Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 27.07.: Neuer Kommentar: Holm Maurer: Alm-Öhi bestimmt extrem verbittert. Seine ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ⚠️ACHTUNG⚠️ Die Kiste der Belanglosigkeit ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Und wieder wird ein allmächtiger "Alm-Öhi" (eine ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1942316: Opposition weiter blockieren zu können, wird ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1942316: In allen möglichen Kanälen, medialen Nischen ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: discovery: Wieder eine hervorragende Juli-Ausgabe des ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Großes Stühle rücken bei der Sozialabbau ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: deutsch.land: Bewegende Zeiten. Völlig unter sich, seit den ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Hera: Das kann nur eine rhetorische Frage sein, oder? "Wie ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Es gibt weiterhin ein größeres Problem,Die ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: 106,als Erstes,es stimmt,Sie sind User Uli ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Ach Höhlendödel,SIE VERSTEHEN NICHTS! Das ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @ Catweazle, Sie wiederholen sich. Sowohl im Stil ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...denn die AfD scheint ja bisher ganz ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Extra nochmal für Sie, @Uli. Bitte ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1568106: User Uli mich hat mein Leben geprägt, meine ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...in Sachsen-Anhalt oder ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ist das wieder Ihre einzige und simple ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: UserUli: @ 1568106 - @ Reformer 028 kritisierte die ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Jetzt mal bitte nicht pöbeln, Herr Catweazle ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Man merkt anscheinend selbst nicht mehr, dass ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1568106: Reformer28 das ist es ja was ich meine, es ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Och,die arme AfD,was diese Partei und ihre ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1568106: Ich kann es nicht mehr ertragen, da will man ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Senta B.: Das stimmt @Silvio. Viele Deutsche sehen es ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Je stärker die AfD als Lagerpartei wächst, desto ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: UserUli: Sie persiflieren es perfekt, @ Reformer 028 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Was wollen uns denn die AfD Welterklärer denn ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: discovery: Inzwischen keine Besonderheit mehr, wenn sich ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ja genau, sag' ich doch immer Ihren letzten ...
- Platz 284
740 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste treten am 26. Juli 2026 beim Family Battle auf
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
- "Chicago Fire" begrüßt mit Staffel 15 neuen Feuerwehr-Rekruten
- "Star Trek": Frischer Trailer für "Strange New Worlds", Neuzugang bei "Starfleet Academy" und "Star Trek: Scouts"
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: