Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 274404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• andydd schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ha Ha Ha @Steffi........
    ich sag nur Malle.....das fandest du also ok?
  • Sandy100 schrieb am 14.04.2014, 00.00 Uhr:
    Also ich finde der Bruno sollte sich mal behandeln lassen,
    das ist ja nicht normal wie der mit Meike umgeht.
  • Lingner schrieb am 14.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wo ist die Schule von Anna und Schmitter in der Serie ?
    • Sascha Hering schrieb am 04.05.2014, 00.00 Uhr:
      in köln - ehrenfeld, berufskolleg
  • Steffi schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ja, Ja, hoffentlich merkt Steffen bald , wie hinterhältig, falsch und Ich bezogen diesen Aghata ist. Er soll endlich erkennen, dass Chantal ehrlich zu ihm gestanden hat und immer für ihn dar war !!!!!! Das ist wahre Liebe !!! Bitte um einen Neustart für die beiden!!!! Sie gehören zusammen.
    • Bernd schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
      Bloß nicht schon wieder dieser Softy Steffen mit der Krawallziege Chantal. Agatha ist wenigstens eine echte Frau,wogegen diese Chantal ein unreifes ,lautes,häßliches, freches und zu kurz gerater Hobbit ist.Punkt.
  • Jonas schrieb am 08.04.2014, 00.00 Uhr:
    Was ist eigentlich mit Marvin ist er aus der Serie ausgetreten?
    • joana schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
      jaer ist ausgestiegen
  • jonana schrieb am 03.04.2014, 00.00 Uhr:
    köln ist so lol
  • unbekannt schrieb am 01.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich fand 50667 köln am Anfang richtig klasse aber jetzt ist es nur noch Schrott ich war ein großer Fan aber jetzt bin ich raus
  • eli schrieb am 29.03.2014, 00.00 Uhr:
    Chris ist voll süß
  • monja schrieb am 28.03.2014, 00.00 Uhr:
    also ich habe mir heute die Sendung wieder einmal angesehen, was ich laufend tat als Meike und Alex noch zusammen waren. Doch jetzt herrscht leider nur mehr eine Intrige nach der anderen, und das ist unnatürlich. Denn egal was passiert wenn man nicht ganz dumm ist, kommt man drauf, überhaupt die angebliche Schwester von Alex. Es ist schade, ich fand diese Sendung immer super, und mir ist auch klar das man was interessantes drehen muss um den Zuschauern etwas zu bieten. Aber trotzdem, man hätte wenigsten Meike und Alex zusammen lassen sollen, um den Zuschauern zu zeigen, überhaupt den jüngeren das man mit der Wahrheit am weitestens kommt in einer Beziehung. Denn genauso so eine Sendung kann zeigen, wie weit man mit der Wahrheit oder eine Intrige kommt.
  • elli schrieb am 25.03.2014, 00.00 Uhr:
    ehmm froggy du bist so ...... 1. joleen ist keine schlange und 2. joleen und diego passen schon zusammen und über chanti brauchst du auch nicht so zu lestern wenn das als schauspeieler liest ist das sehr gemein und verletzend HÖR AUF ÜBER KÖLN 50667 zu lestern
    • Lurdana schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
      Lästern schreibt man mit "ä"
  • Froggy schrieb am 24.03.2014, 00.00 Uhr:
    Warum muß dieser Diego eigentlich immer so schreien? Jan hat Pech beim Autokauf und dieser Torrero-Verschnitt schreit ihn an als ob er Schuld ist und macht wie immer Panik, völlig sinnfrei!
    Und in der neuen Woche sollte man Blondchen Chanti mal eine Stunde in kaltes Wasser stecken, die Welt besteht ja nur aus ihr. Da schüttelt es mich!
    Schade das so ein "Stalker" wie Bruno so viel Platz bekommt, der ist hinterlistig, falsch und krankhaft selbstverliebt. Eine wirkliche Gefahr für seine Umgebung denn er ist personifizierter Abgrund.
    • Razio schrieb am 07.04.2014, 00.00 Uhr:
      Froggy der Bruno ist ein Vollpfosten der Gartenzwerg ..im echten Leben bekommt der an die Backen das der nicht mehr weiß wo vorne oder hinten ist
      was für kranke Assis will RTL noch einbringen in die mal ich betone mal coole Serie ... naja versauen kann man viel
  • Froggy schrieb am 21.03.2014, 00.00 Uhr:
    Boah diese präpubertierende Chantal gehört dringend in eine Ultralangzeittherapie!!!
    Und Maike braucht einen Beschützer, vor Bruno und sich selbst. Sollen Schlange Joleen und Pseudochecker Diego wieder monatelang Drama liefern? Verschone uns liebes Autorenteam
  • joana schrieb am 21.03.2014, 00.00 Uhr:
    naja köln ist cool ich habe alle DVDs
  • Loreal schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ganz ehrlich...

Ich mag liebes Szenen wirklich gerne...
    Aber dieses rumgemache zwischen dieser Agathe und Steffen finde ich einfach daneben.
    Solche Szenen gab es nie zwischen chantal und Steffen.
    Das war mir irgendwie viel lieber.
    Ausserdem finde ich diese Agathe ganz furchtbar...
    Die passt einfach nicht darein
    • MGen schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
      finde beiden passen nicht ! Steffen *euck* und Agathe *euck*!!
      Wo ist der Kotzsmiley?
  • Marie schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
    super, das Joleen und Diego endlich wieder zusammen gefunden haben, das soll auch so bleiben bitte!!! An die Autoren: Auf keinen Fall sollen die dunklen Familiengeschichten aus der Vergangenheit die beiden wieder auseinanderbringen!!! Danke! Also eine Agatha, die sich so frech in eine Beziehung hineindrängt, ist nicht korrekt! Das ist ein mieser Charakterzug und zeigt wie ein Mensch gestrickt ist. Die hat nur keinen anderen gefunden! Nur weil Chantal nicht eine 1er Kanditatin ist, heisst das nicht, das sie keinen lieben Charakter hat. Also ich lass mich gerne überraschen und hoffe weiterhin, dass Steffen und Chantal wieder zusammenfinden. Wenn man so einen schwierigen Start hat, das schweisst zusammen. Agatha ist total unsympatisch und glaubt sie ist was besseres!!! Liebe Autoren, gebt den zwei noch eine Chance
    • Bernd schrieb am 17.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich weiß garnicht was ihr alle an dieser uncharmanten und grobklotzigen Chantal findet. Die ist so unweiblich wie eine Transe. Sie läuft wie ein Bierkutscher und hat eine Stimme wie eine Kettenraucherin. Agatha ist zwar auch nicht gerade eine Traumfrau aber eine echte Frau mit Charisma. Punkt.
    • MGen schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
      Nein, bitte nicht. Hab mich immer gefragt, was der Lehrer an Chantal findet. Dieses laute Gör geht einem nur auf die Nerven!
      Außerdem kann ich Steffen nicht mehr sehen. Soll der Spießer diesem Format eine Art von Niveau geben? Passt nicht, er soll seine Agathe nehmen und nach Timbuktu gehen.
    • laura schrieb am 03.04.2014, 00.00 Uhr:
      Jaaaa! Joleen und diego MÜSSEN zusammen bleiben😍
    • joana schrieb am 06.04.2014, 00.00 Uhr:
      immer Trennt sich jeder macht euch keine Hoffnung keine Beziehung bleibt
    • Razio schrieb am 07.04.2014, 00.00 Uhr:
      Bernd da hast du vollkommen recht ,die Chantal ist so was von hässlich mit
      ihrer Schweinsnase und die ganze Art ich glaube die spielt das nicht nur die ist so sch...... finde die voll ätzend und lächerlich...weg mit dem Bierkutscher .)