Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Wie Sie, @ PaterNoster1, vielleicht auch schon ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Hera: Dem ist so!!!!
- 08.05.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: PS: Es dreht sich um den Beitrag vom ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Catweazle74. Ich glaube, das Sie dieser ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: An den Nicknamen- Hacker !!! So, jetzt bin ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...sag' ich doch: Sie sind schon einfach ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Mein Lieblingsthema @ User Uli von dem ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Was erzählen Sie nur @Catweazle74. Sie kennen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1931751: Da kann ich Ihnen nur zustimmen, User ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Hera: Nanu, @ Catweazle, von was reden Sie? Hat man Ihnen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Uli, Sie und Ihre fast schon liebgewonnenen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User Uli Wenn es den junge Wal Timmy nicht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...das Gute an Ihrer Geschichte ist einfach ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Sie heulen einfach nur zu viel herum - die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Vor 50 Jahren sagte ein kluger Mann, die ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 7. Mai 2026 (ZDFmediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1931821: Ich bin erstaunt was unsere Regierung über ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Ja, nett bin ich wohl, @ Catweazle74 Aber wenn ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...wie immer ganz nett in sich engstirnig ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Und ich, @ 106, habe auch mehrere KollegInnen, ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Catweazle - wozu immer diese, Ihre langatmigen ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1568106: ich habe schon mehrere Kollegen die ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Ach so, @ PaterNoster1. Dann steht es um dem Wal ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ihr wieder augenscheinlich sinnloser ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User Uli Ich versinnbildliche lediglich ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @PaterNoster1 – Ein interessantes Bild. Können ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1931751: Ich denke, das hier ist eine Community für ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Der junge Buckelwal Timmy Hope 🐳 soll noch ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ 819 👍 In unserer immer komplizierteren Weltlage, in ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Immer wieder lustig, wenn diese braunen ...
- Platz 155
735 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- "Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
- "The Voice of Germany": Dieser Sat.1-Moderator folgt auf Thore Schölermann
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- "Tracker": CBS-Hitserie mit Justin Hartley zieht für Staffel 4 um
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.