Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 861
1647 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1874915 schrieb am 10.05.2025, 16.55 Uhr:
Schreibt mir wenn ich falsch liege oder denke
Nach Jury Ranking hat
Jury Punkte Zuschauer Punkte total
Fabian 5 Punkte 4. Und damit 2 Punkte 7 Punkte
Marie 4 Punkte 5. Und damit 1 Punkt 5 Punkte
Diego 3 Punkte 3. Und damit 3 Punkte 6 Punkte
Sandra 2 Punkte 2. Und damit 4 Punkte 6 Punkte
Tassilo 1 Punkt 1. Und damit 5 Punkte 6 Punkte Nur bei diesem Zuschauer Ranking ist Marie ausgeschieden. Richtig? Was wäre wenn es Gleichstand bei Jury-plus Zschauerpunkte wäre? Zählt die Jury mehr?
Dieses Ergebnis bei der Zuschauerbewertung wäre schon schräg.
NichtMeinBier schrieb am 10.05.2025, 11.55 Uhr:
Naja, ich denke trotzdem, dass es ein Männer-Trio-Finale sein wird. Freue mich immer, wenn eine Frau das Format gewinnt, aber dieses Jahr wirklich nicht. Egal, wen er hätte, Zslot mutiert aus meiner Sicht zum Außenseiter bei den Männerprofis, ich mag seinen Tanzstil. Er wirkt anders als sonst, ernster.
Delia Luana schrieb am 10.05.2025, 11.09 Uhr:
Finde es schade, dass Marie draußen ist. Sie hat meistens gut bis sehr gut abgeliefert und ist sympathisch und immer fröhlich. Ich mochte sie von Anfang an und sah sie auch als Finalkandidatin..
Sie war wirklich besser als Sandra, und ,,,,43 hat Recht. Wer kein Publikumsliebling ist, hat wenig Chancen.
Allerdings - wer um Himmels Willen hat Marie beim Rumba die Musik gegeben? Da konnte sie doch gar nicht glänzen Beim Trio-Salsa gefiel sie mir wieder sehr gut.
Bei Fabians Trio dachte ich noch - was soll das jetzt mit einem zweiten Mann?Bei Taliso scheiden sich die Geister: Bewertet man nun seine Leistung im Allgemeinen oder seine Leistung mit Beeinträchtigung.Bei Letzterem Top, bei L.i. Allgemeinen klar hinter Hambüchen. Eigentlich gebührt ihm ein Extra-Pokal wie beim Sport auch - Lets Dance-Para-Pokal.
Diego wird mir immer sympathischer, aber an Fabian kommt er wohl nicht ran - es sei denn, die Zuschauer voten wieder für ihn.
Pedro Dancer schrieb am 10.05.2025, 00.09 Uhr:
KAUM ZU GLAUBEN das es für Marie nun endet!!!... und das noch dazu vom Juryranking Platz 2!!!
Da muss Sandra die meisten Anrufe gehabt haben!!!Bei solch einem Bewertungsschema von RTL kann man echt sehr schlecht tanzen aber wenn man der Publikumsliebling ist gewinnt man diese Show auch ohne tänzerische Fähigkeit!!!Keksii schrieb am 10.05.2025, 00.26 Uhr:
Ja, ärgerlich. Marie hatte noch alle Chancen. Aber das gab es schon so oft. Mal sehen, ob Llambi wieder an das Urteilsvermögen bzw. die Fairness der Zuschauer appelliert. Bisher hat dann immer noch der/die Beste gewonnen.Laimer schrieb am 11.05.2025, 17.34 Uhr:
Bin auch nach zwei Tagen immer noch verärgert. Das Abstimmungsverhalten vieler Zuschauer ist total unfair. Will irgendjemand ernsthaft behaupten, dass Sandra besser tanzt als Marie?
Und auch mit der Jury bin ich unzufrieden. Die drei erklären in jeder Folge wieder, dass Authentizität und Emotionalität relevante Kriterien wären. Sind es bei keinem Tanzwettbewerb, der sich selber ernst nimmt.
Werde mir dies Staffel nicht mehr ansehen. Und kostenpflichtig abstimmen auch nicht mehr. Die verdienen genug mit ihrer Pizza-Werbung.
User 1457844 schrieb am 10.05.2025, 00.03 Uhr:
Obwohl mich Marie nie wirklich emotional bewegt hat, war sie tänzerisch doch am Besten. Und als Platz 2 rausfliegen ist schon bitter. Das Zuschauervoting hat leider zu viel Gewicht. Nichts gegen Sandra, sie ist lustig, symphatisch und strengt sich auch an aber mehr ist da nicht. Das hat nichts mit ihrer Körperfülle zu tun. Maite Kelly hatte auch ein paar Kilos mehr auf den Hüften, sich aber mit Talent zum Sieg getanzt. Es kann nicht sein, dass die Tanzleistung total in den Hintergrund gerät. Sandra hat eine Menge Follower und ich bin mir nicht mal sicher ob ihre Fans die Sendung überhaupt schauen oder am Ende einfach nur anrufen... wenn das so weitergeht fliegen als nächstes Fabian und Diego raus und dann sind Taliso uns Sandra im Finale und sie gewinnt das Ding auch noch. Peinlich! In den letzten 2 bis 3 Sendungen sollte wirklich Schwerpunkt auf die tänzerische Leistung gelegt werden und da wäre bei Sandra und Taliso schon längst Schluss. Dass Fabian 10 Punkte bekommen hat obwohl es ihn fast hingelegt hat, finde ich auch nicht ok, aber er liefert sonst immer ab.Nurejew schrieb am 10.05.2025, 02.24 Uhr:
Dann muß RTL das Format ändern.
Als Let's Dance begann, gab es noch keine YouTuber.
Morieke schrieb am 09.05.2025, 23.43 Uhr:
Der Hambüchen hat trotz seines deutlichen Patzers von Jorge 10 bekommen, bei anderen wurden schon kleine Wackler moniert. Find ich ungerecht.
Marie hat zwar gut getanzt, aber emotional kam sie bei mir nicht an.
Bin mit ihrem Raus durchaus einverstanden.
User 1811284 schrieb am 09.05.2025, 23.41 Uhr:
Man sieht es ..Perfektion ist nicht alles ....es muss auch an s Herz gehen....und Marie hat die Herzen wohl nicht berührt.....Sie tut mir trotzdem leid ....aber die Zuschauer haben entschieden.....
Keksii schrieb am 09.05.2025, 23.30 Uhr:
Für mich war Fabian am besten. Der erste Tanz mit Risiko, verdient hohe Punktezahl. Bei Diego fehlte mir die Spritzigkeit beim Jive.
Bei der Rumba von Marie musste ich an so tolle Darbietungen wie die von Edda denken, da kommt sie leider nicht heran.
Taliso kam heute an seine Grenzen.
Sandra wird dann wohl weiterkommen.
User 1811284 schrieb am 09.05.2025, 23.12 Uhr:
Ja Diego war gut,aber Herr lambi.....er kann nichts für seine Größe ....nee kann nichts dafür... ebensowenig wie ein Taliso etwas dafür kann das er fast blind ist.....man merkt Herrn lambi halt an wen er mag wen nicht so....nur meine Meinung...
NichtMeinBier schrieb am 09.05.2025, 22.52 Uhr:
Mouroums und Selfiesandras Trio-Tanz-Choreografie gefiel mir.
NichtMeinBier schrieb am 09.05.2025, 22.27 Uhr:
Beide Trio-Tänze gefielen mir von der Choreografien her nicht. Von den Damen mag ich wirklich nur noch Patrizija.
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









