Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neue Meldung: Motsi Mabuse: WDR produziert zwei Formate mit "Let's Dance"-Jurorin: Personality-Doku und Empowerment-Experiment
- 12.05.: Neuer Kommentar: Kritikant: Alles nicht, die erste Staffel bei RTLup kam ja ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Kritikant: Ja, die MM, diesmal fand ich es extrem. Vor ...
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 9 - Magic Moments (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 9 - Magic Moments (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Tanz 1: Magic Moments kann ich immer ganz schwer ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Da stimme ich Dir zu. Er - schwul - tanzt mit ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Linchen: Jorge lebt seit 35 Jahren! In Deutschland...was ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht lernt er ja irgendwann auch mal ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Delia, Ross hat mir imponiert, weil er ...
- 11.05.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 05.06.2026 (RTL)
- 11.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ich mag Ross auch, aber jetzt sind nicht mehr ...
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 1: Vanessa Borck (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 9 (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 4: Bibi Heinicke (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 1: Esther Schweins (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 2: Milano (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 3: Esther Schweins (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 5: Anna-Carina Woitschack (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 1: Anna-Carina Woitschack (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 5: Milano (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 6: Willi Banner (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 8: Gustav Schäfer (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 6: Bibi Heinicke (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 5: Gustav Schäfer (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 6 - Das große Michael Jackson Special & Jury-Challenge (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 4: Betty Taube (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 2: Simon Gosejohann (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 6: Gustav Schäfer (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Show 2: Willi Banner (RTL+ Premium)
- Platz 219
1630 Fans - Serienwertung4 98633.61von 66 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Elfriede Schütze schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
Der Auftritt von Horst Schlämmer u. Ute Lemper war toll.
H. Kerkeling, Sie haben bisher alle Auftritte mit Fr. Eckes moderiert. Ich habe den Eindruck, Sie hat H. Schlämmer aber lieber. H. Schlämmer äußerte, bei seinem Auftritt, er habe einen “schlummernden Terrier“, wenn er Hilfe wegen des “Terriers “ benötigt, das Tierheim Herzberg hilft ihm dabei. Denn die haben Erfahrung mit solchen “Tieren”. Vorschlag H. Kerkeling, wie Sie sich an den beiden rächen können: Versteigern Sie die Kleidung aus der Sendung von Fr. Eckes, zu Gunsten des Tierheims Herzberg, die den “Terrier” von Horst Schlämmer aufnehmen.
Eine Freundin aus Nürnberg, die dem Tierheim Herzberg verbunden ist.
Schokosuppe schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
Scrat, wie kommst du darauf das die Gewinner schon fest stehen? dass ist absoluter Quatsch.
Scrat schrieb am 12.05.2007, 00.00 Uhr:
Mal wieder ein Blödsinn, wie in Deutschland sucht den Superstar ist das hier auch nur eine Show, die nur auf Quoten ist. Der Gewinner steht schon fest, also ein absoluter .... So etwas muss man einfach nicht ANSEHEN.
Detlev schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
wie auch immer. Ich schau die Sendung auch jetzt ab 14.05.07 wieder regelmäßig. Ich bin zwar absolut kein Tänzer und mag diese Veranstaltungen die im Fernsehen (meist 3te) gezeigt werden überhaupt nicht. Wenn die da so schwer gekünstelt und arrogant über Parkett (ok ok, ich habe keine Ahnung), aber diese Sendung finde ich klasse. Vielleicht eben weil man da eine menschliche Entwicklung sieht und auch selber Bock bekommt es vll doch mal zu versuchen, aber bis jetzt ... :-) naja.
paul schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
unbedingt schließe ich mich sonja an. wer immer frau simonis als teilnehmer gebeten oder ausgewählt hat, hat strategisch voll danebengegriffen: es ist und bleibt peinlich. unterhaltung hin oder her.
Sonja Bellmann schrieb am 23.04.2006, 00.00 Uhr:
Es kann doch nicht sein, dass eine so steife Darbietung wie die von Frau Simonis in der Wertung bleibt und wirklich gute Paare ausscheiden müssen. Eine Weiterentwicklung war bisher bei ihr nicht erkennbar, obwohl sich ihr Tanzpartner alle Mühe gab. Frau Simonis passt überhaupt nicht in das Gesamtbild; es kann daher nur noch peinlich für sie werden. Nach dem heutigen Abend werde ich die Sendung nicht mehr schauen. Das Ergebnis kann ich nicht nachvollziehen. Schade, es fing so vielversprechend an.
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
"Ritus": Düsterer Trailer stellt neue Mystery-Thrillerserie mit Moritz Bleibtreu vor
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
"The Ark": Serie der "Stargate"-Schöpfer geht endlich in neue Staffel
"Happy Valley": Späte Free-TV-Premiere der zweiten und dritten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.