Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 11.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Paula, so wie ich es hier heute zu dem ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: HerrVonBödefeld: Dieser Satz besteht aus 58 Buchstaben, ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: BRDrüben: Gefällt mir gut (?); Ihre Einstellung! ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Das Öffentlich-Rechtliche Fernsehprogramm ist ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ja, genau - da sind wir uns völlig ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ich habe jetzt zum wiederholten Mal auf die ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: . . . . : Was gehört noch zu was. Ich träume davon, dass ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @ Catweazle - Vielen Dank für die differenzierte ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: AN71H3RO: Egal, was wir bislang doch so mühevoll tun oder ...
- 10.07.: Neue Folge: Markus Lanz vom 9. Juli 2026 (ZDFmediathek)
- 09.07.: Neuer Kommentar: Rostock: Unsere Gesellschaft – in Aufruhr. Zahllose ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: KritikAnbringer: Ups, das ist aber echt auffällig, da ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Nun ja, @Uli. Der Grundsatz, dass alle ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @ Catweazle - Bei Le Pen scheinen Sie Willkür zu ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ein wahres wetteifern um die besten ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: 725819: Alltag im Parlament: AfD-Vertreter unterbricht den ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Hera: ......für Dämliche, wie der Name impliziert: AfD!!! ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Hera: .......nicht einmal rechnen funktioniert! Bundesweit ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: 725819: Die abschreckenden Beispiele, Ungarn, USA, fruchten ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Hera: Kritik an etablierten Parteirn ist legitim und gehört ...
- 09.07.: Neue Folge: Markus Lanz vom 8. Juli 2026 (ZDFmediathek)
- 08.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @ Tiroler 747 - Sie behaupten Unzutreffendes ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: 725819: „Staatslenker“, nicht neutrale Moderatoren, die ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1939945: Es ist wichtig, das Journalisten alle ...
- 08.07.: Neue Folge: Markus Lanz vom 7. Juli 2026 (ZDFmediathek)
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tiroler747: „Zeit, dass sich was dreht“ sang Herbert ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Naja, @...schrieb, gehört ist eben nicht gewußt ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: c:\System\Deutschland_CHKDSK/f Analysiere ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Hera: Stimmt, gute, aber niederschmetternde ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Verständnis gibt es keins. Schulden machen und ...
- Platz 211
740 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- "Unsere kleine Farm": Es grollt der Wolf und säuselt die Prärie
- "Entsorgt wie ein alter Putzlappen": Langjährige "The Masked Singer"-Gewandmeisterin verliert Job
- Überraschendes "GZSZ"-Comeback nach 27 Jahren: Dieser Soap-Star kehrt zurück
- "Fire Country": An diesem Tag startet Staffel 4 in Deutschland
- "Starnacht am Wörthersee": Diese Gäste sind am 11. Juli 2026 mit dabei
Neueste Meldungen
Update "The Westies": Trailer und Deutschlandpremeie für Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
Dieser "DonnerstagsKrimi" der ARD soll vorzeitig enden
"Boston Blue": CBS überrascht mit frühzeitigem Starttermin für Staffel 2
Nach Finaleinzug von Alexander Zverev: Wimbledon-Finale für alle frei empfangbar
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "The Westies": Trailer und Deutschlandpremeie für Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)