Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Mensch Höhlendödel,was für olle ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 819,nur eine Frage,welche Angebote gab es ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Piperin,ich sag mal so,man kann das alles ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, Hitler als "Sozialist" zu bezeichnen ist ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Hera: Piperin, netter Versuch, habe ich mit irgendjemandem ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: piperin: "Money, Money, Money, .. must be funny, in the ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: piperin: ich dachte, Ihre These ginge eher Richtung: ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: 1908778: Instanz - vollkommen richtig deklariert. Starker ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: 1883542: 74 ein klasse Bericht ist das. alles verstehe ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, da muss ich Ihnen sogar prinzipiell recht ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Nun ja - kürzlich fand die Sitzung der ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Hera: Weidel analog Trump - was bitte hat sie dann auf'm ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: piperin: Hätten Sie Corona nicht erwähnt, hätte ich Ihnen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ..eine angebliche Gefahr für die Demokratie ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Die EU hat jetzt den Militärhistoriker Jaque ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: piperin: Wie kann man nur Weidel und Höcke in einem Satz ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User1891274: Gut recherchiert und der Wahrheit auf der ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User Uli: O.K., verstanden @ 870 . Mit dem Argument der ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Point - mal neben Ihren unmöglichen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ POINT schrieb: " .................." ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User Uli schrieb: "ch wollte auch nicht ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @870 – Danke für das freundliche Feedback ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: t-online: Bares unter Verdacht: Warum das ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ user Uli schrieb:"Das bürgerliche Modell – ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User Uli: Mmmh, @ Adelsdiktatur, Herr Trommer. Wie ist der ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - Sie werfen Nebelkerzen, wiederholen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 819 - Nein, es gibt nicht "500 Sozialleistungen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 070 - Ihre Rede von „jahrtausendealten ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ AFD - was reden Sie da wieder? Können Sie Ihr ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: piperin: Es ist absoluter Nonsens, was @Trommer da von sich ...
- Platz 290
737 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Roswitha Ernst schrieb am 27.02.2013, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,
oft interessant, heute ( 27.2,2013) geradezu empörend scheint uns Ihr Umgang mit den Gästen. Heute : Frau Sahra Wagenknecht. Sie haben tatsächlich jeden Satz unterbrochen und versucht, sie an die Wand zu drücken. Ihre Körpersprache: wdh. bedrohliche Annäherungen an Frau Wagenknecht, leider haben Sie sich hier sehr negativ dargestellt. Um was haben Sie denn hier gekämpft? Tut uns leid, aber das war absolutes >No Go<. Sie können das viieeel besser.
Liebe Grüße Rosa Ernst
unbekannt schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
Gutenberg hat richtig gehandelt.
Ich habe in der DDR eine Ausbildung bei der Deutschen Seerederei absolviert. Eine Ä- Taufe war für alle normal und eher lustig. Als ich meine Boodsrolle gemacht habe, standen die Matraosen oben und haben gelacht, was an Bord abgelaufen ist, wird übertrieben und untertrieben.
Aber: Jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, vorerst, ist richtig und setzt ein Zeichen.
Ich bin ein eine Frau, soviel dazu.
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)