Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1251

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
Serienticker
  • Platz 2521251 Fans
  • Serienwertung4 98633.59von 54 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

  • Tehua Tahara schrieb am 26.04.2023, 14.15 Uhr:
    Muss mir mal die deutshe Version von Hallelujah durchlesen. Englisch glaubte ich zwar zu können, aber mir fehlt doch das gewisse Textverständnis bei diesem Song.
    -
    • Tehua Tahara schrieb am 26.04.2023, 17.45 Uhr:
      Auch im Deutschen war es nicht verständlicher. Irgendwas mit Bethseba und Dalila.
      SPOILER
      Jetzt will Philipp Boy Anna mit einem Seelenstriptease angreifen. Außerdem duelliert er sich viellicht mit ihr.
    • Tehua Tahara schrieb am 26.04.2023, 19.22 Uhr:
      Nööö, keine Chance, leider. Aber ich wünschte, es wäre so.
    • Tehua Tahara schrieb am 27.04.2023, 10.12 Uhr:
      Weiß jetzt nicht, wer das sagte, aber ja, das stimmt. Hört sich nach Telegramm aus Darmstadt an.😀
      Ein anderer Spruch, der mir nicht gefällt, aber natürlich harmloser ist, ist: Du rockst das Ding. ich hasse diesen Spruch.
      Oja, lauter Freestyles morgen - auch so etwas, was ich nicht mag. Ich sagte ja schon, für mich ist eigentlich die Schönste Zeit dieser Staffel vorbei
    • Morieke schrieb am 27.04.2023, 10.21 Uhr:
      Das Finale dürfte wirklich spannend werden. Na morgen werden wohl Knossi oder Timon rausfliegen ?
    • Morieke schrieb am 27.04.2023, 10.24 Uhr:
      Es gibt noch so nen blöden Spruch ( bei Dsds):  ... mit deinem Gesang hast du mich wirklich abgeholt ... 😂
    • Tehua Tahara schrieb am 27.04.2023, 11.08 Uhr:
      Ja Morieke , , nicht mit dem Auto, dem Bus oder zu Fuß, mit einem Gesang: Heidi, Heidi...komm doch wieder zurück.😀Ja, ja - die deutsche Sprache.
      Tippe dann wohl eher auf Timon, obwohl er mit besser gefällt als Knossi.
      Die Tanzduelle: Also Linidi Hop war ja schon mal dabei, street dance auch, aber Bachhatta? Was ist den das?
    • Tehua Tahara schrieb am 27.04.2023, 13.56 Uhr:
      Naja, ich bin nicht für eine Gewinnerin, weil vorher meist nur Männer siegten. Dann gleich eine Frauenqoute einführen. Diese Staffel nur eine Frau, nächste Staffel ein Mann usw.
      Anna hätte den Sieg aber verdient, weil ihre Leistung mega top war.
      Trotzdem, obwohl ich Phillip auch nicht überaus sympathisch finde, schlägt mein Herz mehr für ihn als für sie. Die Motive wurden ja ausreichend erörtert.
    • Morieke schrieb am 27.04.2023, 14.17 Uhr:
      Ich glaube auch, dass Anna leistungsstärker ist. Fragt sich nur, wer die grössere Fanbase hat. Und eine Frau sieht im Glitzerfummel nun mal eindeutig besser aus als ein Mann. 😅
    • Tehua Tahara schrieb am 27.04.2023, 14.21 Uhr:
      Meinst du wirklich, dass das ein Kriterium ist? Für mich würde das Aussehene eher gegen Anna sprechen. Trotzdem heißt es ja immer, sie sei bei den Zuschauern beliebt.
    • Morieke schrieb am 27.04.2023, 16.49 Uhr:
      Tomcek, dann muss sich Knossi als Frau verkleiden und ab nach Florida 🤣
      Ich hab noch was nettes im TV gesehen: eine Oma wollte bei Bares für Rares eine vermeintlich wertvolle Uhr verkaufen mit den Worten : die ist wirklich ein Unikat, die gibt es nicht mehr so oft ... und wenn, dann nur noch ganz selten ... 🤣🤣
    • Tehua Tahara schrieb am 27.04.2023, 17.48 Uhr:
      O nein, jetzt arbeiten wir uns schon an Stilblüten ab😀 Zahnstocher-Charlie, Gamaschen-Colombo. Da kann ich nur sagen: Gute Nacht, Chnossie.. Aber nobody is perfect. Und Isabelin singt: I'm through with love. Und wir: GsD.
      Ob Anna sich morgen mit Philipp im street dance duelliert? Jetzt schwärmt übrigens nicht nur Casselly für sie, sondern auch der Emil aus dem Supertalent.
      Jetzt glaube ich langsam auch, dass etwas mit Ekat und Timon ist. Der hat sich ja auch getrennt.
    • Morieke schrieb am 27.04.2023, 18.46 Uhr:
      Es fehlt nur noch: .... Daphne, du führst schon wieder ... 😂
    • Tehua Tahara schrieb am 28.04.2023, 09.26 Uhr:
      Haha, genau, und Knossi7Daphe hält eine Rose im Mund.
      Jetzt haben sie ja die Gage von Anna enthüllt - gemeinsam mit Boris ausgehandelt - 200 000 EUR. Joi, Polanc bekommt oder bekam nur etwas mehr als 40 000 EUR.
      Dafür könnte Boris ruhig mal kommen.
    • Tehua Tahara schrieb am 28.04.2023, 11.35 Uhr:
      Momentan macht er wieder fleißig Werbung.
      Ich glaube aber dass seine Tochter nicht will, dass er kommt.
  • Tehua Tahara schrieb am 26.04.2023, 08.57 Uhr:
    Gibt es noch andere news als Ekat und Timon?
    Chemie, deinen Song werde ich mir mal in Ruhe durchlesen.
    Statt Halleluja stehe ich allerdings mehr auf was Essbares: Manna (Abba. Manna, Manna, Mann=😁
    Mal sehen, welche Mussikvereirrungen am Freitag wieder kommen. Anscheinend haben die Tänzr wirklich keinen Einfluss auf die Musikauswahl.
    • Morieke schrieb am 26.04.2023, 10.33 Uhr:
      Aber da frag ich mich wirklich, nach welchen Kriterien die Musik ausgewählt und zugeordnet wird  🤔. Irgendwer hat doch mal nach Ed Sheerans "Perfect" getanzt. Wenn ich so einen Titel bekommen würde, könnte ich ja förmlich übers Parkett schweben 💃
  • Bbd000 schrieb am 25.04.2023, 12.26 Uhr:
    Ekat soll sich von ihrem eifersüchtigen Millionären wohl getrennt haben, dieser Schweizer hat sich doch auch 2020 von seiner blonden Lehrerin getrennt und am war er tatsächlich hinterher mit Christina Luft zusammen.
    Um auf DSDS zurückzukommen, davon halte ich, wer meine Beiträge gelesen hat, nichts/nur noch Negatives mittlerweile. Habe die Werbung mit Bohlen gesehen, in der er ernsthaft so tut, als würde das jeder schauen und das mega Quoten hätte und dadurch der Kram weitergeht, Lombardi soll erwartungsgemäß nächstes Jahr als Juror auch wieder am Start sein.
    • Morieke schrieb am 25.04.2023, 14.33 Uhr:
      Vielleicht gibts dann eine 2-Mann-Jury  🤔
    • Bbd000 schrieb am 25.04.2023, 14.49 Uhr:
      Ja, könnte sein. Außer Lombardi, der denkt, dass das ´´ganz Deutschland´´ schaut will wohl niemand mit Bohlen mehr in der Jury sitzen.
      Wie man das schafft, allein drei Folgen davon zuschauen, ohne die Fernbedingung im TV zu schmeißen, ist für mich rätselhaft. Ist für mich unmöglich🤣 Spätestens nach zwei Folgen wäre das bei mir passiert. Moreike, Respekt !
      Zu meinen Hass - und Lieblingstänzen :
      Ich bin absolut, null, kein Lationo - Salsa / Samba Fan, aber Julia war gut. Am meisten mag ich Wiener Walzer und Jive.
      Contemporary mag ich oft, aber den von Timon echt nicht. Philipp Boys Contemporary war echt gut, unvergessen der von Rurik.
    • Bbd000 schrieb am 25.04.2023, 14.55 Uhr:
      Jetzt weiß ich warum der Contemporary mir nicht gefiel, es war zu abgehackt. Aber ja, trotzdem 28 Punkte.
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2023, 16.49 Uhr:
      Mir gefiel der Contemp. nicht, weil da viele altbekannte Moves auftauchen, in schneller Reihenfolge. Sie hätten von Massimo stammen können, den ich ja bekanntlich auch nicht mag. . Aber ich sagte schon, ich bin kein Fan von Comtemp., in der wieder eine rührende Liebesstory mit viel Leiden verpackt ist. Im Mittelpunkt solle ein bestimmter Tanz stehen.
      Meine Lieblingstänze sind Rumba, Paso Doble, Tango und Charleston,. Ich mag keinen Quickstepund, keinen Slowfox. Walzer, wenn gut gemacht. Samba und Salso auch nur eingeschränkt.
      2-Nann-Jury, glaube ich nicht. irgendein Deppt wird sich schon finden. Vielleicht ja Bruce.
    • Bbd000 schrieb am 25.04.2023, 17.01 Uhr:
      Salsa und Samba kann ich nicht ab, diese Lationo Musik ist echt für mich eine Straftat. Aber Julias Samba war echt gut. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich die Tänzen nicht ab kann.
      Ekats Lieblingslied ist ja ´´Hallelujah´´, ich liebe es auch. Lieben sehr Viele.
      Ja, irgendwer wird sich für die Jury neben Bohlen und Cappy finden. Pietro ist sowieso nur Ja - Sager ohne eigene Meinung und wenn mit einer Meinung, dann nicht fachlich begründet, ihm hat es nicht gefallen...
      Katja Krasvica ging es sowieso nur darum, sich selbst zu promoten. Diese Remedy - Tante machte für mich im Vergleich zu Lombardi und Krasavica noch einen halbwegs normalen und fachlichen Eindruck, aber das vielleicht auch nur, weil sie einfach in jeder Hinsicht neben Lombardi und Krasvica für mich noch das kleinste Übel war. Aber ich habe immer nur die letzen Minuten geschaut, bevor ´´Ibes´´ dran kam, das war im Januar während der Casting.
    • Morieke schrieb am 25.04.2023, 17.51 Uhr:
      Chemie, ich schmeiss nicht mit Fernbedienungen, ich halt das aus 😉 wobei ich aber bei dem Halleluja immer kurz vor dem Schmeissen bin 😀
      Ich dachte immer, dass es bei dem Contemprodingsda weniger um die Tanzschritte sondern eher um die emotionale Darstellung einer Geschichte geht?  Auch wenn ich mich wiederhole, ich schwärme heute noch von dem C. von Sarah Engels 👍👍
      Die beiden Jurydamen waren mir bis dato völlig unbekannt, die eine war mir zu farblos, die andere zu bunt. Der Siegersong war nett, aber auch nicht der Brüller. Wer weiss, was bis zum nächsten Jahr ist ... vielleicht geht Dieter ja noch in Dschungel, aber vermutlich möchte es da keiner mit ihm aushalten. Dann ist er da alleine und wird sogar noch Dschungelkönig 🤣
    • Bbd000 schrieb am 25.04.2023, 17.59 Uhr:
      Lyrics :
      Now I've heard there was a secret chord
      That David played, and it pleased the Lord
      But you dont really care for music, do you?
      It goes like this, the fourth, the fifth
      The minor falls, the major lifts
      The baffled king composing Hallelujah
      Hallelujah, Hallelujah
      Hallelujah, Hallelujah
      Your faith was strong but you needed proof
      You saw her bathing on the roof
      Her beauty and the moonlight overthrew her
      She tied you to a kitchen chair
      She broke your throne, and she cut your hair
      And from your lips she drew the Hallelujah
      Hallelujah, Hallelujah
      Hallelujah, Hallelujah
      Well, maybe there's a God above
      As for me all I've ever learned from love
      Is how to shoot somebody who outdrew you
      But it's not a crime that you're hear tonight
      It's not some pilgrim who claims to have seen the Light
      No, it's a cold and it's a very broken Hallelujah
      Hallelujah, Hallelujah
      Hallelujah, Hallelujah
      Instrumental
      Hallelujah, Hallelujah
      Hallelujah, Hallelujah
      Well people I've been here before
      I know this room and I've walked this floor
      You see I used to live alone before I knew ya
      And I've seen your flag on the marble arch
      But listen love, love is not some kind of victory march, no
      It's a cold and it's a broken Hallelujah
      Hallelujah, Hallelujah
      Hallelujah, Hallelujah
      ....................................
      Ja, Ansichtssache alles.
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2023, 18.24 Uhr:
      Haha, Morieke, gute Idee.
      Halleluja hört man sich ein paarmal an, dann isses aber auch wieder gut.
      Jetzt stehen die Magic Moments an. Muss sagen, bin kein Fan von ihnen.
      Knossi soll sich verletzt haben oder irre ich mich? O weh, Horror, es floss sogar Blut.. 😀
    • Bbd000 schrieb am 25.04.2023, 18.31 Uhr:
      Ich auch nicht besonders, wobei, es kommt auf den jeweiligen einzelnen ´´Magic Moment´´ an. Ich mochte das Lied von Julias Samba, war kein typisches Latino Lied. Und beim Marathon hat es mich nicht gestört, weil ich die Marathons mag. Fande es sogar gut, nicht wieder Discofox - Marathon.
    • Morieke schrieb am 25.04.2023, 19.38 Uhr:
      Chemie  🙉 🙉 🙉  🤣
      Knossi war im TV mit geschwollener Nasenspitze, aber keine Ahnung, warum.
      Ich liebe ja die schnellen Tänze, mein Liebling ist der Jive.
      Ich hatte mal einen Ex, der konnte richtig gut Rock'n Roll. Bis wir mal bei einem  Überschlag unglücklich gestürzt sind ... 😄 (wir waren auch nicht ganz nüchtern  🤫) Danach wurden die Tänze lahmer  (die Beziehung allerdings auch 😉)
    • Bbd000 schrieb am 25.04.2023, 19.56 Uhr:
      Jive ist mein Lieblingstanz neben Wiener Walzer.
      Knossi wird wohl bis Freitag wieder fit sein.
    • Morieke schrieb am 25.04.2023, 22.59 Uhr:
      🎶  Halleluja  🎶 Amen 😉
      Bzgl. DSDS sprichst du mir mal wieder total aus der Seele, Tomcek.
    • Tehua Tahara schrieb am 26.04.2023, 11.27 Uhr:
      Finde ich auch - warum immer Herzschmerz. Was ist eigenetlich, wenm man keinen Magic Moment erlebt hat?
    • Morieke schrieb am 26.04.2023, 14.24 Uhr:
      Keinen Herzschmerz? Dann geh mal vorsorglich zum Arzt 😅
    • Tehua Tahara schrieb am 26.04.2023, 17.40 Uhr:
      Genau das meine ich, danke, Anneli.
    • Morieke schrieb am 27.04.2023, 23.37 Uhr:
      Das war Bohlens Besuch im Teppichladen 😂
  • MacBlack schrieb am 24.04.2023, 22.21 Uhr:
    Also heute bin ich echt durch. Len Goodman ist verstorben. Wer ihn nicht kennt: Jurychef-Legende in GB und USA (also Llambis Vorbild in jeder Hinsicht). Den Mann hab ich geliebt, denn er war streng aber gerecht, immer für Schabernack zu haben und dabei ein Charmebolzen und Gentleman sondergleichen. Er ist erst letztes Jahr in Juryrente gegangen und jetzt zack Knochenkrebs mit 78. Das war ein kurzer Ruhestand. Ungerecht.
    I say what I see!
    R.I.P. 💔
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2023, 09.12 Uhr:
      Ich kannte ihn leider nicht, du scheinst da mehr Verbindungen zu GB und USA zu haben. So wie Du es sagst, hätte Llambi sich von ihm eine Scheibe abschneiden können Ja, es ist immer schlimm, wenn ein Mensch an Kreb verstirbt, vor allem wenn er beliebt ist. Bei uns war es Hänschen Rosenthal und Rudi Carrell. Als Rudi damals ausgezeichnet wurde und sich mit heiserer Stimme bedankte, war ihm der nahende Tod schon anzumerken. Total berührend.
      Ich werde Len Godman mal googeln.
      Zur zeit häufen sich die Gerüchte um Ekat und Timon - Liebesbeziehung? ja nichts Neues bei LD seit Masimo und Mir, aber durch solche Gerüchte kann man Trennungen auch befeuern.
    • Morieke schrieb am 25.04.2023, 10.18 Uhr:
      ... und man kann auch so manche Diskussionen anheizen, vielleicht auch absichtlich.
      Ich finde, die würden gut zusammenpassen. Ihre gegenseitigen Blicke find ich schon ziemlich verdächtig, aber beim Tanzen kommt man sich zwangsläufig recht nah 👫
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2023, 10.21 Uhr:
      habe kurz gegoogelt. Ob Motsi am Freitag auch noch was über ihn sagen wird? ich finde soeso , man könnte auch kurz mal Ausschnitte über LD GB und USA bringen einbauen - so dass das Publikum auch Einblicke erhält.
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2023, 13.42 Uhr:
      Ich finde, bei der Art des Tanzes (allgemein, jetzt nicht speziell) bei LD wird es immer erotischee Blicke geben. Schwer zu sagen, ob etwas real ist oder nur Fake. Rurik musste sich ja auch auf Renata legen, was ihm sichtlich peinlich war. Für die Profis ist das normal.
      Hat T. nicht auch eine feste Partnerin?.
      Chemie. Bohlen macht schon wieder kräftig Werbung fürs nächste Jahr. Klar, wird Sohnemann wieder dabei sein.
    • Morieke schrieb am 25.04.2023, 14.32 Uhr:
      Naja, wer im Bett gut harmoniert, kriegt das vielleicht auf dem Tanzparkett auch gut hin ... oder andersrum 😉
      Beim grössenwahnsinnigen Dieter hab ich dieses Mal nur das erste Casting, die erste Liveshow und vom Finale nur den Schluss gesehen, noch mehr davon brauch ich wirklich nicht. Wer weiss, was im nächsten Jahr ist ... vielleicht gibts dann nur noch eine 2-Mann-Jury 🤔
  • katinka1 schrieb am 23.04.2023, 21.49 Uhr:
    Die Wertungen des 1. Tanzes fand ich voll akzeptabel. Das habe ich vorn und hinten auch so gesehen. Der Knossi gefiel mir diesmal besser als  in der Vorwoche.
    Dass Chryssanthi ausscheidet, geht in Ordnung.
    Salsa gefällt mir sehr gut. Aber man kann das ruhig auch wieder als Einzeltanz machen. Discofox machte auch sehr viel Stimmung.
    • Tehua Tahara schrieb am 24.04.2023, 06.29 Uhr:
      Ich habe meine Probleme mit Salsa - verwechsele das immer mit Samba.
      Vor mr aus kann Discofox-auch wieder kommen und Salsa wieder als Einzeltanz.
      Chryrssanthi braucht auch nicht so niedergeschlagen zu sein - habe nur die Schlagzeilen gelesen - sie kam ziemlich weit und hat viele Tänze gelernrt.
    • Morieke schrieb am 24.04.2023, 14.20 Uhr:
      Und eigentlich weiss ja jede(r) lange genug, dass am Ende nur EINE(R) übrig bleibt.
    • Tehua Tahara schrieb am 24.04.2023, 14.55 Uhr:
      Eben.
  • Tehua Tahara schrieb am 23.04.2023, 10.58 Uhr:
    Spricht da Neid aus Polanc? Er meinte, man solle bei der überschwänglichen Bewertung von Anna vorsichtig sein. Genau verstanden habe ich aber seine Argumentation nicht.
    Mit der Kritik an Swarow. Outfit sind wir nicht allein.
    • Linchen schrieb am 23.04.2023, 11.18 Uhr:
      Mhmm...könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Profitänzer mittlerweile von dem ganzen Tamtam, was ständig um Anna gemacht wird, genervt ist...alle trainieren hart u wollen das Beste aus ihren Promis rausholen u wenn dann ständig nur Anna mit iwelchen Superlativen in den Himmel gelobt wird, dann ist das für alle anderen schon iwie frustrierend...keine Frage, Anna tanzt- egal,  ob nun mit oder ohne Vorkenntnisse- super, trotzdem ist sie nicht immer gänzlich fehlerfrei, nur wird das halt bei ihr nie angesprochen, warum auch immer...für die Jury steht schon von Anfang an fest, wer Dancing Star 2023 werden soll: ANNA... den anderen Tänzern wird durch diesen Hype,  der ständig um sie gemacht wird, keine reelle Chance eingeräumt, weil der Zuschauer damit in gewisser Weise immer manipuliert wird....
    • Morieke schrieb am 23.04.2023, 12.27 Uhr:
      Ich find das auch etwas demotivierend, wenn einem dauernd der Eindruck vermittelt wird, dass der 1.Platz eigentlich schon besetzt ist. Wenn auch die Punkte gerechtfertigt sein mögen, könnte die Jury mit ihren überschwänglichen Kommentaren etwas zurückhaltender sein.
    • Tehua Tahara schrieb am 23.04.2023, 12.46 Uhr:
      Ihr habe beide sicher recht, Trotzdem hätte er sich mal deutlicher ausdrücken müssen.
      Dass er wegen der 6 Punkte von Ll. für den W, Walzer mit Sharon angefressen war, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Da war wirklich nicht viel W.W. im Tanz.
      Wer bestimmt eigentlich, welcher Tanz zu welcher Musik getanzt werden muss? Wenn das andere tun, warum bekommt nicht Anna mal so einen ähnlichen Tanz?
    • Linchen schrieb am 23.04.2023, 13.37 Uhr:
      Tja, Tehua, das ist eine gute Frage..."ein Schelm, der Böses dabei denkt"😉, denn meines Wissens, werden die Tänze sowie die Musik von der Produktion vorgegeben...
    • Morieke schrieb am 23.04.2023, 15.28 Uhr:
      Tehua, die überschwänglichen Kommentare meinte ich eher auf Anna bezogen.
      Ich find auch, dass der W.Walzer bei Sharon zu wenig Walzerschritte hatte. Das hätte der Polanc eigentlich wissen müssen, denn Lambi hat das auch bei andern schon öfter ähnlich kritisiert. Da war Knossis Walzer aber deutlich besser.
    • Linchen schrieb am 23.04.2023, 16.41 Uhr:
      Ehrlicherweise muss man zugeben, dass es viel schwieriger war, auf Sharons u Christians Musik einen gescheiten Wiener Walzer zu tanzen...damit hätten die anderen Paare sicher auch ihre Probleme gehabt...hat nicht sogar Llambi gesagt, dass für diese Musikauswahl jemand gefeuert gehört?
    • Tehua Tahara schrieb am 23.04.2023, 17.23 Uhr:
      Kaum zu glauben, dass die Paare sich dann nicht weigern,
      Alsso dieser Walzer, bei allen Fehltritten bei der Musikauswahl in dieser Staffel. war der Schlimmste. Gegenübrer Sharoon/Christian war das unfair.
    • Linchen schrieb am 23.04.2023, 18.06 Uhr:
      Allerdings...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 22.04.2023, 19.18 Uhr:
      Sharons Salsa fand ich Klasse 👍
  • Tehua Tahara schrieb am 22.04.2023, 11.58 Uhr:
    Wow, hier gibt e ja einen Forums-Marathon. So viel Meinungen zur letzten Show, konnte sie noch gar nicht alle lesen. Hier meine bescheidenen Eindrücke.
    Der Anfangsprofitanz gefiel mir gar nicht, zu langweilig und schlechte Lichtverhältnisse. Langweilig fand ich auch Sam Eisingers Lied . Muss ich nicht mehr hören. Ein bisschen langweilig, aber recht gut fand ich diesmal auch Knossi. Ja, er tanzte recht gut und er war nicht ganz so überdreht wie letztes Mal.Meines Wissens bekam er aber von Llambi nur 8 Punkte, niht 9.
    Kürzlich äußerte ich noch Zweifel an Annas Sieg. Aber sie tanzt so klasse, dass wahrscheinlich alles andere unfair wäre. Ich frage mich, was da zwischen dem Training, wo sie ja wie alle anderen auch Probleme hat, und der Show passiert, dass sie beim Vorführen so perfekt wird. Aber ich gönne Sharon den Sieg im Marathon.
    Die Musikverirrung bei Sharons Walzerwar wirklich extrem. Zu diesem Song einen Walzer tanzen, die arme Sharon - hätte was Besseres verdient.
    Timons Contemp. fand ich als Nicht-Contem.- Fan, den üblichen Schmachtfetzen. Hat mir nicht besonders gefallen. Hätte auch eine Choreo von Massimo sein können.
    Julia konnte ich wieder wegen des Lichts nicht so gut sehen. Samba trotzdem toll.
    Chryssanthi tut mir leid. Sie überzeugt mich immer, weil man im Einspieler zeigt, wie schwer ihr das Einüben der Tänze fällt, bei Julia auch. Die anderen tanzen immer so spielerisch, als ob sie nichts anderes täten. und Timon, glaube ich, macht nur Witze
    Phillip - warum tanzt er immer am Anfang - freiwillig? Aber seine Performance war wirklich sehr gut..
    Viktorias Outfit - um mir swm Koch in Ein Herz und eine Krone zu sagen - UNMÖGLISCH
  • Bbd000 schrieb am 22.04.2023, 10.38 Uhr:
    Dr. Auma Obama natürlich, habe den Doktortitel vergessen.
    Hätte nichts dagegen, wenn Anna gewinnt, zumindest in den Einspielern trainiert sie hart, ihre Größe macht es schwer, aber sie meistert jeden Tanz aufs Neue.👍
    Timon albert in den Einspielern oft rum. Denke, er ist nächste Woche raus. Gut aussehend, hat Ausstrahlung (ja, der gestrige Contemporary war für mich emotional wie eine Navigation, aber das meine ich nicht), klar dass auch der Vergeben ist 🙄, habe mich im Internet schlau gemacht, ja ist er zu 100 %.  Aber ja, ist ja immer so : Immer sind die besten Typen schon vergeben.
    Positiv ist mir Philipp Boys Quickstep gestern aufgefallen. Und Motsi, war gestern nicht so drüber mit den Emotionen. Hat auch gute Rückmeldungen den Kandidaten gegeben.
    Knossi dachte sich, jedes Mal aufs Neue ausrasten bei guter Punktzahl ist auch anstrengend auf Dauer.
    Jorge war normal gekleidet und der Eröffnungstanz gefiel mir gut.
  • DefJam schrieb am 21.04.2023, 23.44 Uhr:
    Da hatte der "Conehead" noch mal Glück...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • DefJam schrieb am 22.04.2023, 01.36 Uhr:
      Die Frau hätte mehr Humor gezeigt, als die Humorbefreiten hier...
  • Tomcek129 schrieb am 21.04.2023, 23.27 Uhr:
    So langsam wird's Knossi selbst peinlich. Das ist echt ein Affenzirkus 🙄 Da lachen ja die Hühner.
    • DefJam schrieb am 22.04.2023, 01.47 Uhr:
      Der Mann ist eine Lachnummer, kann nichts, wird nichts. Wenn seine "Trashshowkarriere" vorbei ist - wobei die Danceshow sein Höhepunkt bleiben wird, geht es ab ins Bürgergeld. Es sei denn, er hat handwerkliche Fähigkeiten...
    • Linchen schrieb am 22.04.2023, 09.27 Uhr:
      Ich denke, das mit dem Bezug des Bürgergeldes wird bei Knossi wohl noch etwas dauern...Knossi wird doch gerade dafür aufgebaut, um durch die verschiedenen RTL Trashformate durchgereicht zu werden...jedenfalls entspricht er jetzt schon dem entsprechenden Anforderungsprofil...🤣
    • Morieke schrieb am 22.04.2023, 09.56 Uhr:
      Mir hat alles gefallen. Ob die tänzerischen Bewertungen richtig waren, kann der Zuschauer sowieso nicht beurteilen. Knossis Wiener Walzer fand ich richtig gut, da war ordentlich Schwung drin. 
      Dass am Ende jemand raus muss, ist doch bekannt, wozu dann immer das grosse Geheule ?
      Jorge hatte auf jeden Fall das, was er so liebt: ... vuule Gefuuhle... 🤣
    • Tomcek129 schrieb am 22.04.2023, 10.13 Uhr:
      Der Wiener Walzer war toll. Wenn ich mir den mit Timon oder Philipp vorstelle ;)) Also, ich glaub wirklich, dass Knossi da höchstens 2% dazu beigetragen hat, Isabella 98%. Jedenfalls ist sein Tanzen einer Top 6 nicht würdig. Aber wie gesagt, ich mag ihn echt. Reg mich nur über die profitgesteuerte Verarsche von RTL und der Jury auf.
    • Linchen schrieb am 22.04.2023, 10.37 Uhr:
      Ist schon klar, dass Woche für Woche jemand ausscheiden muss...Klar ist auch, dass die Wahl nicht immer jedem gefällt...trotzdem sollte der Zuschauer am Ende das Gefühl haben, dass die Abwahl leistungsorientiert u einigermaßen fair vonstatten ging...dann kann man sich auch damit arrangieren u es akzeptieren, selbst wenn's einen der eigenen Favoriten/Lieblinge trifft...aber genau das ist die Krux bei RTL...unter dieser Prämisse gesehen, wird wohl Timon nächste Woche ausscheiden müssen, denn der ist bei Llambi schon eine Weile auf seinem Abschusszettel..,😉
    • Tehua Tahara schrieb am 22.04.2023, 13.53 Uhr:
      Jnossi hat doch irgendeine Pokersendung moderiert. Der findet schon wieder was.
    • Linchen schrieb am 22.04.2023, 14.25 Uhr:
      So isses, Anneli...ich bin da ganz bei dir...😀
  • Linchen schrieb am 21.04.2023, 23.11 Uhr:
    Annas' Charleston u Philipps' Quickstep haben mir sehr gut gefallen👏...aber auch Knossis' Wiener Walzer war nicht schlecht getanzt...jedenfalls kein Vergleich zu letzter Woche...😉 Victoria Swarovskis' Outfit u ihre dummen Phrasen mal wieder ohne Worte...mein erster Gedanke war, fehlt nur noch der Hut von einem Funkenmariechen u sie kann zum Karneval gehen oder mein zweiter Gedanke, dass sie auch gut nach Hamburg in ein bestimmtes Viertel passen würde...naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten u mit selbst viel Geld lässt sich offensichtlich aber kein guter Geschmack kaufen...😁
  • Bbd000 schrieb am 21.04.2023, 22.33 Uhr:
    Gut, dass ich das Tänzerische beurteilen muss und nicht Edvardsons Outfit, muss nicht verstehen, warum man sich so zu einer alten Dame machen muss. Es war aber mehr Wiener Walzer als bei Sharon.
    Timons Contemporary war für mich nicht sein bester Tanz, den Slowfox, Cha Cha Cha, Charleston und Wiener Walzer von ihm fande ich persönlich besser. Jive, Contemporary und Langsamer Walzer fande ich nicht so gut von Timon, aber ja, ist halt so.
    Am besten gefiel mir bis jetzt Anna.
    • Bbd000 schrieb am 21.04.2023, 23.12 Uhr:
      Am schlechtesten fande ich Timons Contemporary, ich weiß, versteht niemand, außer ich selbst, hat mich null berührt.
      Sharon fande ich auch am besten beim Marathon. Annas Charleston war Weltklasse, Julias Samba auch. 👍
    • Bbd000 schrieb am 21.04.2023, 23.17 Uhr:
      Ja, hat den Salsa - Marathon verdient gewonnen. Fande Kavazis Slowfox gar nicht mal so schlecht. Anna und Julia waren aber viel besser.
    • Linchen schrieb am 21.04.2023, 23.23 Uhr:
      Ekat soll doch einen super eifersüchtigen Freund haben...🤔
    • Bbd000 schrieb am 21.04.2023, 23.42 Uhr:
      Timon soll doch auch vergeben sein. Hier wird echt geschrieben, was ich wirklich denke, offenbar ist Knossi das Ganze auch peinlich mittlerweile. Und ja, Discofox-Marathon fehlt mir nicht.
    • Bbd000 schrieb am 22.04.2023, 00.04 Uhr:
      Zu Beginn gefiel mir Timon mehr als jetzt, der Cha Cha Cha und der Charleston waren echt bombe, Julia hat sich aber gesteigert, diese fande ich dagegen zu Beginn nicht so gut. Ich vermute, dass bei Timon nächste Woche ´´Feierabend´´ ist. Ähnlich wie Auma Obama 2021 ist Julia für mich jetzt, zu Beginn hat man sie nicht so auf den Schirm, aber im weiteren Verlauf der Staffel schon. Auma Obama wurde sogar im Let´s Dance Rückblick noch mal extra erwähnt, gewonnen hat sie zwar nicht, ist aber aus sich hinausgewachsen. Und ja, ich schreibe wieder mal zu Viel. Freue mich auf nächste Woche Freitag wieder !
    • Bbd000 schrieb am 22.04.2023, 00.13 Uhr:
      Und ja nur noch das : Ich mag solche Marathons sehr gerne, wo nacheinander die Paare ausscheiden, bis am Ende das Siegerpaar übrig bleibt, aber immer Discofox - Marathon, fing auch an, langweilig zu werden. Muss nicht immer dasselbe sein, finde ich.
    • armin1973 schrieb am 22.04.2023, 11.31 Uhr:
      @ Chemie7: Edvardssons Outfit entspricht der Musical-Figur "Mary Poppins" und stellt KEINE "alte Frau", sondern ein resolutes, aber gutherziges englisches Kindermädchen dar! :-D
  • Bbd000 schrieb am 21.04.2023, 20.27 Uhr:
    Wenn Svarovski jetzt auch noch den DSDS - Sieger fragt, ob auch er nächstes Jahr bei LD teilnehmen wird, schmeiße ich etwas auf meinem Fernseher. Irgendwann reicht es 😫
    • Tehua Tahara schrieb am 22.04.2023, 13.59 Uhr:
      Das war duesnaal kein Bohlen-Brai, ähnelte dem aber stark.