine Agatha, die sich so frech in eine Beziehung hineindrängt, ist nicht korrekt! Das ist ein mieser Charakterzug und zeigt wie ein Mensch gestrickt ist. Die hat nur keinen anderen gefunden! Nur weil Chantal nicht eine 1er Kanditatin ist, heisst das nicht, das sie keinen lieben Charakter hat. Also ich lass mich gerne überraschen und hoffe weiterhin, dass Steffen und Chantal wieder zusammenfinden. Wenn man so einen schwierigen Start hat, das schweisst zusammen. Agatha ist total unsympatisch und glaubt sie ist was besseres!!! Liebe Autoren, gebt den zwei noch eine Chance
Bernd schrieb am 17.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich weiß garnicht was ihr alle an dieser uncharmanten und grobklotzigen Chantal findet. Die ist so unweiblich wie eine Transe. Sie läuft wie ein Bierkutscher und hat eine Stimme wie eine Kettenraucherin. Agatha ist zwar auch nicht gerade eine Traumfrau aber eine echte Frau mit Charisma. Punkt.
MGen schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
Nein, bitte nicht. Hab mich immer gefragt, was der Lehrer an Chantal findet. Dieses laute Gör geht einem nur auf die Nerven!
Außerdem kann ich Steffen nicht mehr sehen. Soll der Spießer diesem Format eine Art von Niveau geben? Passt nicht, er soll seine Agathe nehmen und nach Timbuktu gehen.
Bernd schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde der Autor sollte dieses ewige Geknutsche und Geschmatze nach fast jedem gesprochenem Satz der Pärchen einstellen.Das ist nicht normal.
Ansonsten ist die Soap mit Ausnahmen ganz passabel.
unbekannt schrieb am 03.03.2014, 00.00 Uhr:
Also ich bin wirklich gespannt auf die nächste folge aber ich hoffe chantal kommt wieder mit schmitter irgendwie zusamme.
Und meike soll sich von bruno drännen und mit alex zusammen kommem bruno tut ihr nicht gut :/
unbekannt schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
Weiß jemand wie der song von Eminem heißt der heute nach der werbung lief (folge 286)
Marie schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
Hallo! Schade, dass die Beziehung zwischen Chantal und Steffen so kriselt. Wär schön wenn es wieder bergauf ginge bei den beiden, sind ein tolles Paar !!! Joleen und Diego müssen wieder zusammen finden bin voll dafür
Bernd schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
Liebe Marie.
Was hast denn du für ein Empfinden. Diese Chantal ist doch so ein kleiner häßlicher unfaulicher Giftzwerg.Völlig unreif,dumm und naiv.In der Realität würde ein Referendar wie der Schmitter im Leben nicht mit so einer Trulle zusammen gehen.Wie die schon geht und spricht. Brrrr,da grauts einem.
Träum schön weiter.Marie schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
Lieber Bernd,
als Referendar ist der Schmitter nur einige Jährchen älter als Chantal und für das ziemlich konservativ und engstirnig. Chantal tut ihm gut. Aber mal sehen was die Autoren daraus machen.laura.... schrieb am 02.03.2014, 00.00 Uhr:
Liebe Marie,
ich schließe mich deiner Meinung bezüglich Joleen und Diego 100% an! ♡♡
Was chantal und steffen angeht bin ich eher Bernts Meinung! Agatha und steffen passen meiner Meinung nach besser zusammen als chantal und steffenBernd schrieb am 03.03.2014, 00.00 Uhr:
Liebe Autoren.
Lasst den Schmitter mit Agatha zusammengehen.Diese Trullala Chantal geht einem langsam auf die Nerven.So ein Gartenzwerg passt besser zu Circus Liliput.NImmersatt schrieb am 03.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich schaue mir diese Sendung zwar nahezu tagtäglich an,da mich diese Sendung durch ihre Art,wie im realen Leben fesselt,dennoch weiß ich dass diese Sendung nicht real ist.Diese Sendung ist eine Sendung wie aus dem realen Leben,aber wird von Laienschauspielern gespielt.Die Schauspieler von Joleen und Diego sind im wirklichen Leben aber ein Paar
Christian Kögel schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
weiss jemand wo man den schwarz-grünen pullover von marvin bekommt?
Clarissa schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
Hey! Ich bin totaaaaal verliebt in den rosa oversize Pulli mit den schwarzen Schleifen von Patrizia den Sie in Folge 275 trägt:) kann mir jemand sagen von welcher Marke der ist?? Ich muss diesen Pulli einfach haben<3
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
- "WWF Club"-Moderator Frank Laufenberg im Alter von 80 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.