Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ..absolut nur logisch, dass diese von Ihnen ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @ miezi Ja klar! Behaupten kann man immer ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Tja Paule,schade das die Kommentare an ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Paula Sie erwähnten die Polizei als gutes ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ 725819 - danke für ihre faire ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "....tun Sie doch nicht ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @miezi Mit großen Tönen spucken und dem ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: Hera: @ 028 Danke 😁
- 02.03.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin ..... was für eine merkwürdige ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Catweazle74. schrieb : "Also, mal ganz ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Große Töne spucken wollen und eine Logik ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @miez " inzwischen erwiesenermaßen vom ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Immer wenn man „demokratische Mitte“ liest, ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...und?! ...wo liegt das genauere Problem ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: Hera: Herzlichen Dank für Ihr Mitgefühl, @ piperin, weiss ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Warum findet so was Eingang in den Bericht? ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Dann sollten sie aber nicht von ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: piperin: @Catweazle, es hängt schon davon ab, in welchem ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Piperin,jetzt untertreiben Sie aber.Das pro ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 819, Naheliegend, dass der eher konservative ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Hier mal ein beispielloser Auszug aus dem ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Hera,extra für Sie und Interessierte.Es gibt ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: piperin: @Paule, es tun Sie doch nicht so, als seien Sie so ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: Hera: @ Paule, dachte ähnlich, der Ausdruck "Dämel" war mir ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Ich habe in meiner Jugend in der DDR nichts von ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Ich weiß ja nicht, was sie mit 200 Jahre ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "Ihr ganzes Geschwurbel ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ 725819 schrieb : "Aber es läuft etwas ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: 725819: @piperin dreht es wieder so, dass es in abwegige ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: piperin: Jede Antwort erpbrigt sich da, @User Uli. Sie ...
- Platz 317
737 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Nehring, Steffi schrieb am 22.03.2013, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,
Sie haben in Ihrer Sendung am 21.03.2013 über Alkoholprobleme der Jugendlichen gesprochen.
In unserer Region werden die Schüler schon vor dem Unterricht zum Alkohol angeregt, indem der Schulbus mit Reklame mit "Köstritzer Bier" vorfährt und das schon 7.00 Uhr.
Roswitha Ernst schrieb am 27.02.2013, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,
oft interessant, heute ( 27.2,2013) geradezu empörend scheint uns Ihr Umgang mit den Gästen. Heute : Frau Sahra Wagenknecht. Sie haben tatsächlich jeden Satz unterbrochen und versucht, sie an die Wand zu drücken. Ihre Körpersprache: wdh. bedrohliche Annäherungen an Frau Wagenknecht, leider haben Sie sich hier sehr negativ dargestellt. Um was haben Sie denn hier gekämpft? Tut uns leid, aber das war absolutes >No Go<. Sie können das viieeel besser.
Liebe Grüße Rosa Ernst
unbekannt schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
Gutenberg hat richtig gehandelt.
Ich habe in der DDR eine Ausbildung bei der Deutschen Seerederei absolviert. Eine Ä- Taufe war für alle normal und eher lustig. Als ich meine Boodsrolle gemacht habe, standen die Matraosen oben und haben gelacht, was an Bord abgelaufen ist, wird übertrieben und untertrieben.
Aber: Jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, vorerst, ist richtig und setzt ein Zeichen.
Ich bin ein eine Frau, soviel dazu.
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Dahoam is Dahoam": ZDF-Station-Voice steigt in bayerischem Vorabenderfolg ein
- "Neue Geschichten vom Pumuckl": An diesem Tag erscheint die zweite Hälfte von Staffel 2
- "Sullivan's Crossing": Drama-Soap vom "Virgin River"-Team geht in Staffel 4
- "Untamed": "The Night Agent"-Star und acht weitere Darsteller für Staffel 2 des Netflix-Thrillers gecastet
Neueste Meldungen
"The Frankenstein Chronicles": Horror-Serie mit Sean Bean kommt doch noch ins Free-TV
ARD veranstaltet Nachrichtentag: Zuschauer erhalten Einblicke in Redaktionsalltag
"Gone": Starttermin für Psychothriller mit David Morrissey ("The Walking Dead") und Eve Myles ("Torchwood")
"Ghosts": Neue Staffel der beliebten Geister-Comedy findet bald Weg ins Free-TV
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.