Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
376

Köln 50667

D, 2013–2024

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 59376 Fans
  • Serienwertung2 213052.14von 74 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

  • sofahuhn schrieb am 30.01.2024, 20.49 Uhr:
    emma ist wieder sorry nuttig angezogen in der folge für nächste woche di - aber auf dem sofa wo diese "intervws." immer sind sieht sie ganz ok aus - warum immer so?
  • blackangel0708 schrieb am 30.01.2024, 18.38 Uhr:
    Ich kann diese dämliche Bratze Emma einfach nicht mehr ertragen.Wann fliegt dieser Mist mit dem Typen endlich auf?
  • User_1168248 schrieb am 30.01.2024, 09.36 Uhr:
    Emma, Paula, Jessie und Sandra in einem Haus und alle benötigen therapeutische Hilfe, sollte doch jemand direkt eine Praxis eröffnen, würde sich lohnen. Diese bekolppte, sich total selbstüberschätzende Lea als Streetworkerin ist ein Witz, ein total überhebliches Weib
  • sofahuhn schrieb am 27.01.2024, 11.03 Uhr:
    wie emma in der vorschau wieder an die balkont. hämmert --- diese frau ist soo anstrengend.. aso: plastik trifft es sher (lippen u. busen) -.- noch schlimmer als die sandra
    • CasaNova1988 schrieb am 29.01.2024, 07.40 Uhr:
      Mal schauen, wann sie herausfindet, dass ihr Daniel nicht der traummann, sondern eher eine Luftpumpe ist. 

      Diese hysterische Paula mit ihrer kranken eifersucht und den schlecht gespielten leiden geht einem auch auf die Nüsse. Kindergarten bis zum geht nicht mehr. Aber so ist unsere Jugend. Hauptsache aus einer Mücke einen Elefanten machen
  • blackangel0708 schrieb am 26.01.2024, 22.37 Uhr:
    Die Story der hysterischen Paula und ihrer Luftnummer,Mesut( ihr wißt schon,der Mesut,der kein Schweinefleisch ißt!)wird jetzt wieder wochenlang in die Länge gezogen werde.Auch Nina mit ihrem geschmacklosen Lippenstift in grell pink und ihrer immer traurig verzogenen Miene finde ich zunehmend belastend.
    Der Knaller ist aber Busenwunder Sandra mit ihrer Nerverei bei Olli obwohl sie in der Sache recht hat und diese Jessy sich auf gefährlichen Pfaden bewegt mit ihrer Bulimie.Die sollte ihren Foodtruck ganz schnell aufgeben und wieder unter Mutters Fittichen im Sonnenstudio arbeiten,die Trulla ist wirklich kein bißchen belastbar.
    • Akari schrieb am 27.01.2024, 11.12 Uhr:
      Danke, dass du daran erinnerst, dass Mesut kein Schweinefleisch isst. Ich hätt's fast vergessen. Ja, ich versteh echt nicht, wieso die die Paula und die Teenagerin bei Mel nicht mal in die Psychiatrie schicken. Jessy braucht auch definitiv psychologische Hilfe.
    • wigawoe schrieb am 27.01.2024, 14.32 Uhr:
      Hei ihr alle, ja es war wieder sehr sehr anstrengend, und ja, Paula weg, Emma weg, Mesut ist auch immer bl........er. Und dann Jessie, ab in die Psychiatrie und ihre Mutter Sandra, ist ja ok wenn sich eine Mutter Sorgen macht um ihr Kind, mache ich übrigens heute noch wenn meine beiden was haben und die sind auch an die 50 und über 50. Kind bleibt Kid. Aber Sandra mit ihrer Mimimi-Stimme und das  ganze Rumgetue, ne nicht so mein. Und alle anderen : kein Kommentar
  • wigawoe schrieb am 26.01.2024, 11.30 Uhr:
    Hei wieder natürlich geguckt, sonst könnte ich ja nichts kommentieren. Ja alles beim Alten, alle nur noch bescheu..........., schreien, heulen und und und. Und der Heiratsantrag von Jans Opa, Elvis hat sich bestimmt 100 x im Grab umgedreht (obwohl zum Ende seines Lebens war er ja auch so dick wie Jan)
  • User 1798646 schrieb am 25.01.2024, 19.10 Uhr:
    Was ist den dieser Mesut für eine Luftnummer, hampelt da ständig wie ein Debiler vor seiner (Ex)freundin rum und hat offenbar Sprachschwierigkeiten ? Ich gucke die Sendung nicht oft, aber das wiederholt sich ja ständig.
    • Akari schrieb am 25.01.2024, 20.25 Uhr:
      Mesut isst kein Schwein.
    • blackangel0708 schrieb am 25.01.2024, 22.00 Uhr:
      Nicht das das in Vergessenheit gerät,lol....
  • wigawoe schrieb am 25.01.2024, 13.58 Uhr:
    Geguckt und was soll ich schreiben, immer dasselbe Chaos, alle die olle Jessie und ihre Mutter, na ja und Opa von Jan in dem Elvis Anzug, schlimmer geht immer, das sieht man hier. Der dickbäuchige Opa in dem durchsichtigen weißen Elviskostüm, ne. Shit happens bis morgen mal
  • wigawoe schrieb am 24.01.2024, 14.48 Uhr:
    War es nicht wieder zum Niederknien gestern, die geifernde Jessi, ihre Mutter der beim Gespräch auf der Couch fast die Möpse aus dem blauen Shirt gefallen sind - schrecklich, und der Rest der ganzen Bande auch. Lea jetzt die Superwoman der Sozialarbeiterclique. Alles nur schlimm, schlimm, mal sehen was denn heute wieder ansteht. Natürlich schaue ich rein, damit ich morgen wieder "liebevolle" Kommentare abgeben kann.
    • blackangel0708 schrieb am 24.01.2024, 16.36 Uhr:
      So soll es sein....lol
  • blackangel0708 schrieb am 22.01.2024, 20.39 Uhr:
    Es ist jedes Mal zum fremdschämen wenn Lea auf knallharte Frau macht vor der jeder Angst hat.Mich wundert wirklich das die nicht schon längst mal was vor den Ballon bekommen hat mit ihrer grossen Schnauze.
    Die Story mit der irren,kontrollsüchtigen Paula scheint auch endlich zum Ende zu kommen,die hätte längst aussortiert gehört.
    Besonders nervig auch diese Jessi mit ihrem Foodtruck und den Essstörungen,die kein bißchen Belastung aushalten kann, trotz 24/7 Betreuung von Mutti und dem gutmütigen wenn auch unbegabtem "Schatz" ,der meist mehr Schaden als sonst was anrichtet.
    • wigawoe schrieb am 23.01.2024, 13.10 Uhr:
      Ja also gestern wieder das unerträgliche Tumgeschreie von Jessie, das hält ja kein Mensch aus. Also Olli hin und her, der gutmütige Trottel sollte schnellstens die Leine ziehe und die Alte in Hi......treten. Ist doch wahr, die ist doch nur noch bekloppt mit dem ganzen Getue um ihren Foodtruck. 4 Leute am Tag die dort essen und das ist dann der "große Umsatz". Na ja wird sie auch bald merken wie blöde das alles ist. Und Thema Paula, braucht man ja nichts weiter zu sagen. An Michels Stelle hätte ich der sowas von gescheuert das sie rückwärts aus der Tür geflogen wäre dieses blöde unterbelichtete Schulmädchen. Ach tat das wieder gut bis morgen dann
    • sofahuhn schrieb am 23.01.2024, 15.04 Uhr:
      bei jessies storyline ist sandra so schlimm! wie die immer angezogen ist - die möppel fallen da immer aus dem tshirt raus
    • User_1168248 schrieb am 23.01.2024, 19.29 Uhr:
      Vor allen Dingen sollte ihre ebenfalls etwas merkwürdige Mutter Nina ihr mal einen guten Therapieplatz besorgen, anstatt auf Mesut wütend zu sein
  • User_1168248 schrieb am 22.01.2024, 20.37 Uhr:
    Jetzt hat die bekloppte hysterische Paula es ja wohl hoffentlich geschafft, dass Mesut die Augen endlich aufgehen und er dieses dumme Gör endlich in den Wind schiesst, die hat ja wirklich was an der Klatsche Michelle einfach eine zu scheuern.
  • User 1798646 schrieb am 21.01.2024, 19.53 Uhr:
    Zu der Emma kann ich nur sagen, wenn man in der Sendung ein Flittchen spielen soll, muss die Darstellerin auch wie ein Flittchen aussehen. Es fehlen nur noch diverse Tätowierungen.
    • sofahuhn schrieb am 23.01.2024, 14.55 Uhr:
      ich hab die mal auf IG gefunden: da sieht sie genau so wie emma aus :o
  • wigawoe schrieb am 20.01.2024, 14.31 Uhr:
    Und was ich auch noch absolut blöde finde ist dieser "Opa" von Jan. Meine Güte bei dem klingen aber auch nicht mehr alle Glocken, so wie der sich benimmt. Das ist zum fremdschämen (Meine Meinung). Und was mir auffiel, der hat ja einen schrecklich dicken Bauch, ansonsten ist er ja relativ schlank. Sauferei oder Wasser im Gewebe???? Als ich ihn in diesem Elviskostüm gesehen habe (Vorschau TV ) sah echt schlimm aus
  • blackangel0708 schrieb am 20.01.2024, 10.30 Uhr:
    Wenn ich schon diese Emma in den immer gleichen Klamotten auf der Couch sehe.....mit diesem Gefuchtel ihrer Hände und den langen Plastikkrallen vergeht mir alles.Sowas aufgetakelt künstliches und saubblödes wie diese Trulla mit ihren Uboitlippen und den Ballont.....n ,einfach nur abschreckend.Dazu dieses Gesicht verziehen beim reden....Grund genug abzuschalten weil es einfach nur aggressiv macht.
    • wigawoe schrieb am 20.01.2024, 14.27 Uhr:
      gebe Dir vollkommen recht, nur schlimm, billig, nuttig und und und. Was ic ir so wünschen würde wenn Emma mit Daniel gerade im Bett rummacht müsste seine Ex auftauchen und die die kleine Bitch so richtig zusammenfalten (bildlich gesprochen) . Die kriegte von mir so was von den Arsch voll, das sie 14 Tage nicht mehr gerade gehen könnte. Und der Daniel gleich mit was auf die F.......e
  • Akari schrieb am 19.01.2024, 18.39 Uhr:
    Ich frage mich, wieso der noch mit Paula zusammen ist. Es vergeht keine Szene mit denen, in welcher die keinen Mist baut.
    • blackangel0708 schrieb am 19.01.2024, 19.39 Uhr:
      Diese Paula ist unerträglich, die erträgt kein normaler Mensch.