Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 30.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Apropos Ideologie: Es gibt Menschen, die die ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Von wem wird hier eigentlich die Wahlwerbung ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: UserUli: A pro pos Problemlösungserwartungen: Heute gilt ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: WEST - algie: Problemlösungserwartungen waren früher die ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Liebe Leute von der AFD, die Panik, dass es mit ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Sitzverteilung dahingehend verändern, ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ist das jetzt etwa die vermeintliche Rettung ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Die Parteiarbeit und ein erstmals ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Martha K.: Stimme zu, so oder ähnlich wird’s sein. Die ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: 1931751: Über das Negativverhältnis zu den Blauen können ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: deutsch.land: Honks und Trolls der altwestdeutschen ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @ deutsch.land – die Antwort auf Ihre ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: deutsch.land: Naja, wenn sich da hier einige so mächtig ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @ 819 - Ist schon richtig, was Sie einleitend ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Hera: @ Catweazle, ich finde auch, dass mein Kommentar ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Oje, da hat sich mal wieder jemand von dem ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Hera: Ob der gelangweilte Autor des vorstehenden Pamphletes ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: 725819: Wenn man mal davon absieht, dass in Deutschland ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Uli Dass Sie nichts verstehen oder verstehen ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Nochmal zur Erinnerung.Durch welche Vorzeige ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Hera: Korrekt, @ Uli ohne Fakten geht garnix - aber ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @Catweazle: Islamisten raus, dafür Extremisten ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...wird diese schon längst nötige Debatte mal ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Diese linkspolitisch verblendete "Blase" ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Geschichtsunterricht vom Trommel und ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Na ja Lehrling,wer hier Hetze gegen ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: 417 wer hier demokratiefeindliche,gefährliche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Öt Senta hat wieder einen rausgehauen.Gääähn ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Wort zum Mittwoch Wort zum Mittwoch Deutschland ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Ein bemerkenswerter Beitrag, @ 1698088, der im ...
- Platz 291
740 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
unbekannt schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
Gutenberg hat richtig gehandelt.
Ich habe in der DDR eine Ausbildung bei der Deutschen Seerederei absolviert. Eine Ä- Taufe war für alle normal und eher lustig. Als ich meine Boodsrolle gemacht habe, standen die Matraosen oben und haben gelacht, was an Bord abgelaufen ist, wird übertrieben und untertrieben.
Aber: Jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, vorerst, ist richtig und setzt ein Zeichen.
Ich bin ein eine Frau, soviel dazu.
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ": Dieser neue Fiesling kommt zur RTL-Soap
- "Are You The One? - Reality Stars in Love": Diese Teilnehmer sind in Staffel 6 dabei
- Prime Video stellt seinen linearen Sender ein
- "Chicago Fire" verliert in Staffel 15 einen der vier letzten Ur-Darsteller
- Starttermine für "Scrubs", "Grey's Anatomy", "9-1-1", "Abbott Elementary" und mehr verkündet
Neueste Meldungen
"Der Quiz-Champion" macht erneut XXL-Spenden-Challenge
"Revival": Mystery-Horror mit Melanie Scrofano ("Star Trek", "Wynonna Earp") vor Deutschlandpremiere
"Dexter: Wiedererwachen": Erster Blick auf Staffel 2 mit Michael C. Hall enthüllt erste Story-Details
HBO-Max-Highlights im August: "Lanterns", "Tip Toe" und "The Housemaid"
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: