Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1251

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
Serienticker
  • Platz 2521251 Fans
  • Serienwertung4 98633.59von 54 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

  • User 1777447 schrieb am 28.04.2023, 22.43 Uhr:
    Ich finde die Kameraführung echt scheiße bei den Duellen!
    Ganz selten können die Paare verglichen werden.
    Weshalb werden nicht durchgehend beide Paare gezeigt damit verglichen werden kann?
  • User 728536 schrieb am 28.04.2023, 22.41 Uhr:
    Anna ist der Hammer. Valentin aber auch ein mega Trainer. Traurig finde ich, dass so wenig familiäre Unterstützung im Publikum ist. 10 Minuspunkte für Herrn Becker. Nach den negativen Schlagzeilen zu seiner Person sollte er stolz auf seine Tochter sein und das auch zeigen.
    • Linchen schrieb am 28.04.2023, 23.11 Uhr:
      Ich weiß nicht, Tomcek...da bin ich mir nicht so sicher... wenn man der Yellow Press Glauben schenken kann, dann ist das Vater/Tochter Verhältnis ja nicht das Beste...wenn das tatsächlich so stimmt, dann wär's von Becker ja iwie unpassend u auf eine bestimmte Weise sogar opportunistisch...
  • Linchen schrieb am 28.04.2023, 21.46 Uhr:
    Timons 27Punkte von der Jury gehen für mich in Ordnung...wenn man's aber wiederum in Relation zu Knossis 26 Punkten setzt, dann sieht man doch eindeutig, dass Knossi mal wieder ganz offensichtlich viel zu hoch bewertet wurde...
  • User 1777455 schrieb am 28.04.2023, 21.37 Uhr:
    Und dann so viele Punkte für so ein Theater und einer durchschnittlichen Leistung ein Tritt für die anderen die deutlich besser waren in den Allerwertesten echt peinlich und ungerecht aber es ist halt Knossi
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 21.52 Uhr:
      Vielleicht seid ihr emotional bisschen verkümmert. Aber es gibt eben auch Leute, die anders sind.  Wie wärs denn mit einem bisschen Toleranz, statt abfälligen Bemerkungen ?
    • Hosenträger schrieb am 28.04.2023, 22.02 Uhr:
      Dann lies mal deinen Beitrag von 20.25 Uhr!
    • Linchen schrieb am 28.04.2023, 22.03 Uhr:
      Tja, Morieke....das mit der Toleranz ist so ne Sache...man kann sie nicht immer nur von anderen einfordern, sondern muss auch bereit sein, sie anderen zuzugestehen...warum hab ich bei dir leider immer den Eindruck, dass dies ein Problem für dich darstellt?🤔😉
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 22.10 Uhr:
      Tomcek, aber von wem soll man sich was erschleichen oder Geschenke abkassieren??
    • Linchen schrieb am 28.04.2023, 22.15 Uhr:
      Meinungsäußerung ist nicht gleich Bashing, nur weil man vielleicht eine andere Sicht auf etwas hat...u eine andere Meinung als die eigene, sollte man als Erwachsener auch aushalten können u müssen...leider begegnet man dieser Intoleranz im täglichen Leben ständig,  sei's in der Politik oder sei es im Alltag u dagegen wehre ich mich...
  • User 1777456 schrieb am 28.04.2023, 21.29 Uhr:
    Ich dachte schon das jemand das Schmierentheater glaubt. Das schreit nach Schauspielerei... Rest schenk ich mir, zu peinlich
  • User 1777455 schrieb am 28.04.2023, 21.28 Uhr:
    Knossi das geht garnicht so eine gespielte Heuchelei von Peinlichkeiten nicht zu überbieten gespieltes Tränen Theater einfach nur schlimm da möchte man die Fernbedienung ins TV werfen
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 21.53 Uhr:
      Fernbedienung werfen ist auch nicht besser.
    • Linchen schrieb am 28.04.2023, 22.19 Uhr:
      @Morieke Kommentar 25.04. ...."ich halte das aus...." aber beim Halleluja bin ich kurz davor, die Fernbedienung zu werfen"...😉
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 22.30 Uhr:
      Tja, bin aber immer noch DAVOR 😉
    • Hosenträger schrieb am 28.04.2023, 22.46 Uhr:
      Und das "möchte..werfen" von 455 ist nicht geworfen. Finde den Fehler.
  • Linchen schrieb am 28.04.2023, 21.22 Uhr:
    Also langsam ist das echt nicht mehr zum Aushalten mit diesem Schmierentheater um Knossi...von allem too much...am Schlimmsten find ich wieder das gepushe von der Jury...alles was Recht ist: 26 Punkte für dieses Getanze u Getue- einfach unglaublich...die sollten sich wirklich schämen, so offensichtlich jemanden zu bevorzugen...
    • Hosenträger schrieb am 28.04.2023, 21.43 Uhr:
      Naja, da hat er die Gelegenheit genutzt, sich vor einem Millionenpublikum nicht nur bei Mama zum Liebkind zu machen. Die Chance gibt's ja nicht alle Tage. Aber man merkt die Absicht und ist verstimmt.
  • Tomcek129 schrieb am 28.04.2023, 21.11 Uhr:
    OMG, was war denn das eben für'n Schmierentheater mit Knossi und seiner Mutter!? Gimme a BREAK!! 🤦‍♂️ Ich mein, ist sie irgendwann dem Tod von der Schippe gesprungen, oder wo ist das Drama?
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 21.14 Uhr:
      Mich hat das berührt... ist doch schön, wenn sich mal eine(r) bei seiner Mutter bedankt.
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 21.16 Uhr:
      Es gibt durchaus auch positive Emotionen, es muss ja nicht immer Drama sein.
    • Tomcek129 schrieb am 28.04.2023, 21.21 Uhr:
      Oder ist sie putzen gegangen? Oder hat sie 5 Kinder alleine großgezogen? Also, für mich sieht sie aus wie eine ganz normale, privilegierte Mittel- bis Oberschicht, genauso wie ihre Freundin neben ihr.
      Hätte Llambi nicht die 8 gegeben sondern mehr, hätte ich 4 Meter im Strahl auf den Bildschirm gek**zt wie Linda Blair 😜😜😂 (sorry, den musste ich raushauen, Tehua)
    • Tomcek129 schrieb am 28.04.2023, 21.24 Uhr:
      Ich find's schon schön, ich trag meine (inzwischen kranke) Mutter ja auch auf Händen, aber doch nicht so übertrieben. Kinder zu kriegen ist doch nicht NUR Martyrium, oder? Hat doch auch ganz bequeme Vorteile.
    • User 1777455 schrieb am 28.04.2023, 21.24 Uhr:
      Echt grausamer und gespielter gehts doch garnicht mehr echt das letzte künstliches Geheule und peinlich
    • Linchen schrieb am 28.04.2023, 21.29 Uhr:
      Jessas Morieke...meinst du das tatsächlich ernst? ich glaub's ja nicht, dass tatsächlich irgendjemand dieses Schauspiel für bare Münze halten kann...in Hollywood gäb's wahrscheinlich nen Oscar dafür...gibt nix dagegen zu sagen, wenn jemand ein inniges Verhältnis zu seiner Mutter hat u das vielleicht auch mal äußert,  aber das was hier abgeht, ist wirklich so was von übertrieben, so unecht, dass es einem schon weh tut, es anzuschauen...
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 21.49 Uhr:
      Du magst das ja vielleicht nicht nachempfinden können, aber es gibt tatsächlich Leute, die so was ernst meinen.
    • Linchen schrieb am 28.04.2023, 22.29 Uhr:
      Tatsächlich, Morieke....DAS kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen....aber wenn du das als ECHT empfindest, dann ist das halt so u eben deine Meinung, die ich aber nicht teilen muss u deshalb meine Sicht darauf kommunizieren kann...Meinungsäußerungen sind doch der Sinn eines Forums, auch wenn sie nicht immer konform sind...
  • User 1777447 schrieb am 28.04.2023, 21.05 Uhr:
    Wie findet ihr Victoria Swarowski’s Kleid?
    Würde mich echt mal intressieren ob nur ich es nicht so vorteilhaft finde.
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 21.11 Uhr:
      Ich hab keine Lust auf Victorias knochiges Brustbein
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 22.31 Uhr:
      Na hier ist aber nicht viel dran 😅
  • Bbd000 schrieb am 28.04.2023, 20.33 Uhr:
    Ich HASSE dieses ´´I´m a Survivor´´ bei Philipps Boys Magic Moment in dieser Version🤮, im Original liebe ich es. Aber Phillips Story fand ich gut.👍Tolle Botschaft !
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 20.40 Uhr:
      Ich finde auch, dass er toll getanzt hat. Nur bei seinem komischen Anzug dachte ich erst, jetzt kommen Tarzan und Jane 😅
    • Bbd000 schrieb am 28.04.2023, 20.46 Uhr:
      I´m a survivor .....
      I´m gonna make it ....
      🤮🤮
      Mehr Fake - Drama geht nicht, ich hasse es so sehr. Schade, dass ein so tolles Lied so kaputt gemacht wird mit dieser Version.
    • Bbd000 schrieb am 28.04.2023, 20.50 Uhr:
      Stelle mir vor, dass Anna die Besenkammer-Affäre vertanzt ...
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 20.55 Uhr:
      Mit Besen in der Hand 🤣🤣
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 20.55 Uhr:
      Oh mann, ich brauch gleich ein Taschentuch ...🥲
    • Bbd000 schrieb am 28.04.2023, 20.56 Uhr:
      Ich bei Sharon auch. Der war so gut.
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 20.57 Uhr:
      Die Jury ist wieder köstlich, besonders Motsi 👍
    • Bbd000 schrieb am 28.04.2023, 21.33 Uhr:
      Ja, Sharons komplette Version fand ich auch extrem gut, erst traurig, dann glücklicher den je sollte es auch darstellen. Ist gelungen.
  • Morieke schrieb am 28.04.2023, 20.27 Uhr:
    Heute wirds bestimmt emotional, mit so vielen Magic Momenten 😪
  • Hosenträger schrieb am 28.04.2023, 18.32 Uhr:
    Muss ich mal sagen: Unter den vielen guten Songs, die LC geschrieben hat, ist "Hallelujah" der kitschigste und schmalzigste. Overdone. Nicht weit entfernt von Whittaker und de Burgh. Wann immer ich dieses Tränenstück höre, wird nach den ersten Takten um- oder abgeschaltet.
    Zweiter Punkt: diese Tratsch- und Klatschgeschichten rund um LD. Befeuert von der Boulevardpresse und noch befördert von Jurorin MM. Das sind willkommene Nebenschauplätze für den Sender, die natürlich auch im Forum zum Thema werden (müssen). Zieht für mich das hier oft hochgelobte Niveau von LD ziemlich nach unten.
    Punkt drei: die Jury. Stellt sich m.M. nach viel zu sehr ins Rampenlicht, nimmt sich zu wichtig und glänzt durch Outfits, die das Stargehabe noch unterstreichen. Wenn die Jury zum Showact wird, beschädigt das den eigentlichen Themenkern von LD.
    Punkt vier: Hier wurden ja schon einige Allzeit-Lieblings-Allgemeinplätze aufgezählt. Dazu gehört für mich auch "Du hast mich sehr berührt." Na sowas, "berührt"...
    • Bbd000 schrieb am 28.04.2023, 19.59 Uhr:
      Ujujuj, da ist aber jemand wütend ...
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 20.25 Uhr:
      Wieder jemand, der den Off-schalter seines TV nicht finden kann  😅
    • Bbd000 schrieb am 28.04.2023, 20.34 Uhr:
      Aber echt ...
    • Hosenträger schrieb am 28.04.2023, 21.24 Uhr:
      Was sollen solche beknackten Anmerkungen? Entweder schreibt ihr vernünftig, was euch nicht passt oder ihr verzichtet auf unnötige Provokationen! Wenn ihr nicht ertragt, dass man auch mit kritischen Augen und Ohren fernsehen kann, dann habt ihr den Begriff Forum falsch verstanden.
    • Hosenträger schrieb am 28.04.2023, 21.33 Uhr:
      "Stelle mir vor, dass Anna die Besenkammer-Affäre vertanzt ."
      Chemie7, diesen Satz von dir solltet du 100 x abschreiben, damit dir ein Licht aufgeht!
    • Tehua Tahara schrieb am 29.04.2023, 11.32 Uhr:
      Haha, Golomback, sehr berührt. ja, und ich füge noch hinzu: Ich bin geflasht.😀
    • Tehua Tahara schrieb am 29.04.2023, 11.34 Uhr:
      Also, ich kann auch mit Halleluja nach wie vor nichts anfangen.
  • Bbd000 schrieb am 28.04.2023, 10.11 Uhr:
    Phillip Boys bester Tanz war für mich sein Contemporary. Bei Julia war das der Paso Doble. Ich libe Paso Doble, viel mehr als Tango, vielleicht wäre es Julias Samba, aber der Paso Doble war für mich besser. Neben Samba und Salsa mag ich den Langsamen Walzer nicht so. Im Gegensatz zu einer Meinung hier im Forum finde ich Philipp Boy charakterlich als positiven Menschen, nicht unsymphatisch.
  • Morieke schrieb am 28.04.2023, 09.41 Uhr:
    Na da bin ich ja heute Abend auf Timon und Ekat gespannt. Wenn er nicht ganz verpatzt, kommt er bestimmt weiter, denn die Zuschauer wollen nun ja wissen, ob da was geht. Aber Gil Ofarim und Ekat haben sich auch angeschmachtet und als es dann hiess, Gils Ehe sei hin,  wurde den beiden auch gleich alles mögliche angedichtet. Und was war?  NIX 😒
    • Tehua Tahara schrieb am 28.04.2023, 11.32 Uhr:
      War das nicht Eric Stehfest gewesen?.
      ja, komisch nur, dass sich beide, T. und E., getrennt haben.
    • Morieke schrieb am 28.04.2023, 17.35 Uhr:
      Damals wars der Ofarim. Kannste glauben 👍 na vielleicht erfahren wir heute Abend was Neues. Der Luca Hänni hat sich ja auch ziemlich schnell nach Tanzbeginn von seiner Freundin getrennt und ich glaube, der Massimo war sogar noch verheiratet vor der Rebecca Mir.
    • Tehua Tahara schrieb am 29.04.2023, 13.28 Uhr:
      Das timmt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Bbd000 schrieb am 27.04.2023, 20.11 Uhr:
      Timon Krause ist bei der Frauenwelt bestimmt sehr beliebt, es gibt keinen Menschen, den jeden, wirklich jeden, haben könnte, aber er bestimmt Viele. Wir werden es wohl erfahren, wenn Ekat und Timon zusammen kommen würden.