Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.03.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 414 Ihre rein sprachlich suggerierte ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Was für ein Terrain meinen sie, das der ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Was war denn hier los? Da quält man sich am ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: 1901414: Ganz allgemein und unaufgeregt – was öffentlich ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Gelöscht - Wahrheit unerwünscht! Der ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: piperin: natürlich wählen viele Jugendliche auch AfD ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Schade,dass Höhlendödel überhaupt etwas ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>lebenslangen Arbeitseinsatz wenigstens ein ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Piperin,guter Vorschlag,Kinder ab 3 ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Den zweiten Punkt ihres Blödsinns haben sie ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ich weiß gar nicht, warum sie abstreiten, an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Also ich bin bei dem Quatsch hier raus! Es ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Aha, also 15% der Jüngeren haben Links ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Hera: Prima Idee, piperin, dann käme doch eher Ihre ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @miez Als Märchenerzähler sind sie auch nicht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Grundsätzlich teile ich Ihre Einschätzung @414 ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: piperin: , welche im Laufe des Lebens unaufhörlich ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: piperin: man kann gerne jede mögliche These durchspielen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Hurra,großer Jubel bei CDU und AfD.Jetzt ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Piperin Ihre Vergleiche sind immer so ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Piperin,Fitze Fatze braucht keinen Grund ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: TOLL,Höhlendödel hat einigermaßen ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Nun scheint sich ein rechtsaussen Konglomerat ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: 1901414: Zauberhaftes Geschnatter im Mioschkaja ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - Unter der politischen Debatte ist das ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Geo.: Seit 1949 ist die CDU-Vetternwirtschaft nicht zu ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Natürlich gepostet
- 22.03.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Na jetzt liegt es ja wohl auf der Hand wie man ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: piperin: ich finde, er hat sich ganz gut geschlagen und ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: piperin: @028, ich weiß nicht, was Sie mit " ganz dünnes ...
- Platz 250
734 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.