Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Ma' Kuck'n

D, 1995–1996
  • 33 Fans  100%0%
  • Serienwertung3 22913.20Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Cast & Crew

Ma' Kuck'n Streams

Wo wird "Ma' Kuck'n" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ma' Kuck'n" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.03.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Dennis aus Schleswig (geb. 1983) schrieb am 18.07.2006:
    Es war der 15.07.1995, ich war gerade aus dem Urlaub gekommen. Ich weiß es noch ganz genau. Um 20 Uhr Live, lief meine lieblingsfolge von Ma Kuckn ! Mit dabei waren folgende Gäste: Dolly Buster, Guildo Horn und Karl Dall. Stefan Raab war zur BESTFORM angelaufen, der Grund war Karl Dall. Karl Dall hat ein BRÜLLER nach dem anderen los gelassen. Es war die geilste Show ! 1995 war ich gerade mal 12 Jahre alt und habe mir die SWATCH THE PIEP Uhr gekauft. Der Grund war folgender: In der Sendung wurde ja immer ne Swatch the Piep Uhr verschenkt. Da ich damals mit 12 noch leicht beeinflußbar war, mußte ich unbedingt auch eine haben. Die Uhr hatte mich 279 DM gekostet. Diese Uhr habe ich immer noch, allerdings wurde 1999 der Dienst *Scall* der in der Uhr war abgestellt. 1995 war Stefan Raab bei der großen Masse der Bevölkerung noch ziehmlich unbeliebt. Da fällt mir noch ein, dass Dolly Buster damals in der Sendung ihre neue Single gesungen hat. Diese Single habe ich mir damals auch gekauft. das Lied hieß: Make love. War eine wunderschöne Zeit, dafür muß ich mich bei Stefan Raab bedanken !

Beitrag melden

  •  
  • Maurice (geb. 1994) schrieb am 17.08.2005:
    Gibt es auch ein Download zu den TITELSONG?

Beitrag melden

  •  
  • tomi (geb. 1978) schrieb am 18.07.2005:
    Boah, was war die Sendung lustig. Raabs manchmal wirklich total dreiste Art die Leute auf die Schippe zu nehmen war schon Klasse. Damals hatter er noch wirklich Elan und war wirklich frech. Heute ist er merklich gesetzter und die Gags sind durch und durch geplant. Schade drum......

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds