Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
372

Köln 50667

D, 2013–2024

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 18372 Fans
  • Serienwertung2 213052.14von 74 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

  • wigawoe schrieb am 20.01.2024, 14.31 Uhr:
    Und was ich auch noch absolut blöde finde ist dieser "Opa" von Jan. Meine Güte bei dem klingen aber auch nicht mehr alle Glocken, so wie der sich benimmt. Das ist zum fremdschämen (Meine Meinung). Und was mir auffiel, der hat ja einen schrecklich dicken Bauch, ansonsten ist er ja relativ schlank. Sauferei oder Wasser im Gewebe???? Als ich ihn in diesem Elviskostüm gesehen habe (Vorschau TV ) sah echt schlimm aus
  • blackangel0708 schrieb am 20.01.2024, 10.30 Uhr:
    Wenn ich schon diese Emma in den immer gleichen Klamotten auf der Couch sehe.....mit diesem Gefuchtel ihrer Hände und den langen Plastikkrallen vergeht mir alles.Sowas aufgetakelt künstliches und saubblödes wie diese Trulla mit ihren Uboitlippen und den Ballont.....n ,einfach nur abschreckend.Dazu dieses Gesicht verziehen beim reden....Grund genug abzuschalten weil es einfach nur aggressiv macht.
    • wigawoe schrieb am 20.01.2024, 14.27 Uhr:
      gebe Dir vollkommen recht, nur schlimm, billig, nuttig und und und. Was ic ir so wünschen würde wenn Emma mit Daniel gerade im Bett rummacht müsste seine Ex auftauchen und die die kleine Bitch so richtig zusammenfalten (bildlich gesprochen) . Die kriegte von mir so was von den Arsch voll, das sie 14 Tage nicht mehr gerade gehen könnte. Und der Daniel gleich mit was auf die F.......e
  • Akari schrieb am 19.01.2024, 18.39 Uhr:
    Ich frage mich, wieso der noch mit Paula zusammen ist. Es vergeht keine Szene mit denen, in welcher die keinen Mist baut.
    • blackangel0708 schrieb am 19.01.2024, 19.39 Uhr:
      Diese Paula ist unerträglich, die erträgt kein normaler Mensch.
  • Akari schrieb am 19.01.2024, 09.07 Uhr:
    Da sind die Emma und ihr Typ auch noch auf die baldige Ex-Frau sauer.
    • User_1168248 schrieb am 19.01.2024, 13.42 Uhr:
      Diese Emma ist einfach unfassbar dumm und dreist. Mit ihren Freundinnen ein derartiges Spektakel in einer fremden Wohnung zu veranstalten, zeigt schon auf welchem geistigen Stand sie ist genauso wie ihr weltfremdes "er liebt mich wirklich". Auf die könnte man gut verzichten, denn soviel Dummheit tut schon weh
    • sofahuhn schrieb am 19.01.2024, 17.10 Uhr:
      der hätt ich längst was gesagt wenn die da einfach meine wohnung so verschmutzt
    • blackangel0708 schrieb am 20.01.2024, 10.32 Uhr:
      Die ist nicht nur strunzblöd sondern hält dich auch noch für unwiderstehlich.Welche normalen Eltern lassen die Tochter in diesem nuttigen Outfit zur Schule?
  • User_1168248 schrieb am 16.01.2024, 11.24 Uhr:
    Die Jammerstimme von dem Kenan ist ja schon schlimm, aber wenn er dann auch noch rumheult, ist es unerträglich. Was für ein Schmierentheater, nur weil die Tochter ein halbes Jahr weg ist. Das Rumgekotze von dieser unbelichteten Jessie ist auch unerträglich. Wenn sie weiter auf die tollen Werbeideideen von diesem dämlichen Olli hört, kann sie bald einpacken, was sie sowieso über kurz oder lang tun muss.
  • sofahuhn schrieb am 12.01.2024, 19.09 Uhr:
    die vorschau für den 1.2.: so öde war ja klar, dass sowas wieder kommt *augenroll*
  • wigawoe schrieb am 12.01.2024, 11.33 Uhr:
    es war doch wieder alles vom "Feinsten" gestern, die hyperventilierende Jessy, ganz ganz schrecklich das Rumgehampele mit der und ihrem Foodtruck, oh oh der Absturz wird kommen und schlimm sein. Dann kann sie ihren Finger den ganzen Tag in den Hals stecken
    Und der andere Kram auch Luise gehört in eine Einrichtung für Jugendliche, wo sie sich an die Regeln halten muss, und nicht in diese Mel, Noah, Ben WG
    • Akari schrieb am 12.01.2024, 11.49 Uhr:
      Die Jessy ist überhaupt nicht dafür gemacht, Inhaberin zu sein. Die soll wieder in das Sonnenstudio und da rumlungern, arbeiten können die alle eh nicht und der vegane Foodtruck war eine doofe Idee.
  • User_1168248 schrieb am 11.01.2024, 18.47 Uhr:
    Niemand lässt sich von so einer widerlichen Göre wie dieser Luise so auf der Nase rumtanzen, eben nur die Dumpfbacken aus dem Loft. Die gehört in eine wirklich gute Einrichtung für Fälle dieser Art.
    • blackangel0708 schrieb am 11.01.2024, 18.59 Uhr:
      Dieses Balg Luise hätte ich erst gar nicht in mein Leben gelassen,ein widerliches Gör.
    • sofahuhn schrieb am 11.01.2024, 19.15 Uhr:
      weiß gar nicht wieso man glaubt da den partner von x haben zu können mit dem alter? das ist so ne göre die nervt noch mehr als emma mit ihrem traumprinz (da wird auch noch was kommen) daniel
    • Akari schrieb am 12.01.2024, 11.50 Uhr:
      Na, der Noah springt doch eh auf jedes weibliche Wesen.
  • wigawoe schrieb am 11.01.2024, 13.13 Uhr:
    Frage, hab es gerade gelesen in Vorschau, seit wann ist denn Mesut und Paula getrennt? Hat er endlich Schluss gemacht? Dieses Pipimädchen soll sich jemand aus ihrer Schule suchen der zu ihr passt.
  • texprint schrieb am 10.01.2024, 18.28 Uhr:
    Ich war jetzt längere Zeit nicht hier, aber es hat sich nix geändert. Wenn der alte Kowalsky das sehen würde was aus seiner WG geworden ist würde er wohl Ausrasten.
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.01.2024, 21.34 Uhr:
      Mit "Alex" starb die Seele der Serie.
  • blackangel0708 schrieb am 08.01.2024, 20.43 Uhr:
    Ich weiss nicht wie es euch geht aber diese Max/Elif Story nervt nur noch,genau wie der bescheidene Rest.Schon jetzt ist doch klar das die Eule von Opa Wolfgang den dicken Bremer auf die Matratze zerren wird. Also,fröhlich weiter dreht sich das Bumskarussell,was anderes fällt den Scriptern nicht ein.Ich hasse diese Visagen aber jetzt ziehe ich das auch noch bis Frühsommer durch damit ich noch schön was zu lästern habe.Gute Nacht!
    • Akari schrieb am 08.01.2024, 22.27 Uhr:
      Ich verstehe Max garnicht. Die Olle fällt wie seine Schwester auf solche Typen rein und er hat eindeutig eine bessere Frau verdient. Mich nerven grad die Stories mit dem Psycho-Teenager und dem Foodtruck am meisten. Emma kann gern auf die Nase fallen.
    • wigawoe schrieb am 09.01.2024, 16.16 Uhr:
      @blackangel10708, ich ziehe mit, gucken und am nächsten Tag herrlich ablästern, was gibt es schöneres (vor allem jetzt bei dem Wetter). Mal schauen was wieder so kommt heute abend
  • CasaNova1988 schrieb am 04.01.2024, 18.13 Uhr:
    Ist das dein sch*** ernst.. Willst du mich komplett verarschen?

    Mehr Wortschatz kann man bei solchen Formaten nicht erwarten. Ich komm immer noch nicht dahinter, was dieser Daniel vorhat. Aber ich kann sagen, dass es Kindergarten ist. Diese Emma hätte ich schon längst in Wind geschossen, wenn sie mich so anschreien würde.
  • wigawoe schrieb am 04.01.2024, 16.34 Uhr:
    Natürlich wieder schwach geworden und geguckt, damit ich ja jetzt auch was zu schreiben habe, Was bitte ist dieser Daniel nur für ein Vollpfosten lässt sich von so einem nuttigen Pipimädchen anfahren, diese Emma fiel ja fast ins Koma dabei, bei ihrem Rumgeschreie und als sie ihm ihre 50 cm langen Kunstnägel auf die Brust klopfte. Oh mein Gott, und alles andere auch, vor allem jetzt mal wieder Opa von Jan und auch wieder so eine Kunstbusen Tussi an seiner Seite. Hoffentlich nimmt die den blöden Alten so richtig aus, das muss solchen alten Gockeln passieren, die sich so bescheuert benehmen. Das tat wieder gut, und heute Abend - natürlich linse ich auch mal rein.
  • wigawoe schrieb am 03.01.2024, 16.06 Uhr:
    Zuerst einmal noch nachträglich ein gutes Neues Jahr 2024. 
    Gestern mal wieder reingeschaut, aber es geht wirklich nicht mehr. Diese Emma, brrrrrrrrr wenn mich meine Tochter so angepfiffen hätte früher, ich glaube, ich hätte die an ihren langen unechten Haaren aus der Wohnung von Daniel geschleift. Meine Güte Emma sah aus wie eine, die auf ihren Freier wartet in dem Outfit. Ne und der andere Mist mit dieser Luise etc. etc. Gut dass das bald ein Ende hat.
  • Akari schrieb am 02.01.2024, 23.35 Uhr:
    Der Foodtruck wird so Pleite gehen...zudem ist ihr Zeug teurer als die originalen Fleischprodukte. Die Emma fliegt ja morgen mit ihrem Typen auf, hoffe die Frau verzeiht ihm nicht.
    • wigawoe schrieb am 03.01.2024, 16.07 Uhr:
      ich glaube Akari, wir müssen uns mit dieser komische Beziehung Emma Daniel noch einige Zeit lang rumschlagen, falls wir die Sendung gucken.
    • Akari schrieb am 04.01.2024, 14.19 Uhr:
      Lang ist's ja nicht mehr. Wäre nur toll wenn die sich auf interessantere Stories zum Ende konzentrieren würden.