Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 274
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Bernd schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde der Autor sollte dieses ewige Geknutsche und Geschmatze nach fast jedem gesprochenem Satz der Pärchen einstellen.Das ist nicht normal.
Ansonsten ist die Soap mit Ausnahmen ganz passabel.
unbekannt schrieb am 03.03.2014, 00.00 Uhr:
Also ich bin wirklich gespannt auf die nächste folge aber ich hoffe chantal kommt wieder mit schmitter irgendwie zusamme.
Und meike soll sich von bruno drännen und mit alex zusammen kommem bruno tut ihr nicht gut :/
unbekannt schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
Weiß jemand wie der song von Eminem heißt der heute nach der werbung lief (folge 286)
Marie schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
Hallo! Schade, dass die Beziehung zwischen Chantal und Steffen so kriselt. Wär schön wenn es wieder bergauf ginge bei den beiden, sind ein tolles Paar !!! Joleen und Diego müssen wieder zusammen finden bin voll dafür
Bernd schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
Liebe Marie.
Was hast denn du für ein Empfinden. Diese Chantal ist doch so ein kleiner häßlicher unfaulicher Giftzwerg.Völlig unreif,dumm und naiv.In der Realität würde ein Referendar wie der Schmitter im Leben nicht mit so einer Trulle zusammen gehen.Wie die schon geht und spricht. Brrrr,da grauts einem.
Träum schön weiter.Marie schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
Lieber Bernd,
als Referendar ist der Schmitter nur einige Jährchen älter als Chantal und für das ziemlich konservativ und engstirnig. Chantal tut ihm gut. Aber mal sehen was die Autoren daraus machen.laura.... schrieb am 02.03.2014, 00.00 Uhr:
Liebe Marie,
ich schließe mich deiner Meinung bezüglich Joleen und Diego 100% an! ♡♡
Was chantal und steffen angeht bin ich eher Bernts Meinung! Agatha und steffen passen meiner Meinung nach besser zusammen als chantal und steffenBernd schrieb am 03.03.2014, 00.00 Uhr:
Liebe Autoren.
Lasst den Schmitter mit Agatha zusammengehen.Diese Trullala Chantal geht einem langsam auf die Nerven.So ein Gartenzwerg passt besser zu Circus Liliput.NImmersatt schrieb am 03.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich schaue mir diese Sendung zwar nahezu tagtäglich an,da mich diese Sendung durch ihre Art,wie im realen Leben fesselt,dennoch weiß ich dass diese Sendung nicht real ist.Diese Sendung ist eine Sendung wie aus dem realen Leben,aber wird von Laienschauspielern gespielt.Die Schauspieler von Joleen und Diego sind im wirklichen Leben aber ein Paar
Christian Kögel schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
weiss jemand wo man den schwarz-grünen pullover von marvin bekommt?
Clarissa schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
Hey! Ich bin totaaaaal verliebt in den rosa oversize Pulli mit den schwarzen Schleifen von Patrizia den Sie in Folge 275 trägt:) kann mir jemand sagen von welcher Marke der ist?? Ich muss diesen Pulli einfach haben<3
Nomi schrieb am 05.02.2014, 00.00 Uhr:
wie heisst dass song in folge 270, dass war ungefer soo, liebe mich wie du mich mal geliebt hast, das klang wie adel tawil aber ich kann es nicht finden,, bitte hilft mir
Michellle schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
Wisst ihr aus welchem geschäft die jacke (schwarz mit steppen und fellkapuze)von patricia die sie heute in folge 3.3.2014 anhatte her ist wäre mega geil wenn das irgentwer wissen würde...:))))))
so siehts aus schrieb am 01.02.2014, 00.00 Uhr:
Diego ist so nervig, sein ständiges SPANIEN, EHRE, VERTRAUEN Gebrülle. Der würde auch Leitungswasser-Reinigungs-System-Lizensen kaufen.
Den würde ich nichtmal mit 5 Euro Kippe holen lassen, der kommt ja mit nem 2jährigen Handyknebelvertrag wieder.. und ohne Kippen
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.