Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
917

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 211917 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –

Löwenzahn Episodenguide

Staffel 13

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 106.1301Peter und das Stacheltier
    ZDF, 21.08.1994
    1000 Mark Belohung könnte Peter erhalten, wenn er Charly findet! Charly ist ein Igel, der Professor Spinoffski aus dem Bärstädter Raumfahrt-Forschungszentrum entlaufen ist. Doch was kann einen gewöhnlichen Igel so wertvoll machen? Peter erfährt, dass der Igel in der Lage ist, fast auf Kommando über ...
  • 107.1302Peter sucht das weiße Gold
    ZDF, 28.08.1994
    "Langweilig, langweilig", beschwert sich Klaus-Dieter, Peters vorlaute Ukulele am Bauwageneingang. Irgendwie scheint an diesem Morgen nichts zu passieren. Peter sitzt in der Sonne und genießt sein Frühstücksei. Doch bevor er sich versieht, steckt er schon wieder mitten drin in einem spannenden ...
  • 108.1303Peter und die Werbetricks
    ZDF, 04.09.1994
    Peter und der Nachbar hatten beide eine gute und reichliche Tomatenernte. Doch allein können sie die Tomaten nicht verbrauchen. Sie kommen auf die Idee, sie auf dem Wochenmarkt zu verkaufen. Und von dem verdienten Geld wollen sie eine Reise unternehmen. Wer am meisten verdient hat, kann bestimmen, ...
  • 109.1304Peter auf hoher See
    ZDF, 11.09.1994
    Ach du Schreck, das Schiff legt ab. Peter findet sich als blinder Passagier auf einem Hochseedampfer wieder. Er wollte doch bloß eine vergessene Kapitänsmütze zurückbringen. Was ist, wenn man ihn entdeckt? Laut Seerecht müssen blinde Passagiere hart arbeiten an Bord ...
  • 110.1305Peters Reise in die Steinzeit
    ZDF, 18.09.1994
    Peter hat mit Herrn Paschulke gewettet: Drei Tage lang will er so leben, wie die Menschen in der Steinzeit. Kein Strom, kein Plastik, kein Metall. "In einer Höhle sitzen und Knochen nagen, das schaffen Sie doch nie", tönt sein schwergewichtiger Nachbar. Die beiden beschließen, dass der Verlierer ...
  • 111.1306Peter lebt auf großem Fuß
    ZDF, 25.09.1994
    Peter Lustigs Lieblingsschuhe sind beim Schuster. Er beschließt, sich kurzerhand eigene zu schustern: Moosgummi-Schuhe. Diese genialen "Ur-Schlappen" gab es schon im Alten Ägypten. Wie wäre es, gleich einen Universalschuh zu erfinden? Für Sonnentage, gegen Regen, zum Fußballspielen, zum Eislaufen, ...