Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3739

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
Serienticker
  • Platz 3943739 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• Nora schrieb am 03.05.2006, 00.00 Uhr:
    hallo an alle McLeods-Fans!!
    heute wars voll traurig....:(
    claire ist gestorben, ich versteh nicht warum, ohne ihr wirds blöd sein!!!
    vlg Nora
  • sabine schrieb am 03.05.2006, 00.00 Uhr:
    Verdamt heute starb Clear was total doof ist, die Serie heisst ja McLeods Töchter, verstehe nicht wieso sie raus genommen wurde.Hab gar keine lust mehr zu schauen.
  • Julia schrieb am 03.05.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist absolut unlogisch, die Hauptdarstellerin -Claire-, welche die Serie ausmacht, im Film sterben zu lassen.
    Gerade 'Claire', welche durch ihren Witz, Charme und Eigensinn die Serie erfolgreich macht, wird eleminiert. So ein Schwachsinn.
    Die kommenden Folgen werden 0815 Stories sein, die werde ich mir bestimmt nicht ansehen.
    Die Serie hat mit dem Tod von Claire ihren Charme verloren.
    Julia
  • Doro schrieb am 03.05.2006, 00.00 Uhr:
    Claire ist tot.
    Die können doch nicht einfach die Hauptdarstellerin sterben lassen :-(
  • Melanie schrieb am 03.05.2006, 00.00 Uhr:
    hallo ich bin auch ein riesen fan von McLeodsTöchter das lied was in der folge wo claire und alex zusammen kommen läuft ist von rebecca lavelle und heißt did i tell you ist echt fett das lied oder habe gelesen das claire stirbt weil lisa chapell der meinung war lange genug die rolle der claire mcleod gespielt zu haben aber wie gesagt ich hab das auch nur gelesen und weiß nicht obs stimmt da claire nun tod ist muß ich mir mal überlegen ob ich die serie weiterschauen möchte denn ohne claire ist die serie nur halb so toll sie ist mein favorite star in mcleodsTöchter habe auch gelesen das möpsy also charlotte am anfang noch auf drovers lebt aber später bei peter wohnt und noch ab und zu auf drovers ist tess spielt auf jedenfall bis ende der serie 5staffel mit bei nick hab ich keine ahnung gruß melli
  • Alexz schrieb am 03.05.2006, 00.00 Uhr:
    also tess verlässt die serie noch nicht denn ich hab auf ner englischen seite gelesen das es 6 staffeln gibt. nick und tess sind dann verheiratet. Die tess darstellerin hört nach der 6ten staffel auf um sich mehr um ihren sohn zu kümmern... da bei uns am 5. mai erst die 4. staffel kommt bleibt tess uns noch erhalten!!
  • Nina schrieb am 02.05.2006, 00.00 Uhr:
    @All: Die CD von Lisa Chappell (Claire McLeod) ist auch i Deutschland erhältlich:
    http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5870529/rk/home/rsk/hitlist
    @verena: Nick und Tess kommen sich bald (Mitte Mai) wieder näher und auch zusammen.
    Die Fünfte Staffel beginnt dann damit, dass der Sohn (Harrison) von Nick und Sally zur Welt kommt. Sally erzählt es Nick erst nach der Geburt.
    zu Charlotte: Ja, Peter nimmt sie mit zu sich (18.05/19.05), die Kleine wird aber öfters nach Drovers zu Besuch kommen.
    @Laurette: Die Serie wird in Südaustralien gedreht, in der Nähe von Adelaide. Die Farm heisst "Kingsford".
    Das Gungellan Hotel gibt es tatsächlich und ist in unmittelbarer Nähe des McLeod's Drehortes.
    http://www.sahotels.com.au/railwayfreeling/index.asp
    @Janni: Das mit dem Autogramm bezieht sich auf Lisas Fanpaket. Das kann man für 45 Dollar (55 für Übersee) bestellen und darin enthalten ist eine signierte CD, ein Poster, ein persönlicher Brief und eine Memberkarte für den Fanclub.
    Bestellen kannst du das hier (Kreditkarte):
    https://secure.ntechmedia.com/sites/goset/index.php
    ?template=Main&catid=4
    @ Anja: Wenn beide weg sind (Claire ist es ja beinahe und Tess geht in der sechsten Staffel weg) heisst die Serie nur noch "McLeods". Übrigens kommt ende fünfte Staffel aus, dass Jodi allem Anschein nach die Halbschwester von Claire und Tess ist :-)
    Lisa Chappell (Claire McLeod) ist ausgestiegen, weil sie sich um ihre Musikkarriere kümmern wollte (www.lisachappellmusic.com)
    Mari: Die Sängerin heisst Rebecca Lavelle und der Song "Did I Tell You". Hören kannst du ihn hier:
    http://www.zippyvideos.com/8892064102966586/
    rebecca_zingt_did_i_tell_you/
    Übrigens hat Lisa Chappell (Claire McLeod) am 01.05. ihre erste CD rausgebracht:
    www.lisachappellmusic.com
  • Luisa schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    Boah, ich frage mich, warum einige nicht erst mal den Episodenführer lesen, bevor sie hier immer wieder die gleichen Fragen stellen (bezüglich Claires Tod).
    Der Produzent kann im Übrigen nichts dafür, dass Lisa Chappell von sich aus aussteigen wollte.
  • Patrick schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe in einer Fernseeh Zeitschrift gelesen das Clair bei eine Autounfall sterben wird.Das find ich nicht gut ich hoffe das es trotzdem noch Spaß macht die Sendung zu gucken
  • Lara schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    Also Clair stirbt bei einem Autounfall. Tess und Mebsi waren auch in dem Auto, Clair sagte zu Tess sie soll Mebsi nehmen und gehen (Das Auto stand so das es jeden Moment hinunter in einer schlucht fallen konnte) weil Clairs beim eingeklemmt war Tess rette Mebsi und versucht noch Clair zu helfen aber sie kann es nicht und vor ihrem Augen fallt Clair mit dem Auto in die Schlucht und ist sofort Tod.
  • marie schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    guten morgen:-)
    @Jule: es gibt im Moment keine deutschen DVD`s und wer weiß ob es die überhaupt geben wird
    @Anja. Lisa wollte aus der Serie aussteigen, deshalb stirbt sie. Wobei ich nicht verstehe warum man es nicht so gestaltet hat, dass die Möglichkeit besteht dass sie wieder kommen kann. Find ich auch so schade und traurig.
    @Mari: Ich denke du meinst den Song von Rebecca Lavelle"Did I tell you". Der ist auf dem zweiten Soundtrack drauf und man kann die CD kaufen über Internet
    Ich wünsche einen schönen Tag
  • Ela schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    hi erstmal wieder mal an alle ^^
    ich gehöre langsam zu dem schreibvolk hier XD
    also falls sich jemand frägt weshalb claire verschwinden musste. so weit ich weiß war es ein freiwilliger austieg unserer lisa chappell. einfacher grund den ich hier mal zusammenschreibe. sie wollte sich wohl mehr auf ihre musikkarriere konzentrieren. denn sie singt ^^° und das nicht übel. sie hat ne wirklich schöne stimme!
    klar es ist zwar schade das sie aus der serie raus ist aber das ist doch wohl kein weltuntergang. ich werde auf jeden fall am mittwoch sehr mitleiden^^° und heulen!

lg
    ela
  • Lena schrieb am 30.04.2006, 00.00 Uhr:
    Claire stirbt, weil Lisa Chappell sich auf ihre gesangliche Karriere konzentrieren wollte!!!! Voll scheiße!!!