Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3735

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
  • Platz 2653735 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• Vanyy schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find die serie ein fach scheisse
  • würgi schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    uaa ich finde die Serie so grausam, habe die ersten beiden Folgen gesehen udn hatte echt mühe durchzuhlten, war ehe nicht begeistert dass sie eine himmlische Familie verdrängt, da ich aber neuen Serien grundsätzlich ne Chance gebe egal was ich gelesen oder gehört habe habe ich mich auch hier durchgerungen, aber ein drittes Mal passiert mir das ganz ganz sicher nicht, so ein Schund, mehr Klischee geht wohl gar nicht, für mich gehört die Serie zu dem Telenovella MMist von ARD und ZDF, hoffen wir auf einen baldigen Quotentod!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sara schrieb am 21.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde McLeods Töchter total cool.
    Weiß einer, wo ich mir mir den Titelsong
    anhören kann? Ich finde ihn voll schön.
    Bitte schreibt mir, würde mich voll freuen.
  • Ornella schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    Celine, du hast recht, diese himmlisch ätzende Familie nervt. Diese Pastorenfamilie sollte man auf den Mond schießen. Voll ätzend! Und das Titellied! Da rollen sich die Fußnägel hoch! Gott sei Dank kommt jetzt Frauenpower!
  • sa schrieb am 13.01.2006, 00.00 Uhr:
    habe die Serie ebenfalls auf ital. gesehen - einfach super!!! die beste Serie seit Jahren!
  • Celine schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    die Serie ist ab dem 19.01.2006 bei VOX zu sehen. Bin schon sehr gespannt. Aber eigentlich ist alles besser als diese schreckliche Familie, die immerhin schon seit beinahe FÜNF Jahren ununterbrochen läuft.
  • Detty schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    wenn ich mich nicht irre, werden die neuen Folgen im Frühjahr auf dem VOX laufen
  • Christina schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kenne die Serie aus dem schwedischen Fernsehen und war auch total begeistert. Anscheinend ist die Ausstrahlung für das Frühjahr 2006 geplant.
  • Katja schrieb am 21.09.2005, 00.00 Uhr:
    Stimmt das wirklich das McLeods Daughters demnächst auf VOX laufen soll....
    Habe diese Serie letztes Jahr auf RaiUno (Italienisches StaatsTV) gesehen und bin so begeistert..... das ich es kaum erwarten kann das man diese auch auf deutsch sendet...