Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Womit fange ich an.Mit dem ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: User Uli: @Hera: Genau, Sie haben die Dynamik sofort ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Cosima Bergen: Ausgezeichnete Einschätzung, Geo !
- 15.03.: Neuer Kommentar: Cosima Bergen: Sehr gute Einschätzung, Geo !
- 15.03.: Neuer Kommentar: piperin: Ich antwortete @Häh. Keinesfalls habe ich es ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Überfordert bei diesem Thema scheint eher der ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Sie haben sowas von Recht. Es ist wirklich ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Geo.: Es ist ein erstaunliches Paradoxon, dass die modernen ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli: "Diskutieren wir demokratisch - mit Argumenten ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: piperin: Jeder Mathematiker oder andere ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Die Anatomie einer analytischen Geisterbahnfahrt ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: piperin: Und gleichfalls gibt es bei oben stehenden ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: piperin: @Häh, die Hufeisentheorie griff ich hier auf, weil ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Häh?: @piperin: Danke für Ihre Darlegung. Sie haben eine ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Die AFD will die Tafeln ja bekanntlich ganz ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Das war wieder ein Zeugnis mangelnden ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Womit zumindest an diesem Punkt geklärt wäre, @ ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: piperin: @Paule, SIE sollten nicht reden, von was Sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: piperin: Sie haben die längere Fassung sicher gelesen, ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip „Die Forderungen der Linken führen sogar ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: piperin: (Anwendung § 129 StGB /kriminelle Vereinigung ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: piperin: @Häh, Ihnen bin ich noch eine Antwort schuldig ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: User 1839908: Die Wirschaft muss im Vordergrund stehen.Tut ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Piperin ja klar gibt es auch bei uns ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Hera: Herr Haseloff hatte bezüglich der Afd und deren ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - In der Kategorie "verbissen" fällt ...
- 13.03.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 16. bis 20. März 2026: Musikstars, Polittalker, "Tatort"-Schauspieler und Show-Legende
- 13.03.: Neuer Kommentar: piperin: Ich kann's echt nicht mehr hören. Das ganz ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: 725819: Die BW-Wahl ist vernünftig ausgegangen. Özdemir hat ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin, eigentlich Sie es doch, der sich zum ...
- Platz 343
735 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
unbekannt schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
Gutenberg hat richtig gehandelt.
Ich habe in der DDR eine Ausbildung bei der Deutschen Seerederei absolviert. Eine Ä- Taufe war für alle normal und eher lustig. Als ich meine Boodsrolle gemacht habe, standen die Matraosen oben und haben gelacht, was an Bord abgelaufen ist, wird übertrieben und untertrieben.
Aber: Jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, vorerst, ist richtig und setzt ein Zeichen.
Ich bin ein eine Frau, soviel dazu.
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Virgin River": Schlechte Neuigkeiten für Spin-off und Nachwehen der neuen Staffel
- "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
- "Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.