Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.02.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Klingt "gesäubert" denn heutzutage nicht viel ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Silvio Trommer, Hamburg: Erfreulich, dass die Redaktion ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: piperin: ... 4. es kommt noch schlimmer, denn jetzt schon ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Contra>C.haos, D.emagogie,U.nruhe: Eine starke Thüringer ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: piperin: ich würde einfach mal vorschlagen, 2 Minuten ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...ich bin dem schlechten Programm schon ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Habe gestern in Ermangelung vernünftiger ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Klingt logisch, aber dennoch irgendwie ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ich habe gerade hier beim "Dschungelcamp" mal ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Piperin ich mache Ihnen mal den ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Hera: Kein Mensch bestreitet, dass es Reformen für die ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ PauleHeißter schrieb : "Die geistige ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Die geistige Verblödung in diesem Land nimmt ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Nachdem CDU-geführte Regierungen das ...
- 04.02.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 3. Februar 2026 (ZDFmediathek)
- 04.02.: Neuer Kommentar: piperin: schön auch bei "Dr. Schiwago" dargestellt, den ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: piperin: ach nöö, was hat sich "Fitze Fatze Black Rock ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Piperin ich habe NIE gesagt,dass wir uns ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Wow,Fitze Fatze Black Rock Merz kündigt eine ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: piperin: @028, wir sind nicht ähnlich, sondern ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Berufe, die belächelt werden: *Lkw-Fahrer, ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Piperin und bringen Sie mich nicht mit ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Mein Freund,Sie werden es kaum glauben,aber ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: piperin: @028, Sie vergessen da wohl etwas: Ich bin ein ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: User Uli: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, @Herr ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: piperin: @870, ist doch nicht schlüssig, was Sie reden, ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Elmar Bergner: Meinungsmache hat Internet bereits erobert ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Hera: Ja, @ EB, das war ein Weltkrieg mit Millionen Toten ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Elmar Bergner: Seit der Friedensschutzschirm anfangs 1990 ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: ergo: In Öcher die Polit-Crem gern vereint, banales ...
- Platz 194
737 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 14. März 2026 mit Sarah Connor, Chris Norman, Chris de Burgh und Überraschungsgast
- Halbzeitbilanz im Dschungelcamp: Über 4 Millionen Zuschauer sind täglich dabei
- "House of the Dragon": Endpunkt der "Game of Thrones"-Serie steht fest
- Quoten: Dschungelcamp und "Klein gegen Groß" extrem gefragt
- Die 8 wichtigsten Serien im Februar
Neueste Meldungen
Von "Ted Lasso" bis "Monarch", von "Only Margo" bis "Widow's Bay": Apple TV stellt Serien- und Filmhighlights für 2026 vor
Update "Widow's Bay": Frischer Trailer und Startdatum für Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me")
"Lucky": Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joyn findet Starttermin
Update "Vanished": Trailer und Termin zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Widow's Bay": Frischer Trailer und Startdatum für Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Buergermeister-Tom-Loftis-Matthew-Rhys-Hat-Es-Nicht-Leicht.jpg)

![[UPDATE] "Vanished": Trailer und Termin zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)