Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1648 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Bbd000 schrieb am 25.02.2024, 13.45 Uhr:
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass Soost und Ekat oft streiten werden. Soost ist nun mal sehr ehrgeizig. Sinato/Padberg Stell ich mir perfekt vor. Jemand der sie pusht und motiviert.Wenn jemand von RTL gepusht werden wird, dann Gabriel. Dachte, es wird Zarella. Auch zu uralten Zeiten, wo es die Kennlernshow noch nicht gab, war es so, dass wenn mich jemand von Sekunde eins nicht umgehauen, dass nur selten mit der Zeit kam. Technisch besser werden kann man mit der Zeit, aber das nicht. An die, die Supertalent schauen, kommt da überhaupt noch viel Neues an Talenten 🤔 Akrobatik, Gesang, Operngesang, Bauchredner, Magier auch dieses Kleiderwechseln und Tierkünste. Mochte ich immer am meisten. Bei den Schwertsachen etc musste ich immer wegschauen 🫣 Zum Totlachen war dann immer Bruce 😂😂 Diese Bewegungen und dieses „No, No“. Ich bin eh kein Castinggesangshow-Fan, nur Oper und Oper gab es ja auch nur immer bei Supertalent.Bbd000 schrieb am 25.02.2024, 13.47 Uhr:
Und diese Mottorradsachen, wo alle raus mussten natürlich. Die waren voll cool 😎 😮. Ich weiß, falsches Forum.Delia Luana schrieb am 25.02.2024, 14.07 Uhr:
Ja, falsches Forum. ja, das meiste ist ausgelutscht, trotzdem sah man in der letzten Staffel auch was Neues.
Zarella wurde ja von Llambi sofort abgekanzelt.
Las gerade, dass die Zuschauer wegen Auftritt von Anna erbost waren, da Überpräsenz. Ich bin nun wahrhaftig kein Fan von Anna Ermakowa, schon gar nicht seit ihrem Gekreische beim Supertalent, aber der Gewinner der letzten Stafel darf nochmal antreten. Das ist ihr gutes Recht. und viele haben sich sicher darüber gefreut. ich will nur nicht, dass künftige Tänzer immer mit ihrer exzellenten Leistung verglichen werden..
Constantin: Kim 😊 Ich wäre ja für Walentina Doronina. Die würde mit ihrem Tanzpartner umgehen, da würde der nur noch mit den Ohren schlackern..Pder Claudia Obert, die würde sicherlich gern für ihren Tanzpartner Trockensex tanzent, aber nicht, ohne zuvor reichlich Champagner getrunken zu haben.
So gesehen, kann man noch froh sein. Die weiblichen Tanznäuse scheinen ganz nett zu sein, bei den Männern weiß ich noch nicht.Bbd000 schrieb am 25.02.2024, 14.14 Uhr:
Ja, also nicht viel Neues an Talenten. Danke 👍 Anna hat das Recht darauf. Bin auch nur teilweise geflasht von ihr, aber ja. Als Sängerin mag ich die Anna aber null. Möchte niemanden etwas vormachen. Als Sängerin sehe ich sie nicht.Wenn es im Leben von Sophia Thiel um etwas anderes geht als ihr Gewicht, mag ich sie sogar.Delia Luana schrieb am 25.02.2024, 17.22 Uhr:
Ich glaube, Sophie Thiel wird es nicht leicht haben bei LD.
User 1815912 schrieb am 24.02.2024, 19.12 Uhr:
Kann man denn bitte mal die Moderatorin Swarovski ersetzen. Sehr, sehr einfach gestrickt und ihre Aussprache ist einfach nur furchtbar und senkt das Niveau der ganzen Sendung leider.Vielleicht würde ja ein Rethorikkurs helfen?
Moni
Jasy schrieb am 24.02.2024, 16.50 Uhr:
Wo bitte sind die Promis? Das Niveau ist gesunken. Hat mir bis jetzt gefallen, aber jetzt muss ich das nicht mehr sehen. Schade, dass keine echte Promis mehr mitmachenDelia Luana schrieb am 24.02.2024, 17.49 Uhr:
Die Padberg dürfte noch dazuzählen, immerhin Model. Falls man die Kellys gesehen hat, auch der Gabriel. Lina spielte im Film Bibi Blocksberg. Mark Keller kennt man (ich nicht) vom Bergdoktor. D. Soost ist auch kein Unbekannter.
Das ist doch schon mal was. Wen erwartest Du? Veronica Ferres, Heino Ferch, Jan Josef Liefers? Die haben sicher keine Zeit, wochenlang Tänze zu erlernen.Delia Luana schrieb am 24.02.2024, 20.58 Uhr:
Waarum nicht gleich Kim Virginia oder der Haiter? Naja, die dürfen ja jetzt nicht, aber dann nächste Staffel und mit der roten Lucy.😀katinka1 schrieb am 24.02.2024, 22.08 Uhr:
Die Jana Wosnitza hat die NFL moderiert und war vorher jahrelang bei Sport 1 beim Doppelpass.Delia Luana schrieb am 25.02.2024, 10.06 Uhr:
Sympathischer als sein Bruder.
Katinka - ja, wer sich NFL anschaut - weiß der Kuckuck, warum NFL bei RTL so protegiert wird. Mi war sie absolut unbekannt-.
Ob sich Lusin diesmal eine Gute gekrallt hat? Wir werden sehen.
T: Du sagst es, wie wäre es mit Heinz Hönig?😀
Delia Luana schrieb am 24.02.2024, 15.50 Uhr:
Nach dem kurzen Video über den Wiener Walzer fand ich Gabriel jetzt nicht so herausragend.
Habe jetzt schon mehrmals gehört. dass Soost nur Hiphop-Erfahrung hat und das was anderes
ist. ich würde ihm das mal glauben. So gut fand ich ihn jetzt auch nicht.Nach der 1. Show ist es noch reichlich früh, etwas über die Chancen der Teilnehmer zu sagen, aber Massimo/Padberg könnten was werden.
MacBlack schrieb am 24.02.2024, 15.27 Uhr:
So. Hab eben erstmal den Bumms von gestern nachgeholt. Die Latte für die Teilnahme hing ja wohl noch nie tiefer. Eben waren noch Realitydödel und Influencer der Promi-Bodensatz, schon werden sie von random Verwandten oder mutmaßlichen One Night Stands vom Schwippschwager von Promi XY abgelöst. Schlimmer geht immer. Ich mache es ab sofort wie der US-Zuschauer, der das "Stars" aus Dancing with the stars einfach auf die Profitänzer bezieht. Irgendwie muss man sich ja wehren.Einen Vorteil für Soost seh ich nicht, zumal er mir recht hüftsteif vorkam. Wär kein Wunder, da er sein Leben lang völlig andere Muskelgruppen benutzen musste. Das Problem hatten in der Vergangenheit auch die meisten Profisportler. Abwarten was er bei den Lateintänzen macht. Ekat wird ihn hoffentlich ordentlich scheuchen.Richtig geflasht hat mich völlig unerwartet Mark Keller. Nicht durch seine tänzerischen Fähigkeiten, sondern Ausdruck und Präsenz waren (für mich) so krass, dass ich den gelobhudelten Kelly beim Walzerdreier gar nicht mehr wahrgenommen hab. Wenn er den Rest in den Griff kriegt, dürfte er mindestens bei den Standardtänzen ein ernstzunehmender Kandidat werden. Wo ist eigentlich die Zeit hin? Jetzt ist er fast 60 und mir kommts vor wie gestern, als er bei Rudi Carrell entdeckt wurde. Fuck...ich bin alt.Wer ist mir noch positiv aufgefallen? Definitiv Eva Padberg, die jede kleine Bewegung wunderbar bis in die Finger- und Zehenspitzen ausgetanzt hat und Rhythmusmonster Tony Bauer, der hoffentlich körperlich durchhält und sein Gezappel in den Griff kriegen muss.Die Staffel kann dann mal losgehen. Ich wär soweit.
Linchen schrieb am 24.02.2024, 12.16 Uhr:
Zuerst mal freue ich mich unvoreingenommen auf die neue Staffel von Let's dance...😀 von den Teilnehmern sind mir die meisten nicht bekannt, insofern lasse ich mich von ihrem Können, ihrer Performance u ihrer Persönlichkeit überraschen... es war die erste Sendung u ich denke, da kann man noch nicht viel beurteilen oder erwarten... natürlich sieht man, dass der eine oder die eine sich besser bewegt, vielleicht auch etwas mehr Talent oder Vorkenntnisse mitbringt...aber das ist ja in jeder Staffel so...was mich etwas stört ist, dass ständig darauf angespielt wird, dass Soost keine verwertbaren Vorkenntnisse im Tanzen habe, da ja HipHop etwas völlig anderes sei, als Latein bzw.Standard Tanz...das stimmt schon, aber einTänzer mit seiner jahrelangen Erfahrung, egal welcher Stilrichtung, bringt schon gewisse, generelle Vorkenntnisse mit...er hat gelernt sich zu bewegen, er kann sich sicher schneller Choreographien merken u ein gutes Takt/Musikverständnis wird er wohl auch haben...
Richtig schlecht fand ich in der ersten Show eigentlich niemanden...die Kelleys' sind normalerweise nicht so mein Fall, aber diesen Jungen, Gabriel heißt er, gaube ich, fand ich recht ansehnlich u macht auf mich erstmal einen guten Eindruck...schauen wir mal, wie sich so alles in den nächsten Wochen entwickeln wird...Linchen schrieb am 24.02.2024, 13.06 Uhr:
So isses, Soost hat ja einen ziemlich geschafften Eindruck gemacht u stark geschwitzt....vermutlich ist er konditionell noch nicht so auf der Höhe, aber das wird Ekaterina sicher bald ändern 😅..auch eine jahrelange Ballettausbildung, wie im letzten Jahr bei Anna Ermakova, ist sicher von Vorteil....
Bbd000 schrieb am 24.02.2024, 11.01 Uhr:
In der Kennlernshow sind alle bei ca. 15 Punkten. Nächste Woche wird das wohl anders sein. Sharon mochte ich letztes Jahr allein wegen dem Dauergrinsen nicht, war wohl auch bei der Bachelorette schon für Viele künstlich, geschaut hab ich es nicht. Aber die hätte es mit Valentin oder sonst wem weit gebracht. Sally Özcan, mittlerweile geschieden, war so oder so kein Naturtalent. 2021 kam Lola auch erst mit der Zeit mit Polanc klar. Aber Sharon/Polanc hat never ever gevibet. Vielleicht setzt er auch deswegen aus.
Delia Luana schrieb am 24.02.2024, 10.08 Uhr:
Die letzte Gruppe muss ich noch nachholen.
Ich finde, dass die Tänzer in der Eingangsshow immer nur mittelmäßig abschnitten, weil sie ja auch noch nicht trainiert waren. Vielleicht sieht es bald anders aus? Eine Ermakowa darf man nicht mehr erwarten, sonst sollte man sich die letzte Staffel ansehen.
Den Eingangssketch fand ich wie immer bescheuert
Dier Katt... scheint ja bei den Zuschauern nicht so anzukommen, man muss abwarten, ob jemand zum Knossi wird..
katinka1 schrieb am 23.02.2024, 23.44 Uhr:
Mir hat heute Lulu am besten gefallen.
Ich liebe diese Show. Aber die Choreografien fand ich diesmal nicht so toll.
Wieso bekommt Alexandru nicht mal eine richtig gute Tänzerin?
Bbd000 schrieb am 23.02.2024, 23.17 Uhr:
Gegen eine Meinung hier fande ich Swarowskis Outfit gut. Das ist nicht oft so. Gegen meiner Vermutung wurde Zarellas Bruder nicht gehyped. Soost und Ekat könnte auch mit viel Streit ihr Training erleben.
korneliabesch schrieb am 23.02.2024, 22.07 Uhr:
Die nächste Sendung nach DSDS Supertalent usw. die zum Vergessen ist !!!!Bbd000 schrieb am 23.02.2024, 22.13 Uhr:
Aber DSDS ist noch viel schlimmer. Das ist grenzwertig. Ich persönlich mag Let‘s Dance und schaue es gern.Morieke schrieb am 24.02.2024, 11.13 Uhr:
Ich mag Lets dance auch. Den Soost find ich nicht überehrgeizig. Ist doch klar, dass der gut sein will. Der denkt doch, dass das von ihm als Tänzer erwartet wird und macht sich sicher selbst viel Druck. Mann, ihr seid aber auch immer gleich garstig. 🤨
Bisschen unfair fand ich, dass der Lambi den Schulz gleich so angepampt hat. Das war doch erst der Einstieg! Hoffentlich lässt sich der das nicht gefallen, mir an seiner Stelle wär wohl gleich die Lust vergangen. Es bleibt spannend.Bbd000 schrieb am 24.02.2024, 12.52 Uhr:
Eigentlich finde ich es nicht schlimm, wenn die Songs verändert werden, ich bin, wie erwartungsgemäß immer, mit dieser Meinung alleine, aber bei Sharon letztes Jahr, als sie den Contemporary zu „Losing my religion“ in der abgeänderten Version tanzte, war das für mich ein Albtraum. 🥶😱 Auch dieses „I‘m a survivor“ das man schon millionenfach gehört hat, könnte ich, in der abgeänderten Version natürlich, jedes Mal aufs Neue ausrasten. Beides mag ich als Originalversion.
Bbd000 schrieb am 23.02.2024, 22.01 Uhr:
Die Choreografien und Musik 🎵 finde ich heute mega 👍. Auch der Eröffnungstanz, gefällt mir nicht oft.
User 1800922 schrieb am 23.02.2024, 20.16 Uhr:
Ich habe so gehofft, dass Victoria Svarowski nicht mehr dabei ist.ich kann ihr Gerede nicht hörenBbd000 schrieb am 23.02.2024, 21.03 Uhr:
Noch nie gehört 😮 Amira Ali/Pocher und er, da soll wohl etwas gelaufen sein.Morieke schrieb am 23.02.2024, 21.59 Uhr:
Ohne die Pocher-Geschichte wär der vielleicht gar nicht hier.
Ich kenn den jedenfalls nicht.
Lambi sieht ja echt chic aus, Jorge geht so und Motsi ..🙈 erinnert mich irgendwie an die Muppetshow 😉
Bbd000 schrieb am 23.02.2024, 18.42 Uhr:
Freue mich auf die Kennlernshow und den Start. Nach den ersten Hälfte ungefähr der Staffel kommt der Standart-Kram : Improdance-Extreme, Trio-Dances, Magic Moment, bestimmt auch nach einem Jahr Abwechslung mit Samba der Discofox-Marathon. Wenn es keinen Discofoxmarathon dieses Jahr gibt fress’ ich einen 🧹. Dieser dauergrinsende Zarella-Bruder wird bestimmt von RTL gespusht, safe heute schon, wo es um das Ticket 🎫 geht, nächstes Mal nicht rausfliegen zu müssen. Ob es funktionieren wird, wird man sehen. Das ist ein anderes Thema.
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

